“Hotelanlage zum Wohlfühlen und Entspannen”

IBEROSTAR Playa de Muro Village
Bronschhofen, Schweiz
“Hotelanlage zum Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Freundlicher Empfang am Ankunftstag. Schönes und sauberes Familienzimmer mit je einem Flachbildschirm in jedem Zimmer. Leider wurde bei der Zimmereingangstüre gespart, man hörte alles, was im Flur draussen vor sich ging!! Harte Matratzen, nach zweimaliger Anfrage an der Rezeption, wurde Abhilfe mit weicheren Matratzenauflagen geschaffen. Badezimmer sauber und angenehme Grösse. Personal im Speisesaal freundlich. Essen in Buffetform: sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen (Frühstück und Abendessen).
Pool und Strand sehr sauber. Kinderanimation (Maxi-Club bis 12 Jahre) unterhaltsam und lustig (zum Saisonende nicht selbstverständlich!).
Internetverbindung mit € 20/Woche überteuert, Safemiete ca. € 15 (sollte im Preis inbegriffen sein)!
2 Liegestühle inkl. kleinem Sonnenschirm am Strand mit € 10.65 pro Tag etwas teuer.

Zimmertipp: Zimmer eher gegen Strandseite bevorzugen, da der Strassenlärm in den frühen Morgenstunden zunimmt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jeannette L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Jeannette,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Auch freut uns zu hören, dass man Ihnen beim Bett behilflich sein konnte und Sie weiche Matratzenauflagen bekommen haben.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Ihr Kompliment bezüglich unserer freundlichen Servicemitarbeiter geben wir gern weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro Village

