“Grosszügiges luxeriöses Resort”

Nr. 2 von 13 Hotels in Mai Khao
Norderstedt
“Grosszügiges luxeriöses Resort”
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben eine Lagoon Pool Villa über DER-Tour gebucht. Die Halbpension gab's quasi umsonst dazu. Da auch eine promotion galt 7 für 5 war der Preis für das was wir bekamen sehr angemessen.
Wir waren von der Anlage begeistert. Die Villen sind über ein sehr grosses Gelände verteilt auf dem eine künstliche Lagune angelegt ist. Nachgebildet einem traditionellen thailändischen Fischerdorf. Alle Villen haben viel privacy, da kann man auch FKK sonnenbaden. Jede Villa hat einen eigenen Pool, in dem man auch schwimmen kann!! In anderen Hotels sind die Pools an den Villen oft nur Pfützen. Vom Pool aus konnten wir eine grosse Holztür öffnen und hatten dann einen direkten Blick auf die Lagune. Besonders am morgen, mit den Geräuschen des Dschungels im Hintergrund, haben wir Pool und Sala genossen. Die Villa selbst ist optimal gestaltet. Die Haupteingangstür führt direkt ins Schlafzimmer mit einem riesigen, bequemen Bett und enorm hoher Decke. Die grosse Schiebetür ist direkt über dem Pool und man hat einen herrlichen Blick nach draussen, wenn man will bis über die Lagune. Vom Schlafzimmer geht es in die Ankleide mit reichlich Schrankraum und Stauraum fürs Gepäck. Von dort geht es ohne Tür in das herrliche Badezimmer. Die Seiten sind verglast, eine grosse Schiebetür führt nach draussen in die Badewanne, die direkt im Pool liegt, nur durch eine Glasscheibe getrennt. Herrlich. Auf der anderen Seite führt eine Glastür auf das Pooldeck raus, auf der auch die Aussendusche liegt. Eine weitere Dusche liegt innen. WC ist durch eine Glastür vom Bad abgetrennt. Eine bessere Gestaltung für die Villa könnte ich mir nicht vorstellen.
In der Sala Pool Villa gibt es 2 Salas, eine am Pool , die sehr privat ist und eine über dem Wasser der Lagune.

Das Anantara liegt direkt am Strand, feiner Sand und sehr sauber aber etwas abschüssig. Für Strandläufer etwas anstrengend zum Gehen. Der Strand ist überhaupt nicht überlaufen. Ein gepflasteter Weg führt vom Anantara am Marriott vorbei bis zu einigen kleinen einheimischen Strandhütten. Dort kann man Strandkleidung, Wasser etc. kaufen, etwas essen und natürlich auch Massagen bekommen.
Der Pool liegt in Sichtweite des Strandes, ist riesig und das Wasser herrlich warm. Gestört hat uns, dass es für Kinder und Kleinkinder keinen Extra-Pool gibt. Dadurch war es oft recht laut und man musste ständig aufpassen, dass einem nicht jemand in den Rücken springt oder von unten in den Bauch stösst. Und man musste den unterschiedlichsten "Wasserfahrzeugen" ausweichen. Leider sind viele Eltern nicht sehr rücksichtsvoll und entsprechend sind die Kinder erzogen oder nicht erzogen. Die schlechteste Erfahrung haben wir mit Familien russischer Herkunft gemacht. Leider gab es davon einige.

Das Spa im Anantara haben wir ausprobiert obwohl es extrem teuer ist. Eine 90 Min. Ölmassage kostet um die 120 Euro incl. Service und Steuer. Teuerere Massagen gibts natürlich auch. Die Signature-Massage kostet um die 180 Euro incl. Der Preis ist nicht gerechtfertigt - weder durch Qualität noch durch Ambiente. Wir würden nicht wieder hingehen.

Neben dem Anantara liegt das Turtle Village, mit Supermarkt, Jim Thompson, anderen Geschäften und auch einem Spa. Wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis betrug weniger als die Hälfte als im Anantara.

Im Anantara gibt es 2 Restaurants. Das Hauptrestaurant liegt im Resort an der Lagune. Dort wird auch das Frühstück serviert. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar mit viel Obst, verschiedenen Säften und allen Eierspeisen, die man so kennt. Dazu noch asiatisches und Sushi. Der Service ist sehr unterschiedlich. Mal aufmerksam mal sehr nachlässig.
Da wir Halbpension gebucht hatten gab es für abends eine extra kleine Speisekarte. Für 1 oder 2 mal ist das ok aber dann reichts. Da es aber oft ein Buffet gab, das dann auch incl. war, war die Halbpension kein Problem.
Enttäuscht waren wir vom Sea, Salt, Fire, dem anderen Restaurant am Strand. Wir wollten einmal einen schönen frischen Fisch essen, der ja rund um Phuket gefangen wird. Aber wie man uns sagte, wird der nicht serviert. Es gab nur Fisch-Filet aus der Truhe!! Das ist jammerschade.
Dann gibt es noch die Strandbar "Infinity", ein herrlicher Ort zum sunset. Und dann ist auch gerade noch happy hour.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Anantara absteigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Herbert F!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Februar 2012

Eine grandiose Pool Villa in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage, toller Service, eine coole Bar, fantastisches Essen, jedes Detail perfekt - was will man mehr? Jede Villa egal in welcher Kategorie genießt absolute Privatsphäre.

