“Erholung bei Freunden zum vernünftigen Preis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rei Del Mediterrani

Rei Del Mediterrani
Nr. 21 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hamm, Germany
“Erholung bei Freunden zum vernünftigen Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Wir wurden wie immer freundlich empfangen und konnten innerhalb kurzer Zeit unser Zimmer beziehen. Das ist Zimmer ist nich das größte, hat jedoch alles was man brauch. Die Poolanlage ist sehr schön und ist eine Einladung zum verweilen. Innerhalb von ca 10 Minute hat man zu Fuß den etwa 12 km Lagen Sandstrand erreicht.
Das Essen ist ist Abwechslungsreich und vielfältig. Wer hier unzufrieden ist sollte sich selbst hinterfragen und ein anderes deutlich teureres Hotel wählen. Einzig deutlich Verbesserungsfähig ist der Kaffee zum Frühstück.
Das Personal war immer freundlich zu uns( so wie man in den Wald ruft so schallt es heraus).
Ja, in diesem Hotel machen hauptsächlich Franzosen Urlaub, doch macht gerade den Charme des Hotels aus.
Wir bekommen hier das was wir brauchen, Erholung und Ruhe nach einen langen Jahr voller Arbeit. Benito, Manulo, Gabriel, Noel und Toni bitte weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, UweHamm!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind zu dritt angereist, die 3-Bett-Zimmer waren bereits ausgebucht, so haben wir eine Suite für 4 Personen bekommen, was natürlich super war. Das Essen war immer frisch und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Der Strand liegt direkt um die Ecke und ist nicht überlaufen, die Gegend an sich ist eher ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, vanessa v!
New Milton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben über Celibrate unser Diamant-Hochzeits-Jubiläum gebucht, das Hotel hat uns ohne zusätzliche Kosten auf eine schöne Eck-Suite aktualisiert. Das Personal an der Rezeption war wunderbar freundlich und hilfsbereit
und spricht gut Englisch, so wie die meisten Mitarbeiter auch.

Besonders Florence und auch Maria. Konnten nicht über das Essen klagen, das beste Buffetessen, das wir je bisher in einem Hotel hatten.
Die Kehrseite war, ein französisches Hotel hat alles für die Franzosen, keine englisches TV, keine Speisekarten in Englisch, keine englische Unterhaltung. Aber sie machten daraus auch kein Geheimnis auf Tripadvisor.
Machen Sie also Ihre Hausaufgaben, bevor Sie buchen, das ist mein Rat, Sie fühlen sich wie in Frankreich und nicht wie in Spanien. PS: der Weg zu den Geschäften und zum Strand ist nicht sehr rollstuhlfreundlich.

Danke, rose503837!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen als Paar mit einer zehn Jahre alten Tochter für einen einwöchigen Aufenthalt. Wir kamen an einem Sonntag Morgen um 4.30 Uhr an. Der Concierge hat uns nicht zur Kenntnis genommen, obwohl es niemanden sonst dort gab. Er fuhr fort, seine Papiere zu studieren, und hat schließlich aufgeblickt und gefragt, wer wir seien. Nachdem unsere Identität festgestellt war, sagte er uns ohne Entschuldigung, dass es schlechte Nachrichten gebe. Das Hotel war überbucht und wir sollten in vier Tagen wiederkommen. Wir sagten, dass dies nicht akzeptabel war, da sagte er, wir sollten in das alternative Hotel gehen oder auf den Sofas in der Rezeption schlafen. Er schien es wirklich zu genießen, der Überbringer von schlechten Nachrichten zu sein. Er war sehr dramatisch und ziemlich feindselig. Er hat immer gesagt, dass nichts davon seine Schuld war. Später erklärte er, dass viele Franzosen den Urlaub in den Ferienanlagen am Roten Meer stornieren und zurück nach Mallorca kommen. Französische Reisende haben einen Vorrang vor Gästen aus anderen Ländern. Es sei keine Frage von Rassismus, sondern eine rein ökonomische Frage. Das Hotel hat einen sehr hohen Prozentsatz an französischen Gästen.
Wir sollten am Montagmorgen um 10 Uhr zurückkommen, wenn der Manager mit uns sprechen würde. Als wir ordnungsgemäß zurückkehrten, saß der Manager bei geöffneter Tür in seinem Büro. Wir sahen, dass jemand vom Personals ihm mitteilte, dass wir gekommen waren, um ihn zu sprechen, aber er winkte nur mit der Hand und stattdessen sprach jemand vom Personal an der Rezeption mit uns. Wieder gab es keine Entschuldigung, sondern erzählte uns, wie schön das alternative Hotel war.
Wir waren einverstanden und sagten, dass wir nicht in ihrem Hotel bleiben wollten. Es wurde ein Deal vereinbart und wir verbrachten eine fantastische Woche im Hotel Iberostar Alcudia Park.
Unsere Bewertung bezieht sich daher auf die Qualität des Personals, mit dem wir in Kontakt waren, und den Komfort eines Sofas in der Rezeption des Hotels, wo unsere Tochter kurz geschlafen hatte!!

