“Restaurante...lo mejor”

San Vitaliano, Italien
“Restaurante...lo mejor”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Einrichtungen sind gut, mit einigen Lücken ... Zimmer-Service bezeichnet die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Personal an der Rezeption verhielt sich mit uns in hervorragender WeiseIm Restaurant waren wir sehr überrascht, wie umfangreich und reichhaltige Frühstücksbuffet, das wir als die am meisten Aufmerksamkeit ein Kind war Essen. Sein Name war Peter und Karren riesige Teller trage Und schmutzige Gläser ... ein paar Minuten war ich die Früh saubere Teller füllt, die Minute war bereits Entfernen Tische und Geschirr für Kunde.Als wir das Fenster spähte mit Boxen blaues Auto auf dem Weg zum Strand-Bar gefüllt ... nicht zu stoppen! Wir gehen im nächsten Jahr wieder und hoffen, dass Sie Peter zu besuchen, weil witrotz Mängel in Deutsch (wir sind von Zürich) hart gearbeitet, und wir sprechen Englisch, so war es kein Problem, weil er fließend Englisch sprach. Wir waren auch gut behandel ein russisches Mädchen (Nina denke, es heißt), Marlena und sehr schöne Küche mit uns war Marta, Johana, Dario ... etc zurück!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, sebastian l!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Mai 2014

Danke an die ganze Crew vom Iberostar "Playa de Muro Village" auf Mallorca, speziell dem Kinderanimationsteam von Tony, Starky und deren Mannschaft...
... unsere Kinder singen und tanzen noch heute jeden Tag den "Suitcase Song"...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Roger M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Roger,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 12. Mai 2014

Alles super, da ich Glutenalergiker bin wurde ich von der Küche/Koch sehr gut verpflegt, der Koch Nahmens Kiko hatte eine besondere Gabe alles super zu installiern, nochmals vielen Dank, auch an die gesamte Crew.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Dagmar R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Dagmar,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu.

Bewertet am 12. Mai 2014

In April 2014 war unsere Familie das erste Mal auf Mallorca. Diese Hotel haben wir ohne es von jemandem empfohlen zu haben ausgesucht und waren vor Ort sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Anlage liegt in einem ruhigen Ort und in erster Meereslinie. Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage ist sehr schön gepflegt. Die Anlage erstreckt sich über mehrere Wohnhäuser und eine Haupthaus, das fanden wir sehr schön, da man nicht da Gefühl hat mit allen Gästen in einem Block zu wohnen, so hat man wirklich eine entspannte Atmosphäre.
Unser Familienzimmer war ordentlich, könnte etwas moderner eingerichtet werden, aber gut geschnitten. Wir haben uns über die Microwelle gefreut ( mit Kindern ist das echt hilfreich). Das Bad ist sehr sauer, könnte etwas geräumiger sein. Die Betten sind sehr bequem, der Härtegrad (hart) istr sehr angenehm. Der Balkon ist sehr geräumig, wir hatten einen seitlichen Meeresblick. Das Essen hat uns jeden Tag überrascht, Livecooking etc hatte alles was man sich wünscht. Das Hotel bietet in der Hauptsaison auch genug Unterhaltung an, wir waren etwas zu früh dafür da, aber die letzten zwei Tage hat und die Abendunterhaltung gut gefallen.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, dieser ist sehr gepflegt. Die Liegen muss man leider extra bezahlen. Auf der Anlage befindet sich ein kleiner Spielplatz, schön für kleine Kinder. Der Wellnessbereich wird mit dem angrenzenden Iberostar geteilt, ist aber nicht übervoll und sehr gepflegt. Innenpool ist ein großer Vorteil, wenn das Meer noch zu kalt zum Schmimmen ist.
In allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir würden es auch unseren Freunden empfehlen.
Was uns besonders gefallen hat war das überaus freundliche Personal, das immer jeden Wunsch erfüllt hat. Unsere Kinder haben sich immer sehr über die Kellner und Rezeptionisten gefreut, die immer mit einem Lächeln alles mitgemacht haben, was die Kinder so angestellt haben. Die Gastfreundschaft hat unseren Urlaub zu eines unvergesslichen Zeit gemacht, die uns persönlich einen sehr positiven Eindruck über dieses Hotel hinterlässt.
Danke an das liebe Team des Iberostar Playa de Muro Village!

Zimmertipp: Für Familien sind Familienzimmer in ruhiger Lage richtung Meer ein Muss
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Julia C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Julia,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett und die Matratze bequem fanden.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Playa De Muro
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr tolles Hotel in Strandlage, freundliches Personal, super Essen. WLAN in der ganzen Anlage kostenlos. Sauberkeit wird groß geschrieben. Alle Wünsche erfüllt. Nachbarhotel kann man mitbenutzen (Restaurant/Spa/Pool/Animation...) Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Ingo R!
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Playa De Muro
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren nicht ohne Grund schon zum 3. Mal hier. Große saubere Zimmer, freundliches Personal, super leckeres Essen, direkt am Meer, überdachtes Schwimmbecken, sehr schöner Pool, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Heiko K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Heiko,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Vor allem freut uns, dass Sie bereits zum 3.Mal bei uns zu Gast waren und Ihnen erneut die großen Zimmer, unser freundliches Personal, das leckere Speisenangebot und der Pool gefallen haben.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten das Zimmer 6325 nur mittels des kleinen Wäldchens vom Meer getrennt, daher mit Meeresrauschen und Sonne bis gegen 17h. Einfach toll und immer wieder.
Das Essen ist ja schon ausführlich beschrieben.

