“Top Familienhotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal”

IBEROSTAR Playa de Muro Village
“Top Familienhotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 12. Mai 2014

In April 2014 war unsere Familie das erste Mal auf Mallorca. Diese Hotel haben wir ohne es von jemandem empfohlen zu haben ausgesucht und waren vor Ort sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Anlage liegt in einem ruhigen Ort und in erster Meereslinie. Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage ist sehr schön gepflegt. Die Anlage erstreckt sich über mehrere Wohnhäuser und eine Haupthaus, das fanden wir sehr schön, da man nicht da Gefühl hat mit allen Gästen in einem Block zu wohnen, so hat man wirklich eine entspannte Atmosphäre.
Unser Familienzimmer war ordentlich, könnte etwas moderner eingerichtet werden, aber gut geschnitten. Wir haben uns über die Microwelle gefreut ( mit Kindern ist das echt hilfreich). Das Bad ist sehr sauer, könnte etwas geräumiger sein. Die Betten sind sehr bequem, der Härtegrad (hart) istr sehr angenehm. Der Balkon ist sehr geräumig, wir hatten einen seitlichen Meeresblick. Das Essen hat uns jeden Tag überrascht, Livecooking etc hatte alles was man sich wünscht. Das Hotel bietet in der Hauptsaison auch genug Unterhaltung an, wir waren etwas zu früh dafür da, aber die letzten zwei Tage hat und die Abendunterhaltung gut gefallen.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, dieser ist sehr gepflegt. Die Liegen muss man leider extra bezahlen. Auf der Anlage befindet sich ein kleiner Spielplatz, schön für kleine Kinder. Der Wellnessbereich wird mit dem angrenzenden Iberostar geteilt, ist aber nicht übervoll und sehr gepflegt. Innenpool ist ein großer Vorteil, wenn das Meer noch zu kalt zum Schmimmen ist.
In allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir würden es auch unseren Freunden empfehlen.
Was uns besonders gefallen hat war das überaus freundliche Personal, das immer jeden Wunsch erfüllt hat. Unsere Kinder haben sich immer sehr über die Kellner und Rezeptionisten gefreut, die immer mit einem Lächeln alles mitgemacht haben, was die Kinder so angestellt haben. Die Gastfreundschaft hat unseren Urlaub zu eines unvergesslichen Zeit gemacht, die uns persönlich einen sehr positiven Eindruck über dieses Hotel hinterlässt.
Danke an das liebe Team des Iberostar Playa de Muro Village!

Zimmertipp: Für Familien sind Familienzimmer in ruhiger Lage richtung Meer ein Muss
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Julia C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Julia,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett und die Matratze bequem fanden.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

• Tschechische zuerst
Playa De Muro
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr tolles Hotel in Strandlage, freundliches Personal, super Essen. WLAN in der ganzen Anlage kostenlos. Sauberkeit wird groß geschrieben. Alle Wünsche erfüllt. Nachbarhotel kann man mitbenutzen (Restaurant/Spa/Pool/Animation...) Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ingo R!
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Playa De Muro
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren nicht ohne Grund schon zum 3. Mal hier. Große saubere Zimmer, freundliches Personal, super leckeres Essen, direkt am Meer, überdachtes Schwimmbecken, sehr schöner Pool, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Heiko K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Heiko,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Vor allem freut uns, dass Sie bereits zum 3.Mal bei uns zu Gast waren und Ihnen erneut die großen Zimmer, unser freundliches Personal, das leckere Speisenangebot und der Pool gefallen haben.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten das Zimmer 6325 nur mittels des kleinen Wäldchens vom Meer getrennt, daher mit Meeresrauschen und Sonne bis gegen 17h. Einfach toll und immer wieder.
Das Essen ist ja schon ausführlich beschrieben.

Bei der Buchung erhielt ich diverse Punkte; u.a. habe ich sie für eine Thaimassage eingelöst. Für den Voucher habe ich jedoch nur eine Balinesische Massage in Kurzversion angeboten bekommen. Da ich gerne mit Gesichtsbehandlung wollte, musste ich noch Euro 27 zuzahlen für eine nur 1stündige Behandlung, die 2mal unterbrochen wurde, das das Fräulein noch schnell an der Kasse einen anderen Kunden bedienen wollte. Absoluter Reinfall.

