“Brandneues Hotel mit wunderschönem Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivanta by Taj Bekal

Vivanta by Taj Bekal
Nr. 1 von 5 Hotels in Bekal
“Brandneues Hotel mit wunderschönem Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben während der Regenzeit in diesem brandneuen (Eröffnung im Frühling 2012) Taj Hotel zwei Nächte verbracht. Dabei erhielten wir ein gratis Update zu einem Zimmer mit Privat Pool (Deluxe Delight Room With Plunge Pool). Kurz gefasst, es war das wunderschönste Zimmer, das wir je gesehen haben und das Hotel gehört zu den besten in denen wir je waren. Somit ist das Preisleistungsverhältnis mit ca. INR 9000 pro Zi / Nacht inklusive Frühstück und einer zusätzlichen Mahlzeit (wohl dank der Regenzeit) praktisch unschlagbar!

Zugang zum Zimmer beitet eine riesen Fensterfront, die Innen und privaten Aussenbereich verbindet. Beide Bereiche sind umwerfend, super komfortabel und da das Hotel ja noch ganz neu ist sehr schön gepflegt. Hierbei ist vor allem der Aussenbereich zu erwähnen, der einen Tisch mit Stühlen, eine riesige Schaukel-Liege, einen kleinen Pool, einen Aussenbadewanne und Aussendusche bietet. Einziger, ganz kleiner Nachteil ist das Fehlen einer Aussicht, da die Zimmer ebenerdig und von einer Mauer umschlossen sind.

Der Rest des Hotels bietet den üblichen Komoft eines Fünfsternehotels. Besonders zu erwähnen ist einzig der riesige SPA-Bereiche, gemäss Aussage des Hotels flächenmässig der grösste in ganz Asien. Zwischen Hotel und Meer liegt eine sehr grosse und schöne Parkanlage. Der Strand ist sauber, wir konnten wegen der Regenzeit aber nicht baden.

Schliesslich noch der einzige Nachteil während unseres Aufenthaltes. Wenn es regnet sind die Aussentische des einzigen Restaurants nicht benutzbar und in der Folge ist das Restaurant viel zu klein, so dass lange Wartezeiten entstehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Obwaldner!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bekal.
The Lalit Resort & Spa Bekal
Nr. 1 von 12 in Chithirapuram
Munnar Tea Country Resort
Munnar Tea Country Resort
Nr. 5 von 12 in Chithirapuram

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Bekal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Bekal

Unternehmen: Vivanta by Taj Bekal
Anschrift: Kappil Beach, Bekal 671319, Indien
Lage: Indien > Kerala > Bekal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bekal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj Bekal 5*
TripAdvisor ist stolz, Indian Hotels Company Limited, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Bekal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivanta By Taj Bekal Kerala