“aussergewöhnliches Lokal”
Bewertung zu Tafelhaus

Tafelhaus
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Köngen
Bewertet 2. April 2018

Inovative interessante Küche. Gutes Preis- Leistungsverhätniss. schönes Ambiente und aufmerksamer flexibler Service.

Danke, Charly S!

Bewertet 21. Februar 2018

Diesmal waren wir am Valentinstag im Tafelhaus. Hübsch dekoriertes Ambiente und ein spezielles „Liebesbiss“ Menü ließen einen schönen Abend vermuten. Was dann folgte war einfach richtig lecker. Geradezu sensationell waren Langustino & Jakobsmuschel auf Panna Cotta. Sehr fein abgeschmeckt mit Limonen-Meerrettich und perfektem Garpunkt war dies definitiv das Beste was wir seit langem gegessen hatten. Hoffentlich findet dieser Gang den Weg auf die normale Karte. Die sehr stimmige Menüfolge mit kreativen Ideen hat sehr viel Freude gemacht und der Service war wieder ausgezeichnet. Das Tafelhaus wird wirklich immer besser.

Danke, Andreas C!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Tafelhaus ist modern aber gemütlich eingerichtet, hat eine grosse Karte weit über die üblichen schwäbischen regionalen Gerichte hinaus und serviert flott und freundlich gutes Essen. Billig fand ich es nicht, es war aber angemessen und empfehlenswert.

Danke, Hardymann!
Bewertet 16. November 2016

Feinschmecker und Liebhaber einer ausgezeichneten Küche werden dieses Haus sehr schätzen.
Vom Frühstück bis zum Abendessen "Klasse"

1  Danke, Ulrich A!
Bewertet 25. April 2016

Die Küche ist sehr gut. Das Ambiente innen ist gemütlich und angenehm. Der Service ist ausgezeichnet, professionell und hilfsbereit, Nur die Umgebung des Hauses ist sehr nüchtern.

1  Danke, SOFIE349!