“Entspannter Familenurlaub mit Kleinkind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro Village

Playa De Muro
“Entspannter Familenurlaub mit Kleinkind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schöne gepflegte Anlage (man sah ständig Personal am aufräumen und reinigen), sehr freundliches Staff, grosse Auswahl beim Buffet (sowohl Früh, Mittag und Abend), in der Vorsaison ideal für Familien mit Kindern unter 6 Jahren.
Schöner flachabfallender Sandstrand direkt vor der Hotelanlage (gehört nicht zum Hotel). Man konnte Liegetücher am Morgen ausborgen uns abends wieder abgeben.
Einzig negativer Punkt:
Die Zimmer waren etwas hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Johannes N!

Heiden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Beste Lage direkt am Strand. Bei einem Zimmer zur Hauptstrasse ist der Verkehr in der Nacht etwas störend. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marcel A!
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Schöne und Saubere Anlage mit direktem Zugang zum sehr schönen Strand. Das Essen ist erstklassig. Abwechslungsreich und Gesund.
Leider war das Wetter nicht auf unserer Seiter dafür konnten wir den Indoor-Pool nutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Marcel H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Marcel,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Ihr Lob für unsere schöne, saubere Hotelanlage freut uns sehr.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Pech mit dem Wetter hatten, freuen uns jedoch, dass Sie das Beste aus der Situation gemacht haben und Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Zimmer Nr. 6309: Zimmer generell wie Playa de Muro, aber es fehlen Ablagemöglich-keiten und Schubladen. Auch ist im Zimmer kein Hacken vorhanden für Mantel, Jacke. Im Bad fehlen Kleenex-Papiertücher und ein normaler Klopapierhalter: => kein 5 Stern-Standard!!

Essen/Buffet/Abwechslung war gut und Servicepersonal im Essraum sehr freundlich. Gesamte Anlage ist schön und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Paul M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Paul,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Ihre konstruktiven kritikpunkte werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten, damit wir unsere Zimmerstandards überdenken können.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Ihr Lob für unseren guten Service im Restaurant leiten wir ebenfalls gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

San Vitaliano, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Einrichtungen sind gut, mit einigen Lücken ... Zimmer-Service bezeichnet die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Personal an der Rezeption verhielt sich mit uns in hervorragender WeiseIm Restaurant waren wir sehr überrascht, wie umfangreich und reichhaltige Frühstücksbuffet, das wir als die am meisten Aufmerksamkeit ein Kind war Essen. Sein Name war Peter und Karren riesige Teller trage Und schmutzige Gläser ... ein paar Minuten war ich die Früh saubere Teller füllt, die Minute war bereits Entfernen Tische und Geschirr für Kunde.Als wir das Fenster spähte mit Boxen blaues Auto auf dem Weg zum Strand-Bar gefüllt ... nicht zu stoppen! Wir gehen im nächsten Jahr wieder und hoffen, dass Sie Peter zu besuchen, weil witrotz Mängel in Deutsch (wir sind von Zürich) hart gearbeitet, und wir sprechen Englisch, so war es kein Problem, weil er fließend Englisch sprach. Wir waren auch gut behandel ein russisches Mädchen (Nina denke, es heißt), Marlena und sehr schöne Küche mit uns war Marta, Johana, Dario ... etc zurück!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, sebastian l!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Danke an die ganze Crew vom Iberostar "Playa de Muro Village" auf Mallorca, speziell dem Kinderanimationsteam von Tony, Starky und deren Mannschaft...
... unsere Kinder singen und tanzen noch heute jeden Tag den "Suitcase Song"...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Roger M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Roger,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alles super, da ich Glutenalergiker bin wurde ich von der Küche/Koch sehr gut verpflegt, der Koch Nahmens Kiko hatte eine besondere Gabe alles super zu installiern, nochmals vielen Dank, auch an die gesamte Crew.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Dagmar R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Dagmar,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu.

IBEROSTAR Playa de Muro Village
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro Village

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro Village
Anschrift: Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Majorca, Spain, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
IBEROSTAR Playa De Muro Village Mallorca