“Aussergewöhnliche Villas” 5 von fünf Punkten

Anantara Mai Khao Phuket Villas
Nr. 2 von 11 Hotels in Mai Khao
“Aussergewöhnliche Villas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben super tolle 10 Tage verbracht, nicht nur dass die Pool Villa, herrlich und mit jedem erdenklichen Komfort versehen war, auch der ungemein freundliche und zuvorkommende Service sucht seines gleichen. Der Mai Khan Beach war sehr leer, wenn man bedenkt es ist jetzt high season, hier wurden eineiige Anlagen behutsam in die Landschaft gebaut. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank an das tolle und immer lächelnd grüssende Personal vom Anantara Phuket Villas.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, mispec!
AnantaraP, Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrte / geehrter mispec

Viele Gruesse von Anantara Phuket Villas.

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken fuer diesen wunderbaren Kommentar und es freut uns dass Sie bei uns einen wunderbaren & erholsamen Urlaub verbracht haben. Ich werde selbstverstaendlich Ihre positiven Kommentare mit unseren Angestellten teilen und moechte im Namen unseres Teams mich bei ihnen bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zuheissen .

Mit freundlichen Gruessen

Christian Gerart
Executive Assistant Manager

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ich verzichte auf die Beschreibungen der Villen, die gibt es hier ja genügend.
Die Pool Villen sind groß genug, um als Paar sich super wohl zu fühlen. Der eigene Pool macht sehr viel Spaß, groß genug und sauber.
Das Frühstück sehr gut bestückt und auch schmackhaft.
Alles in allem sehr gelungen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, bloodflowers01!
AnantaraP, Manager von Anantara Mai Khao Phuket Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter bloodflow...

wir moechten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken fuer Ihre Review und sind sehr froh dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser kleines Paradies "Traumhaft" war mit einem perfekten Service.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen

Mit freundlichen Gruessen

Christian Gerart
Executive Assistant Manager
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.062 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wirklich in Mai Khao das beste Hotel. Besser kann man nicht wohnen. Alles ist da, top Service, beste Restaurants, grosszügige Anlage und doch übersichtlich.- Einmalig und sehr gut gemacht.-
Eine richtrige Oase zur Erholung. Wir werden wieder ins Anantara gehen.-

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Andr_F2013!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten für sechs Tage "nur" eine Pool Villa und waren begeistert.
Die Villa (Schlafzimmer (incl. IPod Docking Station) Bad, Ankleidezimmer, Außenbadewanne, eigener Pool mit Liegen und Sala (großes Daybed und Minibar) ist für zwei Personen groß genug.

Auch wenn die 84 Villen ausgebucht waren, hatte man nicht das Gefühl dass die Anlage "voll" ist.
Alles ist recht weitläufig, daher sind die Wege zum Stand, Restaurant, Frühstück, Spa mitunter etwas weiter. Wer nicht laufen möchte kann sich ein Fahrrad leihe oder den Buggy-Abholservice in Anspruch nehmen.

Selbst beim Frühstück kam nie des Gefühl einer Massenabfertigung auf. Die Auswahl ist reichlich und lässt keine Wünsche offen.

Das Preisleistungsverhältnis der Restaurants ist verbesserungsfähig. Bei europäischen Preisen müsste geschmacklich mehr drin sein.

Die Happy Hour im Treehouse (von 6 bis 7 PM) und die Tapas sind zu empfehlen.

Das Spa ist vom Service recht gut, bei 4.000 THB für 90 min Massage für thailändische Verhältnisse überteuert.

Das Thai-Restaurant Ginja (plus Kochschule) im Marriott nebenan sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Villa etwas abseits des Marriott Vacacion Clubs. (2x am Tag für eine Stunde Beschallung wegen Animat ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, tatjanaeva!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