Bei der Buchung erhielt ich diverse Punkte; u.a. habe ich sie für eine Thaimassage eingelöst. Für den Voucher habe ich jedoch nur eine Balinesische Massage in Kurzversion angeboten bekommen. Da ich gerne mit Gesichtsbehandlung wollte, musste ich noch Euro 27 zuzahlen für eine nur 1stündige Behandlung, die 2mal unterbrochen wurde, das das Fräulein noch schnell an der Kasse einen anderen Kunden bedienen wollte. Absoluter Reinfall.

Zimmertipp: wie gesagt Zimmer 6325 im 1ten Stock nur durch das kleine Wäldchen vom Meer getrennt. Auch das abend ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rifi_Z01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriele,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Auf Ihren Wunsch hin wurde der Voucher für die Balinesische Massage (45 min.) eingetauscht gegen eine Gesichtsbehandlung (60 min.) mit entsprechender Zuzahlung der Differenz (18 Euro). Während der Gesichtsbehandlung, bei der Sie auch eine Zusatzbehandlung für das Gesicht (9 Euro) hinzubuchten, sind Teilmassagen der Arme, Hände und des Kopfes inkludiert. Wir bedauern, wenn die Behandlung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa de Muro Village
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
Nr. 26 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro Village

Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 558€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro Village 5*
Die Aufmerksamkeit des Personals, die Luxuseinrichtungen, das umfangreiche Animationsprogramm für Kinder ... Das IBEROSTAR Playa de Muro Village bietet unzählige Gründe, weshalb Sie hier einen wahren 5-Sterne-Urlaub erleben werden. Um all die Gründe zu erfahren, aus denen Sie und Ihre Familie in diesem Hotel auf Mallorca einen herrlich entspannenden Urlaub verbringen werden, müssen Sie einfach nur weiterlesen. Schlafen à la Carte. Sie haben richtig gelesen. Neben der rund um die Uhr geöffneten Rezeption und komfortablen Schlafzimmern für eine besonders angenehme Nachtruhe kommen Sie in diesem Hotel mit Spa auf Mallorca ebenfalls in den Genuss einer Auswahl an verschiedenen Kissen für jeden Geschmack: Daunen-, Latex-, Viskoelastik-, Schmetterlingskissen ... um nur einige der Kissen zu nennen, aus denen Sie wählen können. Unzählige Geschmacksnoten. Innovative oder traditionelle Küche, um am Strand oder am Pool zu essen, spanische oder internationale Gerichte mit exotischen oder lokalen Produkten. Welchen Geschmack Sie auch haben mögen, finden Sie in diesem All Inclusive Hotel auf Mallorca immer genau das, wonach Ihnen der Sinn steht: vom typisch regionalen Tomatenbrot Pa amb Oli bis hin zu den frischesten Nigiris aus dem fernen Japan. Ertasten Sie den Himmel. In Playa de Muro erwarten Sie Dünen, feiner Sand und kristallklares Wasser direkt vor der Tür Ihres Hotels. Das nahe gelegene Alcudia bietet die perfekte Umgebung, um mit Ihren Kindern bunte Drachen steigen zu lassen oder die wagemutigen Kitesurfer dabei zu beobachten, wie sie Richtung Himmel schweben. Luxuriöse Entspannung. Das SPA Sensations des IBEROSTAR Playa de Muro Village ist ein Synonym für Ruhe und Entspannung. Hier können Sie unter der Jetdusche, in der Sauna oder im Dampfbad vom Alltag abschalten, oder mehr als 20 verschiedene wohltuende Massagen und Gesichts- und Körperbehandlungen genießen. Pures Vergnügen. Im Miniclub können die Kinder Chefkoch spielen oder ihre eigenen Kronen basteln, um sich in Prinzen und Prinzessinnen zu verwandeln. Und Sie? Sie können die Zeit nutzen, um währenddessen ein Fruchtsorbet auf einem Liegestuhl zu genießen oder sich bei verschiedenen Sportarten wie Tennis, Wassergymnastik, Pilates oder Radfahren vergnügen. Packen Sie den Rucksack: Auf Mallorca gibt es für Sie und Ihre Kinder viele interessante Orte zu entdecken! Ganz in der Nähe des Hotels können Sie die Wasservögel und die herrliche Landschaft des Naturparks von S’Albufera bestaunen oder bei einer Besichtigung der Ruinen der römischen Stadt Pollèntia eine Reise in die Vergangenheit unternehmen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro Village
IBEROSTAR Playa De Muro Village Mallorca