“Einfach Klasse!”

Sexau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im März 2009 im Marriott Mai Khao Beach und fanden es wunderschön. Die Zimmer bzw. Appartements sind mit 2 Schlafzimmern (Master-Suite, Gästezimmer) ausgestattet. Das das Resort sehr neu ist, war die Qualität extrem gut. Großer Balkon, allerdings gerade am Abend mit vielen Stechmücken. Das Hotel liegt am wunderschönen, extrem langen Mai Khao Beach, jedoch ohne Auto kommt man kaum weg. Wir waren fast immer außerhalb der Anlage essen, da wesentlich günstiger und die Küche ist authentischer. Shuttle mit Golf-Car zum noch schöneren Marriott Phuket Beach Club, den man komplett kostenfrei mitnutzen kann. Der Phuket Beach Club liegt auch direkt am Meer und ist noch einmal eine Klasse besser.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JW1966!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Zuerich
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten / Neujahr 2009 im Mai Khao Vacation Club. Gebucht haben wir mit Rewards Punkten. Wunderschöne Anlage, leider etwas abseits gelegen. Taxi zu überhöhten Preisen. Essen in Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer. Nichts für den kleinen Geldbeutel. Uns hat es gefallen und wir haben auch für dieses Jahr gebucht. Genießen die Ruhe und können uns bestimmt wieder gut erholen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Finnthis!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind seit mehreren Jahren Mitglied beim Marriott Vacation Club auf Phuket. Wir sind auch ganz grosse Fans der Anlage und des einzigartigen Services. Unsere Kinder lieben den Aufenthalt dort. Das Fruehstuecksbuffet ist einmalig. Ein ganz grosser Reinfall ist allerdings das Geschaeftsmodell des vacation clubs auf Phuket. Wir hatten uns fuer mehrere Platinumwochen (high season) entschieden. Allerdings ist das Geschaeftsmodell mehr als enttaeuschend. Die Maintenance fees wurden in den letzten Jahren dramatisch erhoeht. Das, obwohl uns natuerlich zugesichert wurde, dass diese fees nur ganz moderat steigen wuerden. Das Management ist extrem unflexibel. Der Abtausch mit einem anderen Apartment (auf einer anderen Marriott Anlage) ist nur mit Mitgliedschaft bei interval international noetig. Das bedeutet enorme zusaetzliche Gebuehren. Auch die Umwandlung in Marriott Rewards Punkte ist mehr oder weniger uninteressant, da auch hier unattraktive zusaetzliche Gebuehren anfallen. Schlussendlich gibt es in den Anlagen immer so guenstige, normale Raten, dass die Mitgliedschaft sich schlussendlich unserer Meinung nach nicht lohnt.

• Aufenthalt November 2008, Familie
2 Danke, travelfuchs24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mai Khao.
Renaissance Phuket Resort & Spa
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Marriott's Mai Khao Beach - Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Mai Khao Beach - Phuket

Unternehmen: Marriott's Mai Khao Beach - Phuket
Anschrift: Mai Khao Talang, Mai Khao, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Mai Khao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mai Khao
Nr. 6 der Luxushotels in Mai Khao
Nr. 7 der Romantikhotels in Mai Khao
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 412€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Mai Khao Beach - Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Mai Khao Beach - Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Mai Khao Beach
Marriott's Mai Khao Beach - Phuket