4 Jahre alte (2013) Villenanlage mit sehr gepflegten, großzügigen Villen (Vorsicht bei der Quadratmeterangabe: man benennt hier gerne die Gesamtfläche, gemessen Innenkante Gartenzaun incl. Beet, Wegen, Sitzecke und Pool, und bezeichnet dies jedoch als Villenfläche). Wir sind dem leider auf den Leim gegangen und hatten bei 180qm erwartet, in der Villa ein zweites Zimmer oder zumindest ein Separé für die Kinder zu bekommen. Fehlanzeige. Das war für uns hinderlich, denn ein abendliches Gespräch o.ä. wird erschwert, wenn die Kiddies 2m neben einem liegen und versuchen zu schlafen… Naja.
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, dennoch korrespondiert das Service-Niveau nicht mit der Preiskategorie. Man bemüht sich sehr, jedoch erscheinen viele der Mitarbeiter als wenig professionelle Quereinsteiger. Essen wurden vertauscht, Bestellungen vergessen, Rotwein eiskalt serviert, z.T. sehr lange Wartezeiten beim Bestellen, um nur einiges zu nennen. Irritiert hat mich die Rechnungslegung nach einer größeren Abendveranstaltung (chin. Neujahr): wir hatten bei insgesamt 18 Positionen 5 Dinge auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten. Es brauchte VIER!! Anläufe, bis die Rechnung richtig war (das falsche wurde zwar gestrichen, aber jedes Mal erschien etwas neues auf unserer Rechnung).
Zum Strand hatten wir ca. 5min Fußweg. Das Baden im Meer war eine Wonne, Sandstrand und herrlich warmes Wasser. Großer Pool mit individueller, etwas verwinkelter Gestaltung, und natürlich der kleine Pool am Haus mit sehr sauberem Wasser – Baden war jederzeit möglich und angenehm.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten, den Tag zu verbringen, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Auf unsere Zimmer mussten wir übrigens mehrere Stunden warten, das letzte war erst weit nach der Eincheck-Zeit 15:00 Uhr fertig… bei dem Preis ebenfalls ein “no go”.
Insgesamt ein angenehmer Erholungs- und Badeaufenthalt mit Hindernissen. Nochmal hierher kommen würde ich nicht, sondern für den Preis definitiv etwas anderes ausprobieren.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
6 Danke, MuffelMaeh!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

ich schllesse mich den Begeisterungs-Hymnen meiner Vorbesucher an, und beschränke mich auf die wenigen Schwachpunkte, die es auch hier gibt. Erstens sind die Bungalows zum Teil weit vom Zentrum oder vom Pool weg, dafür sind die Fahrräder vorgesehen. Von denen gibt es aber zuwenig, so dass man geneigt ist, sein Rad jeweils abgeschlossen zu sichern, statt dass das Hotel pro Bungalow 2 Räder mit entsprechender Nummer bereit hält. Beim Pool hat es keinen Raum um sich die nassen Kleider zu wechseln und der Uebergang vom Garten zum recht steil abfallenden Beach ist überhaupt nicht gemacht und wird auch nicht sauber gehalten. Das wäre ja ganz einfach und würde dem 5-Sterne Haus gut anstehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Fritz B!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren schon 2 mal an der Mai Khao Beach, die so schön unbevölkert ist, da Naturgebiet und keine Liegestühle am Strand sind. Aber jetzt leisteten wir uns das Anantara und waren voll begeistert vom Style dieser Anlage, einem Thai-Village nach empfunden. Wir bewohnten eine Lagoon-Villa und es war absolut toll in der Lagune die Seerosen und diversen Vögel zu beobachten. Die diversen Restaurants in der Anlage waren vom Feinsten, ebenfalls die Angestellten. Jeder wollte noch mehr dafür tun, dass sich alle wohlfühlen....Ein Super-Management muss da am "Ruder" sein. Was auch ganz toll ist, sind die Fahrräder die man einfach an den Stationen mitnehmen kann um die etwas langen Wege, "kürzer" zu machen. Das Frühstück, besser geht nicht.....Wenn es etwas gibt, dass man bemängeln könnte, für europäische Nasen, ist es der Geschmack der ab und zu vom Kanal kommt.....Wäre toll, wenn das Hotel das in den Griff bekäme....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, igelchenSwitzerland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 1 von 93 in Thalang District

Sie waren bereits im Anantara Mai Khao Phuket Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mai Khao Phuket Villas

Unternehmen: Anantara Mai Khao Phuket Villas
Anschrift: 888 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand (ehemals Anantara Phuket Villas)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 1 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 2 der Strandhotels in Mai Khao
Nr. 4 der Businesshotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 332 € - 1.357 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mai Khao Phuket Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mai Khao Phuket Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Resort Phuket
Hotel Anantara Phuket Villas Mai Khao