• Tschechische zuerst
Triesenberg, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Auswahl am Frühstück- und Abendbuffet ist gross. Der Veloverleih und die Werkstatt sind super. Für Radfahren ist es ein Klasse Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Hans B!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 9 Tage mit unseren Kindern. Das Hotel liegt an der (abgeschirmten) Küstenseite der Hauptstrasse des Ortes und ist mit dem Auto an sich sehr bequem zu erreichen (genügend öffentliche Parkmöglichkeiten unmittelbar davor). Allerdings blieb für uns bis zum Schluss unklar, welche Adresse man im Navi eingeben muss, da die offizielle Adresse (s'Albufera) dort nicht existierte. Von Aussen sicher das modernste der Hotels, mit Design Fassade aus Stein und Glas und nachts türkisblauer Beleuchtung - sehr schön. Das Check-in war etwas chaotisch, aber nett, doch gingen ein paar Infos verloren (so haben wir erst nach 7 Tagen realisiert, dass die Minibar im Zimmerpreis inbegriffen gewesen wäre...). Das Familienzimmer ist sehr funktionell in 2 Räume unterteilt, so dass die Eltern auch mal etwas Ruhe hatten...). Das Bad war sehr schön und gross mit einer Dusche, welche den Namen verdient (starke Brause). Der Balkon ist nochmals so gross wie das Zimmer (unbedingt Meersicht gegen Aufpreis buchen!). Die Poollandschaft ist nicht riesig, aber gross genug in einem gepflegten Park. Hinter der Poolbar / Strandrestaurant geht es dann direkt zum fantastischen und super-kinderfreundlichen Sandstrand ans Meer!! Das Abendessen (Buffet) ist indoor und lässt bezüglich Qualität und Auswahl an Frischprodukten (Fisch, Fleisch, Früchte, Desserts) absolut keine Wünsche offen. Sympathisch: die bestellte Weinflasche wird personalisiert und kann am nächsten Tag fertiggetrunken werden. Zum Frühstück gibt es literweise frisch-gepressten Orangensaft: für mich das wichtigste Qualitätmerkmal für ein Hotel!! Das Personal ist durch das Band sehr nett und herzlich! Kinder (es hat viele) sind hier Könige, und auch ein zerbrochenes Teller ist nicht der Rede wert. Das Animationsprogramm ist abends abwechslungsreich. Der Miniclub ist fantastisch in einem schattigen Park am Meer gelegen. Einziger Minuspunkt: das 30 Minuten pro Tag zur Verfügung gestellte WLAN ist eine Zumutung (sehr sehr langsam, Erinnerungen an die 90er wurden wach). Ob das gekaufte WLAN besser funktioniert, weiss ich nicht, wollte ich aber gar nicht erst probieren, so dass ich WLAN-freie Ferien hatte, was auch mal gut war. Insgesamt Super Familienferien, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MedicalDroid!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 eine sehr gute, erholsame Woche erkebt; unsere Tochter (15 Monate) konnte sich am Strand und am kinderfreundlichen Pool super beschäftigen. Ich selber konzentrierte mich aufs Sonnen am Pool (wir waren im angekauften Teil des Hotels --> etwas ruhiger als am Hauptpool) und besuchte fast jeden Tag das "Funprogramm" um 11 Uhr: Schiessen mit Luftpistole, Gewehr und Bogen etc... Der Strand ist ein Traum: sauber, superfeiner Sand, das Wasser transparent wie auf der Trauminsel... Am Pool jnd auch am Strand immer mit "Baywatch".
Das Ambiente war anfangs Juni schon stark familienlastig, aber es gab keine ausfallenden Erlebnisse, klar nicht super ruhig, halt so wie es mit Kindern ist. Sehr zivilisiert und wie anfangs gesagt, blieb viel Zeit fürs Sonnen, Freundschaftn zu schliessen und abends noch ein wenig zu flanieren und den Abend (mit Kind...) an der Kinderdisco ausklingen zu lassen. Die Animationen waren immer wieder präsent und, wie das Hotelpersonal, extrem freundlich. Essen gut und abwechslungreich, prächtige Dessertbüffets, Fleisch sosolala, aber man ist ja am Meer, Meeresfrüchte zählen also! Ansonsten wurde evt. etwas oft aufgewärmt, aber immer "mit Köpfchen" sprich die Lebensmittel idal aufgebraucht, und das zählt also auch heutzutage...
Zimmer sauber und freundlich!
Vielleicht bewerten hier einige eher schlechter aufgrund des jeweilgen Wetters... Wir hatten Spitzenwetter... Aber auch so können wir sas Hotel FÜR FAMILIEN nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dreampix!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel und die Anlage besticht mit einer ausgezeichneten Lage, Sauberkeit, hervorragendem Service und einem kaum zu überbietenden Buffet.
Das Village war im April nicht ausgebucht und zu einem grossen Teil von Velofahrern besetzt. Wie erwartet schwankten die Temperaturen zwischen 15° und 25°C und somit konnten wir auch einige Stunden am Strand verbringen. Jener befindet sich unmittelbar neben der Hotelanlage und zeichnet sich durch feinen Sand und einem sehr flach abfallenden Meeresgrund aus. Ideal für kleine Kinder. Baden lag natürlich im April nicht drin (zumindest für uns nicht) doch das Spielparadies Strand konnten wir umso mehr geniessen. Die Familienzimmer sind grosszügig ausgestattet, wenn auch gegen den Gang hinaus etwas ringhörig.
Das Hallenbad erschien uns sehr neu und modern. Alles in Allem verbrachten wir einen sehr gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, irmaontour!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2012

da wir immer luxushotels für familien buchen, wurde mir dieses hotel aufgrund der lage und des verhältnismäßig teuren preises und der teils guten bewertungen als angeblich sehr gutes hotel empfohlen. auch sollten großteils die familien mit kleinen kindern im familienfreunlichen und etwas günstigeren nachbarhotel playa de muro untergebracht sein (kinderanimation usw.). wir sind selbst eine familie mit mittlerweile größeren kindern, und was wir dort im speisesaal und teilw. am pool erlebten, war der blanke alptraum!! ständiges kinderbrüllen, geschrei, lärm und kein gedanke an ein niveuvolles essen oder relaxen. auch eltern, die absolut nicht dafür zuständig waren, ihre kinder nur in irgendeinerweise zu erziehen, oder zu beruhigen!! auch unsere kinder waren einmal klein und wir reisten immer in familienfrundlichen hotels, aber so eine grauenaft kreischende und ungezogene horde haben wir noch nie erlebt!!!!
auch die hotelrezeption gleicht einem noch nicht fertiggestellten rohbau und die zimmer mussten wir 2x wechseln, um halbwegs normal wohnen zu können. bei einer 3er belegung mit unserer tochter im studio war dies eine katastrophe, da das elternschlafzimmer eine miniaturausgabe ohne fernseher und kasten ist. so ein schlimmes schlafzimmer haben wir auch noch nie erlebt. auf die frage, ob wir einen 2. fernseher für uns eltern haben könnten, warte ich trotz 3maliger nachfrage heute noch auf die antwort.!! und von meer oder poolblick in den zimmern keine spur!! also alles in allem, stimmt in diesem hotel nur der preis, den der ist für das diese katastrophalen leistungen extremst hoch!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, luxus7!
, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Playa de Muro Village. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Ausstattungen verfügen und vielleicht dieser Hotelkomplex mit 190 Zimmern auf 7 Blöcke verteilt nicht Gans auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen

Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen um so eine besser auf Ihre Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro
Nr. 21 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro Village

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro Village
Anschrift: Avenida de la Albufera, 6, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 556€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro Village 5*
Die Aufmerksamkeit des Personals, die Luxuseinrichtungen, das umfangreiche Animationsprogramm für Kinder ... Das IBEROSTAR Playa de Muro Village bietet unzählige Gründe, weshalb Sie hier einen wahren 5-Sterne-Urlaub erleben werden. Um all die Gründe zu erfahren, aus denen Sie und Ihre Familie in diesem Hotel auf Mallorca einen herrlich entspannenden Urlaub verbringen werden, müssen Sie einfach nur weiterlesen. Schlafen à la Carte. Sie haben richtig gelesen. Neben der rund um die Uhr geöffneten Rezeption und komfortablen Schlafzimmern für eine besonders angenehme Nachtruhe kommen Sie in diesem Hotel mit Spa auf Mallorca ebenfalls in den Genuss einer Auswahl an verschiedenen Kissen für jeden Geschmack: Daunen-, Latex-, Viskoelastik-, Schmetterlingskissen ... um nur einige der Kissen zu nennen, aus denen Sie wählen können. Unzählige Geschmacksnoten. Innovative oder traditionelle Küche, um am Strand oder am Pool zu essen, spanische oder internationale Gerichte mit exotischen oder lokalen Produkten. Welchen Geschmack Sie auch haben mögen, finden Sie in diesem All Inclusive Hotel auf Mallorca immer genau das, wonach Ihnen der Sinn steht: vom typisch regionalen Tomatenbrot Pa amb Oli bis hin zu den frischesten Nigiris aus dem fernen Japan. Ertasten Sie den Himmel. In Playa de Muro erwarten Sie Dünen, feiner Sand und kristallklares Wasser direkt vor der Tür Ihres Hotels. Das nahe gelegene Alcudia bietet die perfekte Umgebung, um mit Ihren Kindern bunte Drachen steigen zu lassen oder die wagemutigen Kitesurfer dabei zu beobachten, wie sie Richtung Himmel schweben. Luxuriöse Entspannung. Das SPA Sensations des IBEROSTAR Playa de Muro Village ist ein Synonym für Ruhe und Entspannung. Hier können Sie unter der Jetdusche, in der Sauna oder im Dampfbad vom Alltag abschalten, oder mehr als 20 verschiedene wohltuende Massagen und Gesichts- und Körperbehandlungen genießen. Pures Vergnügen. Im Miniclub können die Kinder Chefkoch spielen oder ihre eigenen Kronen basteln, um sich in Prinzen und Prinzessinnen zu verwandeln. Und Sie? Sie können die Zeit nutzen, um währenddessen ein Fruchtsorbet auf einem Liegestuhl zu genießen oder sich bei verschiedenen Sportarten wie Tennis, Wassergymnastik, Pilates oder Radfahren vergnügen. Packen Sie den Rucksack: Auf Mallorca gibt es für Sie und Ihre Kinder viele interessante Orte zu entdecken! Ganz in der Nähe des Hotels können Sie die Wasservögel und die herrliche Landschaft des Naturparks von S’Albufera bestaunen oder bei einer Besichtigung der Ruinen der römischen Stadt Pollèntia eine Reise in die Vergangenheit unternehmen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. 312 Kilometer Vergnügen für leidenschaftliche Radfahrer. Das Gebirge Sierra de Tramuntana, Alcudia oder die Strandpromenade von Palma sind nur einige der Orte, die Sie wunderbar mit dem Fahrrad erkunden können. Lassen Sie sich auf keinen Fall die tollen Radstrecken wie Mallorca 312 und die zahlreichen Vorzüge dieses Hotels entgehen: Garage, Werkstatt, Fahrradverleih und alles weitere, was Sie für ein Leben auf zwei Rädern benötigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village