Anantara Mai Khao Phuket Villas
JW Marriott Phuket Resort & Spa(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Pool
377 $*
Marriott
  • Kostenlose Parkplätze
SALA Phuket Resort and Spa(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
150 $*
421 $*
296 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand West Sands Resort & Villas Phuket(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
76 $*
Booking.com
373 $*
289 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
109 $*
241 $*
205 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coriacea Boutique Resort(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
75 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Renaissance Phuket Resort & Spa(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Bewertungen (1.839)
1.839 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2014

Wir haben super tolle 10 Tage verbracht, nicht nur dass die Pool Villa, herrlich und mit jedem erdenklichen Komfort versehen war, auch der ungemein freundliche und zuvorkommende Service sucht seines gleichen. Der Mai Khan Beach war sehr leer, wenn man bedenkt es ist jetzt high season, hier wurden eineiige Anlagen behutsam in die Landschaft gebaut. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank an das tolle und immer lächelnd grüssende Personal vom Anantara Phuket Villas.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mispec!
AnantaraP, Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrte / geehrter mispec

Viele Gruesse von Anantara Phuket Villas.

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken fuer diesen wunderbaren Kommentar und es freut uns dass Sie bei uns einen wunderbaren & erholsamen Urlaub verbracht haben. Ich werde selbstverstaendlich Ihre positiven Kommentare mit unseren Angestellten teilen und moechte im Namen unseres Teams mich bei ihnen bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zuheissen .

Mit freundlichen Gruessen

Christian Gerart
Executive Assistant Manager

Bewertet 14. März 2014

Ich verzichte auf die Beschreibungen der Villen, die gibt es hier ja genügend.
Die Pool Villen sind groß genug, um als Paar sich super wohl zu fühlen. Der eigene Pool macht sehr viel Spaß, groß genug und sauber.
Das Frühstück sehr gut bestückt und auch schmackhaft.
Alles in allem sehr gelungen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, bloodflowers01!
AnantaraP, Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrter bloodflow...

wir moechten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken fuer Ihre Review und sind sehr froh dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser kleines Paradies "Traumhaft" war mit einem perfekten Service.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen

Mit freundlichen Gruessen

Christian Gerart
Executive Assistant Manager

Bewertet 29. Oktober 2013

Wirklich in Mai Khao das beste Hotel. Besser kann man nicht wohnen. Alles ist da, top Service, beste Restaurants, grosszügige Anlage und doch übersichtlich.- Einmalig und sehr gut gemacht.-
Eine richtrige Oase zur Erholung. Wir werden wieder ins Anantara gehen.-

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andr_F2013!
Bewertet 3. März 2013

Wir hatten für sechs Tage "nur" eine Pool Villa und waren begeistert.
Die Villa (Schlafzimmer (incl. IPod Docking Station) Bad, Ankleidezimmer, Außenbadewanne, eigener Pool mit Liegen und Sala (großes Daybed und Minibar) ist für zwei Personen groß genug.

Auch wenn die 84 Villen ausgebucht waren, hatte man nicht das Gefühl dass die Anlage "voll" ist.
Alles ist recht weitläufig, daher sind die Wege zum Stand, Restaurant, Frühstück, Spa mitunter etwas weiter. Wer nicht laufen möchte kann sich ein Fahrrad leihe oder den Buggy-Abholservice in Anspruch nehmen.

Selbst beim Frühstück kam nie des Gefühl einer Massenabfertigung auf. Die Auswahl ist reichlich und lässt keine Wünsche offen.

Das Preisleistungsverhältnis der Restaurants ist verbesserungsfähig. Bei europäischen Preisen müsste geschmacklich mehr drin sein.

Die Happy Hour im Treehouse (von 6 bis 7 PM) und die Tapas sind zu empfehlen.

Das Spa ist vom Service recht gut, bei 4.000 THB für 90 min Massage für thailändische Verhältnisse überteuert.

Das Thai-Restaurant Ginja (plus Kochschule) im Marriott nebenan sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Villa etwas abseits des Marriott Vacacion Clubs. (2x am Tag für eine Stunde Beschallung wegen Animation am Pool des Marriott Vacation Clubs)
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tatjanaeva!
Bewertet 11. Februar 2013

4 Jahre alte (2013) Villenanlage mit sehr gepflegten, großzügigen Villen (Vorsicht bei der Quadratmeterangabe: man benennt hier gerne die Gesamtfläche, gemessen Innenkante Gartenzaun incl. Beet, Wegen, Sitzecke und Pool, und bezeichnet dies jedoch als Villenfläche). Wir sind dem leider auf den Leim gegangen und hatten bei 180qm erwartet, in der Villa ein zweites Zimmer oder zumindest ein Separé für die Kinder zu bekommen. Fehlanzeige. Das war für uns hinderlich, denn ein abendliches Gespräch o.ä. wird erschwert, wenn die Kiddies 2m neben einem liegen und versuchen zu schlafen… Naja.
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, dennoch korrespondiert das Service-Niveau nicht mit der Preiskategorie. Man bemüht sich sehr, jedoch erscheinen viele der Mitarbeiter als wenig professionelle Quereinsteiger. Essen wurden vertauscht, Bestellungen vergessen, Rotwein eiskalt serviert, z.T. sehr lange Wartezeiten beim Bestellen, um nur einiges zu nennen. Irritiert hat mich die Rechnungslegung nach einer größeren Abendveranstaltung (chin. Neujahr): wir hatten bei insgesamt 18 Positionen 5 Dinge auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten. Es brauchte VIER!! Anläufe, bis die Rechnung richtig war (das falsche wurde zwar gestrichen, aber jedes Mal erschien etwas neues auf unserer Rechnung).
Zum Strand hatten wir ca. 5min Fußweg. Das Baden im Meer war eine Wonne, Sandstrand und herrlich warmes Wasser. Großer Pool mit individueller, etwas verwinkelter Gestaltung, und natürlich der kleine Pool am Haus mit sehr sauberem Wasser – Baden war jederzeit möglich und angenehm.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten, den Tag zu verbringen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Auf unsere Zimmer mussten wir übrigens mehrere Stunden warten, das letzte war erst weit nach der Eincheck-Zeit 15:00 Uhr fertig… bei dem Preis ebenfalls ein “no go”.
Insgesamt ein angenehmer Erholungs- und Badeaufenthalt mit Hindernissen. Nochmal hierher kommen würde ich nicht, sondern für den Preis definitiv etwas anderes ausprobieren.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, MuffelMaeh!