“Die wahre Perle des Erzgebirges !!!!!”
Bewertung zu Landhotel Rittersgrün

Landhotel Rittersgrün
Hünstetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die wahre Perle des Erzgebirges !!!!!”
Bewertet am 24. Juni 2013

Das kann man wohl über diese Hotel sagen. Super freundliches Personal, tolles Frühstück,super leckeres Abendessen. Tolle Zimmer. Absolut ruhige Lage. Kostenfreie Parkplätze. Hier stimmt einfach Alles !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Klaus W!

• Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 17 Motorradfahrern über Pfingsten im Erzgebirge und hatten uns als Standquartier das in reizvoller Lage gelegenes "Landhotel Rittersgrün" ausgesucht. Dieses war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Das relativ neue und komfortable "Country-Hotel" besticht nicht nur durch die äußere Optik, sondern die Qualität des Hauses erschließt sich erst richtig bei einem längeren Aufenthalt. Die Chefin und auch das gesamte Personal waren äußerst freundlich und professionell. Die Qualität der Speisen war hervorragend und dem Ambiente entsprechend. Die Zimmer mit eigener Sitzecke sind großzügig und ruhig, obwohl an der Hauptstraße gelegen. Kostenlose W-LAN überall. Großes Bad und einer riesigen Dusche mit Glaswandabtrennung. Der geschmackvolle Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Kneipbecken kann kostenlos benutzt werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Claus M!
Neudietendorf, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr gutes Hotel in landschaftlich reizvoller Lage. Trotz Lage unmittelbar an der Staatsstraße ruhig. Angenehmes Ambiente, schöner Wellness-Bereich. Im Umfeld zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, 444Mich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenbrunn.
Jens Weissflog Appartementhotel
Nr. 1 von 3 in Eibenstock
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 5 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Landhotel Rittersgrün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Rittersgrün

Unternehmen: Landhotel Rittersgrün
Anschrift: Karlsbader Straße 23, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Rittersgrün 4*
Das Landhotel Rittersgrün liegt im Erzgebirge, zwischen Oberwiesenthal und Schwarzenberg. In grüner, ruhiger, bergiger Umgebung bietet unser 4-Sterne-Hotel 28 Komfort-Zimmer (auf Wunsch Raucherzimmer, Balkon, Badewanne oder Wellness-Dusche). Das gesamte Haus ist barrierefrei und es gibt 4 Zwei-Bett-Zimmer mit besonderer Ausstattung für Menschen mit Handicap. Unsere saisonal wechselnde Speisekarte bietet eine regionale Küche mit Pfiff sowie vegetarische und vegane Gerichte und eine klassische internationale Küche. Für ein Abendessen zu zweit oder für Feierlichkeiten stehen verschiedene Restaurants mit Flair zur Verfügung sowie auch das gemütliche Kaminzimmer „Kutscherstube“. Ideal für Hochzeiten. Teamgeist und Geselligkeit bieten unsere 4 hauseigenen Bowlingbahnen mit gemütlichen Sitzecken und Bar. Im Gesundheits- und Wellnessbereich können Sie verschiedene Massagen, Wellnessanwendungen, Bäder etc genießen. Besonders zu empfehlen sind die Thai-Massagen unserer thailändischen Masseurin. Bei uns gibt es kostenfreie Parkplätze am Hotel sowie kostenfreies W-LAN. Für Freunde der Elektro-Mobilität steht eine Strom-Tankstelle auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Eine saubere & trockene Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder ist vorhanden. Der technisch komplett ausgestattete Tagungsraum für bis zu 30 Personen (63qm) bietet reichlich Tageslicht, Verdunkelungstechnik, separaten Pausenbereich – auch im Grünen. Für größere Veranstaltungen empfehlen wir den großen Wintergarten (90qm). Lassen Sie sich von unserem individuellen Service verzaubern, überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Küche und unseresn gesamten Hauses. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Eurosun, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Rittersgrün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.