Zimmertipp: wie gesagt Zimmer 6325 im 1ten Stock nur durch das kleine Wäldchen vom Meer getrennt. Auch das abend ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rifi_Z01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriele,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Auf Ihren Wunsch hin wurde der Voucher für die Balinesische Massage (45 min.) eingetauscht gegen eine Gesichtsbehandlung (60 min.) mit entsprechender Zuzahlung der Differenz (18 Euro). Während der Gesichtsbehandlung, bei der Sie auch eine Zusatzbehandlung für das Gesicht (9 Euro) hinzubuchten, sind Teilmassagen der Arme, Hände und des Kopfes inkludiert. Wir bedauern, wenn die Behandlung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren nach 15 Jahren wieder das erste Mal auf Mallorca und haben 6 Nächte im Iberostar Playa de Muro Village verbracht, das seit diesem Jahr eine 5 Sterne Anlage ist. Es hatte gerade erst die 2 Woche dieses Jahr wieder geöffnet und hier und da wurde noch ein bisschen gearbeitet. Dies wurde allerdings dezent und leise gemacht und hat uns nicht gestört.

Die 5 Sterne (Landeskategorie) in den öffentlichen Bereichen der Anlage kann ich bestätigen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig renoviert worden.
Manchen Gästen mag das Design zu kühl wirken, uns hat es sehr gut gefallen. Klare Linien, ein einheitliches Konzept, dass sich durch alle Bereiche zieht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten privat gebucht und waren recht früh im Hotel. Unser Zimmer war noch nicht ganz fertig, so bot man uns an doch erst ein Mal im Hotel in Ruhe Frühstücken zu gehen. Die Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht

Das große Buffetrestaurant war sehr schön eingerichtet. Das Buffet ließ weder morgens noch abends Wünsche offen. Man konnte zwischen mehreren Fleisch und Fischgerichten auswählen, die frisch gegrillt wurden. Das Beilagen und Dessertbuffet war ebenfalls sehr umfang- und abwechslungsreich.

Speisen waren frisch und lecker. Könnten teilweise etwas wärmer sein, aber das Problem hat jedes Buffetrestaurant. Jeden Abend wurde zusätzlich an einer Buffetstation noch etwas besonderes angeboten.

Morgens gab es eine Vielzahl von frisch gepressten Smoothies und wirklich eine große Auswahl an Milch. Egal ob Soja, Laktosefrei, Fettfrei usw.

Wir waren zur Zeit der Radfahrer da und das Publikum war eher kinderlos und von daher war es auch ruhiger.

Es wird hier öfter kritisiert, dass es in der Hauptsaison sehr laut ist und die Kinder machen könnten, was sie wollten. Meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe des Hotelpersonals Kinder zu erziehen. Sie schreiten dezent ein, wenn es nötig war, aber in erster Linie sind ja wohl die Eltern dafür zuständig Sorge zu tragen, dass sich ihre Kinder angemessen in einem Hotel benehmen.

Das kann man nicht dem Hotel anlasten. Da sollte man mit den Eltern sprechen. Würde das Personal stärker durchgreifen, würden die Eltern vermutlich direkt sagen, das Hotel sei nicht kinderfreundlich. Sie sind also in einer Zwickmühle. Also liebe Eltern, erzieht eure Kinder, setz ihnen Grenzen und bringt ihnen Manieren bei. Das schadet niemandem.

Der Indoorpool und die dazugehörigen Saunen und Whirlpools sind die besten, die ich in einem Hotel gesehen habe und ich bin in vielen 4-5 Sterne Hotels weltweit unterwegs. Es steht ein 25 Meter Indoor Pool zur Verfügung, der hervorragend zum Schwimmen und Trainieren geeignet ist. Des weiteren stehen diverse Saunen, teilweise groß, zur Verfügung.

Der große Whirlpool lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Je nachdem, wo man sitzt, kann man sich selber die Massagedüsen, Bubbles oder Schwallduschen zuschalten. Des weiteren gibt es im Poolbereich ein warmes und ein kaltes Tauchbecken, das mehreren Personen Platz bietet. Ein Kneippgang ist ebenfalls da.