Vor allem am Abend hat man das Gefühl, in einer ganz anderen Welt zu sein: der Park wird nur mit Fackeln beleuchtet, die Bar wirkt wie ein Baumhaus, die Atmosphäre ist einfach gigantisch...

Das Anantara hat damit unsere Messlatte weit nach oben verschoben, ein "normales" Hotelzimmer in einem Strandhotel kann man sich dann kaum noch vorstellen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Annette M!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Auch unser zweiter Aufenthalt im Anantara war einfach Klasse und wir bekamen sogar wie gewünscht die gleiche Villa wieder.
Dieses Mal hatten wir im Rahmen des Frühbucherrabattes über Dertour die Halbpension inklusive.Einen Abend gab es ein Sensationelles Seafood Buffet(inkl. Hummer,Tiger Prawns,Krebs und Jacobsmuscheln...)am nächsten durften wir uns aus einer sehr guten Karte ein 4- Gänge Menü zusammenstellen.Auch das Frühstücksbuffet nach wie vor Top.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, fernwehirene!
Meisterschwanden, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lagoon Pool Villa ist schön eingerichtet und der Pool Bereich mit zwei Liegestühlen und Sala mit viel Privacy und so richtig zum erholen eingerichtet.
Im Thai-italienischen Restaurant haben wir am ersten Abend das Menu 1 gegessen und es war ausgezeichnet! Am zweiten Abend konnte diese Qualität allerdings nicht mehr gehalten werden. Die italienische Hintergrundmusik war ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Hallwilersee2020!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2011

Hier stimmt alles! Perfekter sehr freundlicher Service in allen Bereichen und geniale Villen mit großem eigenem Pool in einer fantasticher Gartenanlage. Abends gleicht das Hotel einem Fackelmeer,sehr romantisch und wunderschön anzuschauen.Das Management leistet hier tolle Arbeit und ist für den Gast ständig present. Besonders hervorheben möchte ich das Team vom Poolbereich, welches einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte.Hier ist der Gast wirklich König!
Tolles Frühstücksbuffet und leckeres Essen in den Restaurants.
Unser bisher schönstes Hotel in das wir sicher wieder zurückkehren werden und perfekt geeignet für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, fernwehirene!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Hatte vom Anantara nachdem wir gebucht haben ne total schlechte Kritik von jemanden gelesen der wohl die grösste der Pool villen gebucht hatte und deshalb sind wir mit einem mulmigen Gefühl dort angekommen....Die Lage ist wirklich weit ab vom Schuss und ausser einem kleinem Einkaufszentrum ist dort weit und breit nichts los.Ein kilometer weiter Strand Menschen leer. Wer die Einsamkeit sucht der ist hier richtig. Frühstück war für so ein Luxushotel naja aber ok....Die kleinste Poolvilla ist ein Traum, die Anlage auch Weltklasse wenn die Abends überall die Fackeln an machen-Irre! Preisleistung ist wirlich super

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Gabriela2009!
München
Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz tolle (eher kleinere) Anlage mit Bungalows und eigenem Pool (z.T. an der Lagune).
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der eigene Pool ist klasse. Wer die Einsamkeit sucht, muss nicht vor die Tür. Wer Gesellschaft sucht, kann zum Pool, direkt am Meer mit schöner Bar gehen.
Die Restaurants sind sehr empfehlenswert, Thai-Küche aber auch international.
Der Service ist sehr gut, die Sauberkeit ebenfalls.
Preis-/Leistung ist hier wirklich in Ordnung.
Wellness/SPA eine der schönsten Anlagen in Phuket.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Dummy29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 2 von 96 in Thalang District

Sie waren bereits im Anantara Mai Khao Phuket Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mai Khao Phuket Villas

Unternehmen: Anantara Mai Khao Phuket Villas
Anschrift: 888 Moo 3, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand (ehemals Anantara Phuket Villas)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Mai Khao
Nr. 1 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 1 der Romantikhotels in Mai Khao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mai Khao
Nr. 2 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 2 der Strandhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 282€ - 749€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mai Khao Phuket Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mai Khao Phuket Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Resort Phuket
Hotel Anantara Phuket Villas Mai Khao