“Beste Bedingungen zum Trainingslager”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sportpark Rabenberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breitenbrunn suchen?
Sportpark Rabenberg
Dresden, Deutschland
“Beste Bedingungen zum Trainingslager”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben ein wunderschönes Tanztrainingslager auf dem Rabenberg verbracht. Das Personal war zu gefühlten 90 % sehr zuvorkommend und freundlich. Auch beim Essen blieben kaum Wünsche offen - sehr gut auf sportliche Bedürfnisse zugeschnitten. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, 776_Tr_!

Paare
Alleinreisende
Lauter-Bernsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hallo Ronja ,
vielen Dank für die schönen Tage im Sportpark Rabenberg.Es hat uns sehr gefallen und wir hatten viel Spaß.
Oskar W.

Hallo, mir hat es auf dem Rabenberg gut gefallen. Das Essen war auch immer ganz in Ordnung, aber bei uns im Zimmer waren beide Wandleuchten defekt und es ging kein kaltes Wasser in der Dusche, weil der Hahn klemmte. Mir gefiel auch das Geländespiel.
Lukas M.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Karin H!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Hotel+Essen+Sportmöglichkeiten sind ausgezeichnet. Vielen Dank für das engagierte Team, das sich um alles perfekt gekümmert hat. Die Natur ringsum ist phantastisch. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Familie W., Dresden

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Mandy W!
Wintersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Unsere Gymnastik-Gruppe verbrachte ein Wochenende im Sportpark. Die acht sportlichen Einheiten a` 60 min. wurden durch zertifizierte Kursleiter angagiert und mit Freude angeleitet. Im voll ausgebuchten Sportpark erfolgte eine perfekte Organisation bezüglich des Sportablaufes, der Unterkunft und auch des Essens. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben den nächsten Termin schon gebucht. Gudrun Misselwitz

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Gudrun M!
Zwickau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir waren Mitte September mit unserem Sportverein für 2 Tage im Sportpark. Bereits zum zweiten Mal haben wir dort aktiv Sport getrieben und uns nebenbei verwöhnen lassen. Sowohl die Unterkunft in Haus 6 als auch die Rundumbetreuung mit Kursen und leckerster!!! Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, PowerfrauausMosel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir waren vom 19. bis 24. März 2012 als Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) im Urlaub auf dem Rabenberg. Wir hatten ein tolles großes Appartement im Haus 6 mit Schlafzimmer, Wohnbereich, einer kleinen Küche und großem Badezimmer, welches auch sehr sauber war! Die Vollpension hat sich absolut gelohnt, es gab ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbrotbuffet, sowie zum Mittag ein Tageshauptgericht, alternativ andere diverse warme Speisen in Buffetform und ein reichhaltiges Salat- und Nachspeisenbufett. Die Salate sind echt toll!!! Wir konnten alle Sport- und Schwimmhallen kostenfrei nutzen und unser Sohn fand die Schaumstoffsprunggrube sowie das Spielzimmer besonders toll! Attraktive Kurse, wie Aquajogging usw. unter fachlich kompetenter Anleitung sind kostengünstig für Hausgäste! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, ChristianErfurt!
Weinböhla, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ich war zu einer Sport-Weiterbildung hier. Die Anlage ist sehr gepflegt und die vielen Möglichkeiten Sport zu treiben sind einfach genial. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und die Verpflegung ist fantastisch. Bleibt wie ihr seid, ich empfehle euch weiter.

Yvonne Kujus, TuS Weinböhla

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Yvonne K!
rabenberg, Leiter Gästebetreuung von Sportpark Rabenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Herzlichen Dank Frau Kujus für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenbrunn.
Landhotel Rittersgrün
Nr. 1 von 5 in Schwarzenberg
Villa Sternkopf
Villa Sternkopf
Nr. 1 von 1 in Breitenbrunn

Sie waren bereits im Sportpark Rabenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportpark Rabenberg

Unternehmen: Sportpark Rabenberg
Anschrift: Rabenberger Strasse, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Hotel Sportpark Rabenberg Breitenbrunn