Die Duschen sind große Wellnessduschen, crushed Ice steht zur Abkühlung zur Verfügung und vieles mehr.

Für Radfahrer ist die Anlage ein Traum. Der Veranstalter Hürzeler, der dort seinen Sitz hat, bietet alles, was das Radfahrer Herz höher schlagen lässt. Top Räder von Cube in allen Kategorien, top gewartet und auf die persönlichen Vorlieben eingestellt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausbildung entspricht auch einer gehobenen Hotelkategorie. Absolut positiv sind uns Stefan (Bar) und Marlena aufgefallen. Die den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen haben. Unglaublich aufmerksam und freundlich. Vielen Dank noch einmal ganz besonders an die beiden. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Man sieht, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Immer lächelnd, zügig Arbeitend, dezent im Hintergrund und gut ausgebildet. Das hat uns sehr gefallen.

Nun leider aber ein kleiner Wehrmutstropfen. Die Doppelzimmer. Diese haben leider nicht 5 Sterne verdient. Eher 3. Unser Zimmer war zwar groß und sauber, aber es fehlten doch zu viele Dinge, die es 5 Sterne würdig machen würden.

Das Bett war eher mittelmässig vom Komfort. Keine Boxspringbetten, die in 5 Sterne Hotels einfach Standart sind. Ich persönlich finde diese Wolldecken eine Zumutung. Wenn man sie nach wie vor verwendet, dann sollte man sie von beiden Seiten in Laken einschlagen, so dass man die Wolldecken nicht sieht. Sie waren zwar sauber, aber man hat immer ein fieses Gefühl dabei.

Die Zimmer waren extrem hellhörig. Jedes kleinste Geräusch vom Flur war hörbar. Wir hatten das Glück, dass viele Sportler da waren. Sie waren ruhig und auch nicht oft da. In der Hauptsaison, bei ausgebuchtem Hotel und vielen Kindern wird die Hellhörigkeit sehr störend sein.

Es waren definitiv zu wenig Steckdosen vorhanden. Zumindest rechts und links vom Bett erwarte ich eine Steckdose. Dies war nur auf einer Bettseite der Fall.

Es gibt leider keinen Spiegel, wo man sich komplett drin sehen kann. Meiner Meinung nach ein Manko. Positiv ist allerdings der vorhandene und verstellbare Schminkspiegel und der Fön.

Der Schrank ist definitiv zu klein, wenn man länger dort bleibt. Es sind zwar viele Bügel vorhanden, aber leider so gut wie keine Möglichkeit T-Shirts, Wäsche etc in Regalen oder Schubladen unterzubringen. Diese Dinge mussten wir im Koffer lassen.

Der Balkon war sehr groß. Ich würde ihn auf ca. 15 qm oder mehr schätzen. Der Tisch und die Stühle waren auch qualitativ hochwertig.
Die Balkonbeleuchtung lässt sich leider nicht vom Gast Ein- oder Ausschalten. Dies wird zentral gesteuert und sie ist sehr hell. Ich fände es schöner, wenn man Abends bei Kerzenlicht oder ohne Licht auf dem Balkon sitzen könnte, den Blick über die schön beleuchtete Anlage genießen könnte und nicht bei tagheller Beleuchtung auf dem Präsentierteller sitzt. Was unter anderem auch die Mücken anlockt. Es wäre auch schön, wenn eine Insektenschutztür vorhanden wäre.

Wie mir Marlena und Stefan erzählt haben, sind noch nicht alle Zimmer auf 5 Sterne Standard, weil man es in der Winterpause nicht geschafft hat, alle Zimmer auf den Standard zu bringen. Die Familienzimmer sind wohl schon zu einem großen Teil umgebaut.

In den anderen Zimmern, versucht man schon einen Teil der Annehmlichkeiten umzusetzen. So hatten wir ein sehr umfangreiches Amenitiy Kit mit Pantoffeln, Hygieneartikel etc. bekommen. WLAN war im kompletten Hotel für uns kostenfrei, ebenfalls der Safe.

Gut gefallen hat mir auch, dass man die Balkontüre in unserem Zimmer noch zusätzlich mit einem Sperrriegel sichern konnte. So wird es potentiellen Einbrechern schwerer gemacht, die Türen im Erdgeschoß mal schnell auf zu hebeln.

Alles in allem kann ich das Playa de Muro Village empfehlen. Wenn die restlichen Zimmer noch so renoviert werden, wie es die öffentlichen Bereiche vermuten lassen, dann ist es eine top Anlage und traumhafter Lage. Es wird nicht unsere letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

Zimmertipp: Unser Zimmer war 6308. Von der Lage her ideal. Nur 1 direkten Nachbarn. Ruhiger am Ende der Anlage m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, mosplace!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu gestaltete Hotelanlage gefallen hat und die 5 Sterne Sie überzeugen konnten. Sicherlich müssen wir bei den Zimmern noch mehr ins Detail gehen und sie auf den korrekten 5-Sterne-Standard bringen, aber wir arbeiten bereits daran.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Auch Ihr Lob für unser Schwimmbad und Spa-Bereich macht uns sehr glücklich. Es ist uns ein Freude zu lesen, dass Sie diesen Bereich ausgiebig genossen haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Vor allem Stefan und Marlena werden sich über Ihren Kommentar freuen.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Bronschhofen, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Freundlicher Empfang am Ankunftstag. Schönes und sauberes Familienzimmer mit je einem Flachbildschirm in jedem Zimmer. Leider wurde bei der Zimmereingangstüre gespart, man hörte alles, was im Flur draussen vor sich ging!! Harte Matratzen, nach zweimaliger Anfrage an der Rezeption, wurde Abhilfe mit weicheren Matratzenauflagen geschaffen. Badezimmer sauber und angenehme Grösse. Personal im Speisesaal freundlich. Essen in Buffetform: sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen (Frühstück und Abendessen).
Pool und Strand sehr sauber. Kinderanimation (Maxi-Club bis 12 Jahre) unterhaltsam und lustig (zum Saisonende nicht selbstverständlich!).
Internetverbindung mit € 20/Woche überteuert, Safemiete ca. € 15 (sollte im Preis inbegriffen sein)!
2 Liegestühle inkl. kleinem Sonnenschirm am Strand mit € 10.65 pro Tag etwas teuer.

Zimmertipp: Zimmer eher gegen Strandseite bevorzugen, da der Strassenlärm in den frühen Morgenstunden zunimmt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jeannette L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Jeannette,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Auch freut uns zu hören, dass man Ihnen beim Bett behilflich sein konnte und Sie weiche Matratzenauflagen bekommen haben.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Ihr Kompliment bezüglich unserer freundlichen Servicemitarbeiter geben wir gern weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Triesenberg, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Auswahl am Frühstück- und Abendbuffet ist gross. Der Veloverleih und die Werkstatt sind super. Für Radfahren ist es ein Klasse Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Hans B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro Village

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro Village
Anschrift: Avenida de la Albufera, 6, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 523€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro Village 5*
Playa de Muro ist ein Paradies auf Erden und das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village ist ein sensationelles Hotel mit bestem Ambiente und Dienstleistungen für perfekte Urlaubstage in dieser wunderbaren Gegend der Insel Mallorca. Erholung ist garantiert im Hotel Playa de Muro Village: Vom Superior Doppelzimmer bis zur Suite stehen diverse zur Entspannung und zum Komfort geeignete Bereiche zur Verfügung, einschließlich einer vielfältigen Kopfkissenauswahl. Das SPA Sensations ist für Momente der Ruhe und der Freude gedacht, während im Restaurant Gust die Feinschmecker hoher Gastronomie auf ihre Kosten kommen. Kinder sind ebenfalls vom Hotel Playa de Muro Village begeistert. Es erwartet sie ein Miniclub mit Fachkräften, mit denen sie alle möglichen Aktivitäten, Spiele, Hobbies oder Sport ausüben können ... Tage voller angenehmer Emotionen. Zudem bietet das Hotel direkten Zugang zum Strand Playa de Muro, 6 Restaurants, 3 Bars, Chill-out-Bereich, Animation, Außenpools für Kinder und Erwachsene, kostenloses Premium Wi-Fi, neues Fitness-Center, Tennisplätze und weitere Einrichtungen für Radfahrer (mit Platz für bis zu 1200 Fahrrädern) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village