“Brauereigasthof - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Alte Schleiferei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Schleiferei
4.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland   |
“Brauereigasthof - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Zum Mittagessen sind wir hier eingekehrt. Sehr schönes Lokal, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es kam noch eine größere Gruppe unangemeldet und problemlos wurde eine Tafel hergerichtet, so dass alle einen Platz fanden.
Das Essen wird frisch zubereitet, deshalb ist mit etwas Wartezeit zu rechnen. Nimmt man aber gern in Kauf, denn es ist schmackhaft.
Meine beiden Begleiter haben sich als Vorsuppe eine Soljanka bestellt, die sie sich geteilt haben, so hatten sie auch die Bestellung aufgegeben. Es kamen ein Teller und 2 Löffel.......
Sehr zu empfehlen ist das Bier aus eigener Brauerei - Pils, Dunkles und Schwarzbier.
Wir haben hier nicht übernachtet, deshalb kan ich mir über das Hotel kein Urteil erlauben.

Aufenthalt November 2015, Freunde
2 Danke, Karin S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, moderne Zimmer und aufmerksames, freundliches Personal. Wir haben den kurzen Aufenthalt wirklich genossen. Die angeschlossene Brauerei mit Biergarten ist bei sonnigen Wetter auch einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Petra R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Der Empfang an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein auch bei der Abreise da bin ich anderes gewohnt!! Wir sind das 3.mal in diesen Hotel gewesen.
Leider enttäuschte mich diesmall die Zimmerreinigung!,Vor dem Bett klebte es und im Bad könnte man in den Ecken mehr machen.Auf dem Dach lagen ecklige Zigarettenkippen rum.
Aber am schlimmsten empfand ich die Qualität der Speisen Abends im Restaurant!!!Preis{Leistung stehen in keinen Verhältniss! Das war schon mal viel besser.
Beim Frühstück wünsche ich mir mehr Auswahl an Brötchen und Käse.

• Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, Birgit L!
Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Außerordentlich familienfreundliches Hotel. Wir hatten Halbpension und den "Familienhit", damit waren alle nichtalkolischen Getränke frei, Bowlen und Massage inclusive. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffett kenne ich woanders aber einen Tick besser (mehr warme Speisen, mehr Brötchen- und Käseauswahl). Das Personal ist sehr nett und es hat alles funktioniert. Die Zimmer sind sehr groß und waren sauber, Handtücher wurden gewechselt. Nur die Absprachen mit der Physiotherapie müssen besser laufen und beachtet werden, das WLAN könnte schneller sein. Das Preis-Leistungs-Niveau ist aber hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Danke, Scheichalex!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Hotel in ruhiger Umgebung, in Erlabrunn nur Krankenhaus, drei kleine Läden und ca .500 Einwohner.
Sehr nettes aufmerksames Personal. Zimmereinigung leider ungenügend. Nur 1 Handtuchwechsel bei 6 Übernachtungen. Lüftergeräusche im Zimmer 206 rund um die Uhr, auch in anderen Zimmern wahrnehmbar. Zimmer 205 direkt an laut schließender Flurtür, direkt ggü. Tischtenniszimmer ( bis 22 Uhr nutzbar ).
Frühstück in Ordnung. Das Abendbrot bestand aus vielen Fertiggerichtsbestandteilen. Eine bessere Küche würde u.E. dem Restaurant gut tun. Eigene Brauerei bietet vier Sorten Bier an.
6 Nächte mit Silvesterfeier, HP für 420€ p.P., angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne hätten wir mehr Geld für bessere Speisen bezahlt......

Zimmertipp: 3. Etage wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Lisa1Leipzig!
Sömmerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gebotenem. Das Weihnachtsarrangement war prima.
An der Qualität der Speisen gab es nichts zu bemängeln. Die etwas abgelegene Lage ist eher als Vorteil zu bewerten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Leider hatten aber viele Museen und Cafes in der Umgebung über Weihnachten geschlossen. Der hoteleigene Parkplatz
war bis auf den letzten Platz belegt, da auch das Hotel komplett ausgebucht war. Von uns eine absolute Wiederempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Darsena60!
Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 5Tage in diesem Hotel verbracht,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,leider etwas abgelegen!
Service undUnterkunft sehr gut,man kann mit dem Auto viel unternehmen,da Tschechei nicht weit entfernt ist

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bernd B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenbrunn.
Landhotel Rittersgrün
Nr. 7 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Hotel Zum Kranichsee
Hotel Zum Kranichsee
Nr. 1 von 3 in Eibenstock

Sie waren bereits im Hotel Alte Schleiferei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schleiferei

Anschrift: Schulstrasse 8, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Breitenbrunn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schleiferei 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, Agoda und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schleiferei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breitenbrunn Hotel Alte Schleiferei
Hotel Alte Schleiferei Bewertung