Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong46 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2019

Ja, das Coriacea Resort... Wir waren jetzt eine Woche dort, was vermutlich schon lange ist für ein Hotel, das von Vielen wegen der Nähe zum Flughafen geschätzt wird. Der ist gefühlt einen Kilometer entfernt und hat durch die Nähe natürlich seine Auswirkungen auf das Hotel. Meine Tochter ist ziemlich schmerzfrei und ich mag Flugzeuge eher, aber wer die Maschinen nicht im Start- und Landeanflug sehen und hören will, sollte dort nicht unbedingt an den schönen und im Februar wenig besuchten Strand gehen. Am Anfang habe ich mir noch überlegt, ob mich die Flugzeuge stören, am Ende war es mir egal. Das Schöne: am Pool hinter Bäumen sind sie kaum wahrzunehmen. Die Szenerie am Pool ist großartig. Man blickt auf Bäume, Palmen, das Meer. Der Pool selbst ist etwas trübe, selbst mit Taucherbrille, was mich skeptisch gestimmt hat. Aber wir lagen mehr oder weniger eine Woche am Pool und haben gelesen, Musik gehört, Hörbuch gehört - das war perfekt. Im Meer selbst gab es leider die für Thailand typischen unsichtbaren Miniquallen, die pieksen. Das Restaurant bietet ein ganz gutes Frühstück mit keinem tollen Saft und den immer gleichen Früchten. Aber auch guten thailändischen und anderen Gerichten, die vom freundlichen Personal gebracht werden. Diese sind zum Teil doppelt so teuer wie bei einem Restaurant zehn Minuten mit dem gratis Leih-Rad entfernt, aber immer noch gut bezahlbar. Die Smoothies - und da kommt das Bio raus - sind sehr wenig gezuckert. Das schmeckt anfangs etwas ungewohnt, nach einiger Zeit findet man es aber ziemlich gut. Dass mal ein Tee oder die Bohnen beim Frühstück lauwarm sind, was solls... Beim Empfang hat das Hotel den Begrüßungsdrink vergessen und am Ende nicht mal auf Wiedersehen gesagt, aber auch das sind Petitessen. Viel wichtiger war das schon das große, saubere Zimmer mit zwei wirklich breiten, bequemen Betten. Leider waren die beiden Verbindungstüren zum Nachbarraum relativ dünn und zwei Mal lagen wir nachts wach, weil Gäste um 2 Uhr morgens anreisten und nicht schlafen konnten. Die Information hier bei den Bewertungen, nachts würden keine Flugzeuge fliegen, stimmt übrigens nicht. Insgesamt war es ein schönes Hotel mit nettten, professionell arbeitenden Menschen, gutem Essen, schönen ZImmern und Pool. Ein paar Einschränkungen sind auch dem Preis geschuldet, schließlich ist es kein Luxus-Ressort. Nur das mit den startenden und landenden Flugzeugen sollte man bedenken.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Thomas V!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Coriacea Hotel für 2 Tage wegen der Nähe zum Flughafen genutzt. Die Lage des Hotels unmittelbar am Meer ist klasse - der Pool mit Liegen und der Aussicht aufs Meer ist super. Das Meer an diesem Küsten Ab Schnitt war im August allerdings zu rauh - starke Brandung und Strömung - unmöglich zu schwimmen. Das Frühstück war klasse - ebenfalls gut war das Restaurant am Abend. Wir waren maximal 15 Gäste - es war sehr ruhig und relaxed

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankito!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung vom sehr netten (!!!!) Hotelpersonal erfolgte mit einem Welcome-Drink und damit, dass uns unser Gepäck sofort abgenommen und ins Zimmer gebracht wurde. Diese waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist schön, der angrenzende Strand (öffentlich!) leider total vermüllt. Die Flugzeuge des naheliegenden Flughafens sind deutlich zu hören, nachts ist aber glücklicherweise kein Flugbetrieb.
Wir haben eine Nacht zu lange gebucht, die Änderung der Buchung war gar kein Problem - wie gesagt: Das Personal ist klasse! Alles in allem ein schönes Hotel mit für einen kurzen Aufenthalt, länger würden wir hier aber nicht bleiben, da um das Hotel herum kaum etwas geboten ist und das Ausleihen eines Rollers 450 Baht kostet - sehr viel für Phuket-Verhältnisse.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 518jessin!
Bewertet am 13. Juli 2018

Zugegeben, es war Monsunzeit als wir im Coriacea Boutique Resort übernachteten. Deshalb war es angenehm ruhig. Trotzdem wurde ein tolles Service geboten. Das Frühstück wurde serviert, es war vielfältig und ausreichend. Abendessen gab es à la carte zu angenehmen Preisen. Unbedingt die thailändische Küche probieren! Empfehlenswert sind die Beachfront Pool Access Zimmer. Diese bieten direkten Zugang zum Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf die Andamanensee. Zimmer und Hotel sind ausgesprochen sauber. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen; der Fluglärm stört nicht wirklich. Kleine Schwierigkeiten gab's lediglich bei der Verständigung.

Zimmertipp: Die Beachfront Pool Access Zimmer bietet direkten Zugang zum Infinity-Pool.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, werpol!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Coriacea liegt am langen und einsamen Strand von Mai Khao. Die Seaview-Zimmer sind toll. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, es wird gerade renoviert, aber in erträglichem Maße.
Aussenanstrich wäre empfehlenswert. 4 Sterne sind okay, besonders wegen des netten Restaurants und des schönen Infinity-Pools. Mobil sollte man schon sein.
Gemischtes Publikum mit russischem Schwerpunkt.
Die Flughafennähe war nicht störend.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein