“Immer wieder gerne”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Quic

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

birgitwra ...
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 1. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Kurz und knapp: Entfernung zum Strand super, der Garten ist schön bepflanzt, man fühlt sich wie in einer Oase. Es genügent Platz vorhanden. Wir haben uns wohl gefühlt. Was uns nicht gefallen hat war der erwähnte " Grill" für 6 Personen ist dieser nicht geeignet. Super wären Mückennetze an den Festerläden. Der Service war wirklich gut, aber die Abwicklung der
Schlüsselübergabe ist Verbesserungswürdig. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Es war schön ein Gast in diesem Hause sein zu dürfen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und der Garten
Gefiel mir am wenigsten: der Mini 10 Euro Grill/Schlüsselübergabe
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
24. Aug 2016
Thanks for your visit! We hope you enjoyed and see you soon! Best regards.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung