“Herausragend”
Bewertung zu Villa Sternkopf

Villa Sternkopf
Villa Sternkopf
Bewertet am 28. April 2013

Nachdem wir im Schneegestöber von Berlin nach Breitenbrunn gelangt waren, erwartete uns ein Hotel, mit dem wir niemals gerechnet hätten. Nach dem freundlichen Empfang öffneten sich die Türen zu einer wirklich schönen Suite. In den wohl an die 70 m2 messenden Räumen ist einfach alles gelungen. Die Zimmer sind nicht nur modern, neuwertig und geschmackvoll eingerichtet, sondern ermöglichen auch einen schönen Blick über die Landschaft. Das Bad ist groß und angenehm sachlich. Das reichhaltige und frische Frühstück wird zur gewünschten Zeit vom Inhaber vor die Tür gestellt. Ein Lichtblick und Leuchtturm im doch oftmals schauerhaften Hotelgewerbe. Wenn wir wieder in der Gegend sind, freuen wir uns auf den nächsten Auffenthalt. PS: die hoteleigenen Fotos (s.o.) geben eigentlich nicht die Exklusivität der Räumlichkeiten wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf S!

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind kurzentschlossen zum Skifahren aufgebrochen und haben nicht damit gerechnet, so eine Perle zu finden. Die Suiten sind hochwertig und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Eigentümer haben offensichtlich an jede Kleinigkeit gedacht. Diesen Blick würde man manchem Hotelbesitzer auf sein Haus wünschen. Kurz, ich bin begeistert.
Der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück wird zur gewünschten Uhrzeit vors Zimmer gestellt und ist ebenso gut und hochwertig, wie die Zimmer.

Wenn wieder Erzgebirge, dann nur in die Villa Sternkopf. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jule24!
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr schön idyllisch gelegenes Haus.
Alle Zimmer sind sehr individuell, geschmackvoll und mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet.
Die Zimmer (Suiten) verfügen über eine Einbauküche mit allem, was das Herz begehrt.
Eine Senseo Kaffeemaschine und Pads stehen kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück wird morgens ins Zimmer gebracht, wo man dann in aller Ruhe das Frühstück genießen kann, ob im Bett oder in der Küche bleibt jedem selbst überlassen!
Parkplätze kostenlos direkt vor dem Haus.
Nach Schwarzenberg sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.
Ein kleiner Minuspunkt: Schlechtes WLAN

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dreamteambln!

Sie waren bereits im Villa Sternkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sternkopf

Anschrift: Karlsbader Str. 14, 08359 Breitenbrunn, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Breitenbrunn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Breitenbrunn
Preisklasse: 111€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Sternkopf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sternkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.