“Modernes und gepflegtes Häuschen mit direkter ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Playa de Muro, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

André N
Großenwiehe
“Modernes und gepflegtes Häuschen mit direkter Strandlage”
Bewertet am 12. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir waren im Oktober 2016 mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern dort.
Es entsprach voll unseren Erwartungen. Die Entfernung zum Strand beträgt lediglich 150m. Parkplätze waren direkt vor'm Haus. Das Grundstück ist komplett umzäunt.
An Ausstattung wie z.B. Küchengeräten, Waschmaschine, Trockner, Handtüchern war alles vorhanden. Bettwäsche ebenso-trotzdem rate ich sie von zuhause mitzunehmen!
Das Haus ist landestypisch eingericht. Nicht modern, aber zweckmäßig ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: komplett eingezäuntes Gelände! Ideal für Familien mit kleinen Kindern
Gefiel mir am wenigsten: die durchgehenden Matratzen in den Elternschlafzimmern (unbequem)
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung