“Anlage super aber kein ZEN SPA buchen”

IBEROSTAR Playa de Muro Village
“Anlage super aber kein ZEN SPA buchen”
Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten das Zimmer 6325 nur mittels des kleinen Wäldchens vom Meer getrennt, daher mit Meeresrauschen und Sonne bis gegen 17h. Einfach toll und immer wieder.
Das Essen ist ja schon ausführlich beschrieben.

Bei der Buchung erhielt ich diverse Punkte; u.a. habe ich sie für eine Thaimassage eingelöst. Für den Voucher habe ich jedoch nur eine Balinesische Massage in Kurzversion angeboten bekommen. Da ich gerne mit Gesichtsbehandlung wollte, musste ich noch Euro 27 zuzahlen für eine nur 1stündige Behandlung, die 2mal unterbrochen wurde, das das Fräulein noch schnell an der Kasse einen anderen Kunden bedienen wollte. Absoluter Reinfall.

Zimmertipp: wie gesagt Zimmer 6325 im 1ten Stock nur durch das kleine Wäldchen vom Meer getrennt. Auch das abend ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rifi_Z01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriele,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village.

Auf Ihren Wunsch hin wurde der Voucher für die Balinesische Massage (45 min.) eingetauscht gegen eine Gesichtsbehandlung (60 min.) mit entsprechender Zuzahlung der Differenz (18 Euro). Während der Gesichtsbehandlung, bei der Sie auch eine Zusatzbehandlung für das Gesicht (9 Euro) hinzubuchten, sind Teilmassagen der Arme, Hände und des Kopfes inkludiert. Wir bedauern, wenn die Behandlung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren nach 15 Jahren wieder das erste Mal auf Mallorca und haben 6 Nächte im Iberostar Playa de Muro Village verbracht, das seit diesem Jahr eine 5 Sterne Anlage ist. Es hatte gerade erst die 2 Woche dieses Jahr wieder geöffnet und hier und da wurde noch ein bisschen gearbeitet. Dies wurde allerdings dezent und leise gemacht und hat uns nicht gestört.

Die 5 Sterne (Landeskategorie) in den öffentlichen Bereichen der Anlage kann ich bestätigen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig renoviert worden.
Manchen Gästen mag das Design zu kühl wirken, uns hat es sehr gut gefallen. Klare Linien, ein einheitliches Konzept, dass sich durch alle Bereiche zieht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten privat gebucht und waren recht früh im Hotel. Unser Zimmer war noch nicht ganz fertig, so bot man uns an doch erst ein Mal im Hotel in Ruhe Frühstücken zu gehen. Die Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht

Das große Buffetrestaurant war sehr schön eingerichtet. Das Buffet ließ weder morgens noch abends Wünsche offen. Man konnte zwischen mehreren Fleisch und Fischgerichten auswählen, die frisch gegrillt wurden. Das Beilagen und Dessertbuffet war ebenfalls sehr umfang- und abwechslungsreich.

Speisen waren frisch und lecker. Könnten teilweise etwas wärmer sein, aber das Problem hat jedes Buffetrestaurant. Jeden Abend wurde zusätzlich an einer Buffetstation noch etwas besonderes angeboten.

Morgens gab es eine Vielzahl von frisch gepressten Smoothies und wirklich eine große Auswahl an Milch. Egal ob Soja, Laktosefrei, Fettfrei usw.

Wir waren zur Zeit der Radfahrer da und das Publikum war eher kinderlos und von daher war es auch ruhiger.

Es wird hier öfter kritisiert, dass es in der Hauptsaison sehr laut ist und die Kinder machen könnten, was sie wollten. Meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe des Hotelpersonals Kinder zu erziehen. Sie schreiten dezent ein, wenn es nötig war, aber in erster Linie sind ja wohl die Eltern dafür zuständig Sorge zu tragen, dass sich ihre Kinder angemessen in einem Hotel benehmen.

Das kann man nicht dem Hotel anlasten. Da sollte man mit den Eltern sprechen. Würde das Personal stärker durchgreifen, würden die Eltern vermutlich direkt sagen, das Hotel sei nicht kinderfreundlich. Sie sind also in einer Zwickmühle. Also liebe Eltern, erzieht eure Kinder, setz ihnen Grenzen und bringt ihnen Manieren bei. Das schadet niemandem.

Der Indoorpool und die dazugehörigen Saunen und Whirlpools sind die besten, die ich in einem Hotel gesehen habe und ich bin in vielen 4-5 Sterne Hotels weltweit unterwegs. Es steht ein 25 Meter Indoor Pool zur Verfügung, der hervorragend zum Schwimmen und Trainieren geeignet ist. Des weiteren stehen diverse Saunen, teilweise groß, zur Verfügung.

Der große Whirlpool lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Je nachdem, wo man sitzt, kann man sich selber die Massagedüsen, Bubbles oder Schwallduschen zuschalten. Des weiteren gibt es im Poolbereich ein warmes und ein kaltes Tauchbecken, das mehreren Personen Platz bietet. Ein Kneippgang ist ebenfalls da.

Die Duschen sind große Wellnessduschen, crushed Ice steht zur Abkühlung zur Verfügung und vieles mehr.

Für Radfahrer ist die Anlage ein Traum. Der Veranstalter Hürzeler, der dort seinen Sitz hat, bietet alles, was das Radfahrer Herz höher schlagen lässt. Top Räder von Cube in allen Kategorien, top gewartet und auf die persönlichen Vorlieben eingestellt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausbildung entspricht auch einer gehobenen Hotelkategorie. Absolut positiv sind uns Stefan (Bar) und Marlena aufgefallen. Die den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen haben. Unglaublich aufmerksam und freundlich. Vielen Dank noch einmal ganz besonders an die beiden. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Man sieht, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Immer lächelnd, zügig Arbeitend, dezent im Hintergrund und gut ausgebildet. Das hat uns sehr gefallen.

Nun leider aber ein kleiner Wehrmutstropfen. Die Doppelzimmer. Diese haben leider nicht 5 Sterne verdient. Eher 3. Unser Zimmer war zwar groß und sauber, aber es fehlten doch zu viele Dinge, die es 5 Sterne würdig machen würden.

Das Bett war eher mittelmässig vom Komfort. Keine Boxspringbetten, die in 5 Sterne Hotels einfach Standart sind. Ich persönlich finde diese Wolldecken eine Zumutung. Wenn man sie nach wie vor verwendet, dann sollte man sie von beiden Seiten in Laken einschlagen, so dass man die Wolldecken nicht sieht. Sie waren zwar sauber, aber man hat immer ein fieses Gefühl dabei.

Die Zimmer waren extrem hellhörig. Jedes kleinste Geräusch vom Flur war hörbar. Wir hatten das Glück, dass viele Sportler da waren. Sie waren ruhig und auch nicht oft da. In der Hauptsaison, bei ausgebuchtem Hotel und vielen Kindern wird die Hellhörigkeit sehr störend sein.

Es waren definitiv zu wenig Steckdosen vorhanden. Zumindest rechts und links vom Bett erwarte ich eine Steckdose. Dies war nur auf einer Bettseite der Fall.

Es gibt leider keinen Spiegel, wo man sich komplett drin sehen kann. Meiner Meinung nach ein Manko. Positiv ist allerdings der vorhandene und verstellbare Schminkspiegel und der Fön.

Der Schrank ist definitiv zu klein, wenn man länger dort bleibt. Es sind zwar viele Bügel vorhanden, aber leider so gut wie keine Möglichkeit T-Shirts, Wäsche etc in Regalen oder Schubladen unterzubringen. Diese Dinge mussten wir im Koffer lassen.

Der Balkon war sehr groß. Ich würde ihn auf ca. 15 qm oder mehr schätzen. Der Tisch und die Stühle waren auch qualitativ hochwertig.
Die Balkonbeleuchtung lässt sich leider nicht vom Gast Ein- oder Ausschalten. Dies wird zentral gesteuert und sie ist sehr hell. Ich fände es schöner, wenn man Abends bei Kerzenlicht oder ohne Licht auf dem Balkon sitzen könnte, den Blick über die schön beleuchtete Anlage genießen könnte und nicht bei tagheller Beleuchtung auf dem Präsentierteller sitzt. Was unter anderem auch die Mücken anlockt. Es wäre auch schön, wenn eine Insektenschutztür vorhanden wäre.

Wie mir Marlena und Stefan erzählt haben, sind noch nicht alle Zimmer auf 5 Sterne Standard, weil man es in der Winterpause nicht geschafft hat, alle Zimmer auf den Standard zu bringen. Die Familienzimmer sind wohl schon zu einem großen Teil umgebaut.

In den anderen Zimmern, versucht man schon einen Teil der Annehmlichkeiten umzusetzen. So hatten wir ein sehr umfangreiches Amenitiy Kit mit Pantoffeln, Hygieneartikel etc. bekommen. WLAN war im kompletten Hotel für uns kostenfrei, ebenfalls der Safe.

Gut gefallen hat mir auch, dass man die Balkontüre in unserem Zimmer noch zusätzlich mit einem Sperrriegel sichern konnte. So wird es potentiellen Einbrechern schwerer gemacht, die Türen im Erdgeschoß mal schnell auf zu hebeln.

Alles in allem kann ich das Playa de Muro Village empfehlen. Wenn die restlichen Zimmer noch so renoviert werden, wie es die öffentlichen Bereiche vermuten lassen, dann ist es eine top Anlage und traumhafter Lage. Es wird nicht unsere letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

Zimmertipp: Unser Zimmer war 6308. Von der Lage her ideal. Nur 1 direkten Nachbarn. Ruhiger am Ende der Anlage m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, mosplace!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu gestaltete Hotelanlage gefallen hat und die 5 Sterne Sie überzeugen konnten. Sicherlich müssen wir bei den Zimmern noch mehr ins Detail gehen und sie auf den korrekten 5-Sterne-Standard bringen, aber wir arbeiten bereits daran.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Auch Ihr Lob für unser Schwimmbad und Spa-Bereich macht uns sehr glücklich. Es ist uns ein Freude zu lesen, dass Sie diesen Bereich ausgiebig genossen haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Vor allem Stefan und Marlena werden sich über Ihren Kommentar freuen.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Bronschhofen, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Freundlicher Empfang am Ankunftstag. Schönes und sauberes Familienzimmer mit je einem Flachbildschirm in jedem Zimmer. Leider wurde bei der Zimmereingangstüre gespart, man hörte alles, was im Flur draussen vor sich ging!! Harte Matratzen, nach zweimaliger Anfrage an der Rezeption, wurde Abhilfe mit weicheren Matratzenauflagen geschaffen. Badezimmer sauber und angenehme Grösse. Personal im Speisesaal freundlich. Essen in Buffetform: sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen (Frühstück und Abendessen).
Pool und Strand sehr sauber. Kinderanimation (Maxi-Club bis 12 Jahre) unterhaltsam und lustig (zum Saisonende nicht selbstverständlich!).
Internetverbindung mit € 20/Woche überteuert, Safemiete ca. € 15 (sollte im Preis inbegriffen sein)!
2 Liegestühle inkl. kleinem Sonnenschirm am Strand mit € 10.65 pro Tag etwas teuer.

Zimmertipp: Zimmer eher gegen Strandseite bevorzugen, da der Strassenlärm in den frühen Morgenstunden zunimmt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jeannette L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Jeannette,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Auch freut uns zu hören, dass man Ihnen beim Bett behilflich sein konnte und Sie weiche Matratzenauflagen bekommen haben.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Ihr Kompliment bezüglich unserer freundlichen Servicemitarbeiter geben wir gern weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Triesenberg, Liechtenstein
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Auswahl am Frühstück- und Abendbuffet ist gross. Der Veloverleih und die Werkstatt sind super. Für Radfahren ist es ein Klasse Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Hans B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 9 Tage mit unseren Kindern. Das Hotel liegt an der (abgeschirmten) Küstenseite der Hauptstrasse des Ortes und ist mit dem Auto an sich sehr bequem zu erreichen (genügend öffentliche Parkmöglichkeiten unmittelbar davor). Allerdings blieb für uns bis zum Schluss unklar, welche Adresse man im Navi eingeben muss, da die offizielle Adresse (s'Albufera) dort nicht existierte. Von Aussen sicher das modernste der Hotels, mit Design Fassade aus Stein und Glas und nachts türkisblauer Beleuchtung - sehr schön. Das Check-in war etwas chaotisch, aber nett, doch gingen ein paar Infos verloren (so haben wir erst nach 7 Tagen realisiert, dass die Minibar im Zimmerpreis inbegriffen gewesen wäre...). Das Familienzimmer ist sehr funktionell in 2 Räume unterteilt, so dass die Eltern auch mal etwas Ruhe hatten...). Das Bad war sehr schön und gross mit einer Dusche, welche den Namen verdient (starke Brause). Der Balkon ist nochmals so gross wie das Zimmer (unbedingt Meersicht gegen Aufpreis buchen!). Die Poollandschaft ist nicht riesig, aber gross genug in einem gepflegten Park. Hinter der Poolbar / Strandrestaurant geht es dann direkt zum fantastischen und super-kinderfreundlichen Sandstrand ans Meer!! Das Abendessen (Buffet) ist indoor und lässt bezüglich Qualität und Auswahl an Frischprodukten (Fisch, Fleisch, Früchte, Desserts) absolut keine Wünsche offen. Sympathisch: die bestellte Weinflasche wird personalisiert und kann am nächsten Tag fertiggetrunken werden. Zum Frühstück gibt es literweise frisch-gepressten Orangensaft: für mich das wichtigste Qualitätmerkmal für ein Hotel!! Das Personal ist durch das Band sehr nett und herzlich! Kinder (es hat viele) sind hier Könige, und auch ein zerbrochenes Teller ist nicht der Rede wert. Das Animationsprogramm ist abends abwechslungsreich. Der Miniclub ist fantastisch in einem schattigen Park am Meer gelegen. Einziger Minuspunkt: das 30 Minuten pro Tag zur Verfügung gestellte WLAN ist eine Zumutung (sehr sehr langsam, Erinnerungen an die 90er wurden wach). Ob das gekaufte WLAN besser funktioniert, weiss ich nicht, wollte ich aber gar nicht erst probieren, so dass ich WLAN-freie Ferien hatte, was auch mal gut war. Insgesamt Super Familienferien, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MedicalDroid!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 eine sehr gute, erholsame Woche erkebt; unsere Tochter (15 Monate) konnte sich am Strand und am kinderfreundlichen Pool super beschäftigen. Ich selber konzentrierte mich aufs Sonnen am Pool (wir waren im angekauften Teil des Hotels --> etwas ruhiger als am Hauptpool) und besuchte fast jeden Tag das "Funprogramm" um 11 Uhr: Schiessen mit Luftpistole, Gewehr und Bogen etc... Der Strand ist ein Traum: sauber, superfeiner Sand, das Wasser transparent wie auf der Trauminsel... Am Pool jnd auch am Strand immer mit "Baywatch".
Das Ambiente war anfangs Juni schon stark familienlastig, aber es gab keine ausfallenden Erlebnisse, klar nicht super ruhig, halt so wie es mit Kindern ist. Sehr zivilisiert und wie anfangs gesagt, blieb viel Zeit fürs Sonnen, Freundschaftn zu schliessen und abends noch ein wenig zu flanieren und den Abend (mit Kind...) an der Kinderdisco ausklingen zu lassen. Die Animationen waren immer wieder präsent und, wie das Hotelpersonal, extrem freundlich. Essen gut und abwechslungreich, prächtige Dessertbüffets, Fleisch sosolala, aber man ist ja am Meer, Meeresfrüchte zählen also! Ansonsten wurde evt. etwas oft aufgewärmt, aber immer "mit Köpfchen" sprich die Lebensmittel idal aufgebraucht, und das zählt also auch heutzutage...
Zimmer sauber und freundlich!
Vielleicht bewerten hier einige eher schlechter aufgrund des jeweilgen Wetters... Wir hatten Spitzenwetter... Aber auch so können wir sas Hotel FÜR FAMILIEN nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dreampix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 1 von 77 in Playa de Palma
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro Village

Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro Village 5*
Die Aufmerksamkeit des Personals, die Luxuseinrichtungen, das umfangreiche Animationsprogramm für Kinder ... Das IBEROSTAR Playa de Muro Village bietet unzählige Gründe, weshalb Sie hier einen wahren 5-Sterne-Urlaub erleben werden. Um all die Gründe zu erfahren, aus denen Sie und Ihre Familie in diesem Hotel auf Mallorca einen herrlich entspannenden Urlaub verbringen werden, müssen Sie einfach nur weiterlesen. Schlafen à la Carte. Sie haben richtig gelesen. Neben der rund um die Uhr geöffneten Rezeption und komfortablen Schlafzimmern für eine besonders angenehme Nachtruhe kommen Sie in diesem Hotel mit Spa auf Mallorca ebenfalls in den Genuss einer Auswahl an verschiedenen Kissen für jeden Geschmack: Daunen-, Latex-, Viskoelastik-, Schmetterlingskissen ... um nur einige der Kissen zu nennen, aus denen Sie wählen können. Unzählige Geschmacksnoten. Innovative oder traditionelle Küche, um am Strand oder am Pool zu essen, spanische oder internationale Gerichte mit exotischen oder lokalen Produkten. Welchen Geschmack Sie auch haben mögen, finden Sie in diesem All Inclusive Hotel auf Mallorca immer genau das, wonach Ihnen der Sinn steht: vom typisch regionalen Tomatenbrot Pa amb Oli bis hin zu den frischesten Nigiris aus dem fernen Japan. Ertasten Sie den Himmel. In Playa de Muro erwarten Sie Dünen, feiner Sand und kristallklares Wasser direkt vor der Tür Ihres Hotels. Das nahe gelegene Alcudia bietet die perfekte Umgebung, um mit Ihren Kindern bunte Drachen steigen zu lassen oder die wagemutigen Kitesurfer dabei zu beobachten, wie sie Richtung Himmel schweben. Luxuriöse Entspannung. Das SPA Sensations des IBEROSTAR Playa de Muro Village ist ein Synonym für Ruhe und Entspannung. Hier können Sie unter der Jetdusche, in der Sauna oder im Dampfbad vom Alltag abschalten, oder mehr als 20 verschiedene wohltuende Massagen und Gesichts- und Körperbehandlungen genießen. Pures Vergnügen. Im Miniclub können die Kinder Chefkoch spielen oder ihre eigenen Kronen basteln, um sich in Prinzen und Prinzessinnen zu verwandeln. Und Sie? Sie können die Zeit nutzen, um währenddessen ein Fruchtsorbet auf einem Liegestuhl zu genießen oder sich bei verschiedenen Sportarten wie Tennis, Wassergymnastik, Pilates oder Radfahren vergnügen. Packen Sie den Rucksack: Auf Mallorca gibt es für Sie und Ihre Kinder viele interessante Orte zu entdecken! Ganz in der Nähe des Hotels können Sie die Wasservögel und die herrliche Landschaft des Naturparks von S’Albufera bestaunen oder bei einer Besichtigung der Ruinen der römischen Stadt Pollèntia eine Reise in die Vergangenheit unternehmen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village