5 Danke, Jeremy B!
Hamm
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Hotel ist unter französischer Leitung, sodass mind. 80% de Urlauber Franzosen sind. Für uns war dies kein Problem, durch viele sportliche Unternehmungen fanden wir sehr schnell Anschluss. (für Urlauber die ihre Kinder vom Kidsclub betreuen lassen wollen eher ungeeignet)
Das Essen hat uns sehr gut gefallen und war abwechslungsreich, lediglich der Kaffee am Morgen könnte etwas besser sein (Kaffeeautomat). In de nähe befinden sich schöne Gaststätten mit Livemusik. Alcudia und Can Picarfort erreicht man innerhalb von 15 Minuten mit den Linienbus (1.35€). Den Strand erreicht man nach ca. 10 Minuten, er ist sehr weitläufig und sauber, dass Wasser ist spitze.
Das Personal im gesamten Hotel ist hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sin klein aber ausreichend, dass Bad ist ok könnte jedoch eine Renovierung gebrauchen.
Die Poolanlage ist angenehm und sauber, evtl könnte sie die Musik stören.
Wir werden das Hotel in 2012 wieder aufsuchen, es ist günstig und sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ola666!
Le Vésinet
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da diese hier in allen Altersstufen bestens betreut werden. Das französische Reiseunternehmen FRAM hat u.a. in der Bucht von Alcudia - Platja de Muro- sein eigenes Hotel, in dem wir auch Deutsche und Spanier getroffen haben. Die junge, dynamische Animationsgruppe ist ganz reizend zu allen Gästen. Die Zimmer (210) sind für ein 4 Sterne Hotel etwas einfach ausgestattet, aber grossräumig mit Balkon. Bei uns hat alles bestens funktioniert. Das kostenfreie WIFI kann man leider nur in der grosszügigen Lobby und angrenzenden Bar empfangen. Im hübschen Speisesaal werden am Tag 3 Büffetmahlzeiten gereicht. Die Auswahl ist sehr abwechselungsreich, schmackhaft, jedoch ab + an gewöhnungsbedürftig. Zum Abendessen wird 1 Flasche Rot-, Rosé- oder Weisswein und Mineralwasser gereicht. Der Empfang und Abschied waren sehr herzlich. Besonders hat uns der Flamenco-Ballettabend gefallen, einer sehr professionellen Tanzgruppe. Das Hotel verfügt über einige Sporteinrichtungen. Neben 2 Aussenpools gibt es noch einen kleinen Indoorpool mit Jacuzzi, 2 Tennisplätze, 1 Fitnessraum und einer abseits gelegenen Discothek, die direkt an einem kleinen See des Naturschutzgebietes Albufeira angrenzt. Zum kilometerlangen, weissen Sandstrand geht man die Strasse ca.500 m geradeaus. Die Bucht von Alcudia ist besonders im Abendlicht wunderschön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Irene60!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Also wir waren im Mai 2011 in diesem Hotel und müssen sagen dieses Hotel hat die Bewertungen nicht verdient. Das Zimmer war dreckig staub unter dem bett, Badewanne kaputt, betten schon lange nicht mehr neu bezogen, dass war aber nur der Anfang ... Das Personal konnte kein deutsch bzw. Englisch was in einem internationalen Hotel schon erbärmlich ist! Dazu kam noch das uns dort als deutsche niemand mochte hätten meine Freundin und ich keine spanisch Kenntnisse gehabt wären wir schon viel schneller unten durch gewesen. Fazit: für deutsche nicht zu empfehlen nur für Urlauber mit französisch Kenntnissen !

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, udopol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Las Gaviotas Suites Hotel
Hotel JS Alcudi-Mar
Hotel JS Alcudi-Mar
Nr. 26 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Tonga Tower Design Hotel & Suites

Sie waren bereits im Rei Del Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rei Del Mediterrani

Unternehmen: Rei Del Mediterrani
Anschrift: Calle Creuer No 14, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rei Del Mediterrani 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rei Del Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rei Del Mediterrani Playa De Muro, Mallorca
Hotel Rei Del Mediterrani Playa De Muro