Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com52 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Coriacea Hotel für 2 Tage wegen der Nähe zum Flughafen genutzt. Die Lage des Hotels unmittelbar am Meer ist klasse - der Pool mit Liegen und der Aussicht aufs Meer ist super. Das Meer an diesem Küsten Ab Schnitt war im August allerdings zu rauh - starke Brandung und Strömung - unmöglich zu schwimmen. Das Frühstück war klasse - ebenfalls gut war das Restaurant am Abend. Wir waren maximal 15 Gäste - es war sehr ruhig und relaxed

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankito!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung vom sehr netten (!!!!) Hotelpersonal erfolgte mit einem Welcome-Drink und damit, dass uns unser Gepäck sofort abgenommen und ins Zimmer gebracht wurde. Diese waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Pool ist schön, der angrenzende Strand (öffentlich!) leider total vermüllt. Die Flugzeuge des naheliegenden Flughafens sind deutlich zu hören, nachts ist aber glücklicherweise kein Flugbetrieb.
Wir haben eine Nacht zu lange gebucht, die Änderung der Buchung war gar kein Problem - wie gesagt: Das Personal ist klasse! Alles in allem ein schönes Hotel mit für einen kurzen Aufenthalt, länger würden wir hier aber nicht bleiben, da um das Hotel herum kaum etwas geboten ist und das Ausleihen eines Rollers 450 Baht kostet - sehr viel für Phuket-Verhältnisse.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 518jessin!
Bewertet am 13. Juli 2018

Zugegeben, es war Monsunzeit als wir im Coriacea Boutique Resort übernachteten. Deshalb war es angenehm ruhig. Trotzdem wurde ein tolles Service geboten. Das Frühstück wurde serviert, es war vielfältig und ausreichend. Abendessen gab es à la carte zu angenehmen Preisen. Unbedingt die thailändische Küche probieren! Empfehlenswert sind die Beachfront Pool Access Zimmer. Diese bieten direkten Zugang zum Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf die Andamanensee. Zimmer und Hotel sind ausgesprochen sauber. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen; der Fluglärm stört nicht wirklich. Kleine Schwierigkeiten gab's lediglich bei der Verständigung.

Zimmertipp: Die Beachfront Pool Access Zimmer bietet direkten Zugang zum Infinity-Pool.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, werpol!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Coriacea liegt am langen und einsamen Strand von Mai Khao. Die Seaview-Zimmer sind toll. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, es wird gerade renoviert, aber in erträglichem Maße.
Aussenanstrich wäre empfehlenswert. 4 Sterne sind okay, besonders wegen des netten Restaurants und des schönen Infinity-Pools. Mobil sollte man schon sein.
Gemischtes Publikum mit russischem Schwerpunkt.
Die Flughafennähe war nicht störend.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein
1  Danke, 547tatjanar!
Bewertet am 20. September 2017

Wir waren für eine Nacht in diesem Schönen Hotel, hätten wir es vorher geuwsst wären wir früher gekommen. Die Nähe zum Flughafen ist super, der Fluglärm störte die Idylle nicht. Leider war an diesen 2 Tage das Wetter nicht so toll. Unser Zimmer lag zur Vorderseite, dort hat man einen Aufblick auf einen kleinen See und Palmen, alles ist grün. Die Zimmer sind wunderschön und bieten einen sehr guten Komfort. Die Betten sind sehr komfortabel, genau das Richtige vor einem so langen Flug. Das Essen war sehr lecker, man konnte in 50 m Fußweg direkt zum Strand. Meilenweit war niemand zu sehen, der Strand ist auch sehr schön. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar