“Sehr schöner Urlauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Mai Khao
Zuerich
“Sehr schöner Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2009 im Mai Khao Vacation Club. Gebucht haben wir mit Rewards Punkten. Wunderschöne Anlage, leider etwas abseits gelegen. Taxi zu überhöhten Preisen. Essen in Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer. Nichts für den kleinen Geldbeutel. Uns hat es gefallen und wir haben auch für dieses Jahr gebucht. Genießen die Ruhe und können uns bestimmt wieder gut erholen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Finnthis!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind seit mehreren Jahren Mitglied beim Marriott Vacation Club auf Phuket. Wir sind auch ganz grosse Fans der Anlage und des einzigartigen Services. Unsere Kinder lieben den Aufenthalt dort. Das Fruehstuecksbuffet ist einmalig. Ein ganz grosser Reinfall ist allerdings das Geschaeftsmodell des vacation clubs auf Phuket. Wir hatten uns fuer mehrere Platinumwochen (high season) entschieden. Allerdings ist das Geschaeftsmodell mehr als enttaeuschend. Die Maintenance fees wurden in den letzten Jahren dramatisch erhoeht. Das, obwohl uns natuerlich zugesichert wurde, dass diese fees nur ganz moderat steigen wuerden. Das Management ist extrem unflexibel. Der Abtausch mit einem anderen Apartment (auf einer anderen Marriott Anlage) ist nur mit Mitgliedschaft bei interval international noetig. Das bedeutet enorme zusaetzliche Gebuehren. Auch die Umwandlung in Marriott Rewards Punkte ist mehr oder weniger uninteressant, da auch hier unattraktive zusaetzliche Gebuehren anfallen. Schlussendlich gibt es in den Anlagen immer so guenstige, normale Raten, dass die Mitgliedschaft sich schlussendlich unserer Meinung nach nicht lohnt.

• Aufenthalt November 2008, Familie
2 Danke, travelfuchs24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
JW Marriott Phuket Resort & Spa
Marriott's Phuket Beach Club
Marriott's Phuket Beach Club
Nr. 3 von 11 in Mai Khao

Sie waren bereits im Marriott's Mai Khao Beach - Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Mai Khao Beach - Phuket

Unternehmen: Marriott's Mai Khao Beach - Phuket
Anschrift: Mai Khao Talang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 6 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 7 der Romantikhotels in Mai Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Mai Khao Beach - Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Mai Khao Beach - Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Mai Khao Beach
Marriott's Mai Khao Beach - Phuket