“wunderbarer Frühlingsurlaub”

Iberostar Playa de Muro Village
Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel und die Anlage besticht mit einer ausgezeichneten Lage, Sauberkeit, hervorragendem Service und einem kaum zu überbietenden Buffet.
Das Village war im April nicht ausgebucht und zu einem grossen Teil von Velofahrern besetzt. Wie erwartet schwankten die Temperaturen zwischen 15° und 25°C und somit konnten wir auch einige Stunden am Strand verbringen. Jener befindet sich unmittelbar neben der Hotelanlage und zeichnet sich durch feinen Sand und einem sehr flach abfallenden Meeresgrund aus. Ideal für kleine Kinder. Baden lag natürlich im April nicht drin (zumindest für uns nicht) doch das Spielparadies Strand konnten wir umso mehr geniessen. Die Familienzimmer sind grosszügig ausgestattet, wenn auch gegen den Gang hinaus etwas ringhörig.
Das Hallenbad erschien uns sehr neu und modern. Alles in Allem verbrachten wir einen sehr gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, irmaontour!

Bewertet am 12. Juli 2012

da wir immer luxushotels für familien buchen, wurde mir dieses hotel aufgrund der lage und des verhältnismäßig teuren preises und der teils guten bewertungen als angeblich sehr gutes hotel empfohlen. auch sollten großteils die familien mit kleinen kindern im familienfreunlichen und etwas günstigeren nachbarhotel playa de muro untergebracht sein (kinderanimation usw.). wir sind selbst eine familie mit mittlerweile größeren kindern, und was wir dort im speisesaal und teilw. am pool erlebten, war der blanke alptraum!! ständiges kinderbrüllen, geschrei, lärm und kein gedanke an ein niveuvolles essen oder relaxen. auch eltern, die absolut nicht dafür zuständig waren, ihre kinder nur in irgendeinerweise zu erziehen, oder zu beruhigen!! auch unsere kinder waren einmal klein und wir reisten immer in familienfrundlichen hotels, aber so eine grauenaft kreischende und ungezogene horde haben wir noch nie erlebt!!!!
auch die hotelrezeption gleicht einem noch nicht fertiggestellten rohbau und die zimmer mussten wir 2x wechseln, um halbwegs normal wohnen zu können. bei einer 3er belegung mit unserer tochter im studio war dies eine katastrophe, da das elternschlafzimmer eine miniaturausgabe ohne fernseher und kasten ist. so ein schlimmes schlafzimmer haben wir auch noch nie erlebt. auf die frage, ob wir einen 2. fernseher für uns eltern haben könnten, warte ich trotz 3maliger nachfrage heute noch auf die antwort.!! und von meer oder poolblick in den zimmern keine spur!! also alles in allem, stimmt in diesem hotel nur der preis, den der ist für das diese katastrophalen leistungen extremst hoch!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, luxus7!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Playa de Muro Village. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Ausstattungen verfügen und vielleicht dieser Hotelkomplex mit 190 Zimmern auf 7 Blöcke verteilt nicht Gans auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen

Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen um so eine besser auf Ihre Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden.

Bewertet am 26. Juni 2012

Wirklich wunderschön gelegenes und tolles Familienhotel mit super Service, tollem Essen, schönen Zimmern, sehr saubere Anlage (Pool, Bars, Restaurant, etc.), märchenhaftem Strandbereich (Meer ist mit der Karibik vergleichbar). Hatten allerdings auch ein Familienzimmer Superior gebucht mit Meerblick und AI. Vielleicht doch ein bißchen mehr Geld ausgeben und dafür danach nicht schimpfen müssen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eveline G!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Sehr geehrte Eveline,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Playa de Muro Village in Tripadvisor zu schreiben.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Urlaub bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Playa de Muro Village begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2012

Hotel ist mir bekannt, ebenso das danebenliegende Playa del Muro.
Gebucht und bezahlt hatte ich das gediegenere Village, gebucht und schriftlich bestätigt, war ich im einfacheren PdM! Nach langen Verhandlungen und den vergeblichen Versuchen über die Hotline von ebookers mich in das gebuchte auch zu platzeiern (warte heute, 10 Tage später, noch auf den Rückruf) konnte ich in einer stündigen Diskussion mit dem Managment endlich mein Zimmer im VIllage beziehen. Leider das leltze freie an der Strasse! Gross war dann auch die Überraschung, dass die Halbpension, welche sonst günstig im Vorfeld gebucht werden kann, AUSSER bei eBookers, dann noch viel teurer ausfiel als in der Hochsaison (+30%). Noch grösser die Enttäuschung, dass das Essen nicht im gediegenen Resaturant des PdM Village, sondern in den Esshallen des PdM eingenommen werden mussten. Nota bene: Das Essen war gut, das Ambiente weniger.
Das für alles (Safe, Badetuch, etc) ein Depot hinterlegt werden musste, wie in der Jugendherberge, ist eines 4 , resp. 4+ Sterne hauses schlicht unwürdig. Der Safe kostet extra?! Da spielt es keine Rolle mehr, dass für WLAN, welches auf den Barterrassen nicht funktionert (dort wo Sonne und die Abende an-oder ausklangen) pro Woche läppische € 20.-- verrechnet wurden. Wäre nicht das überaus hilfreich Personal und die Unmittelbare Nähe zu Bicycle Holidays Max Hürzeler (es war auch eine Velo-Trainings Woche) wäre ich sofort abgereist. Ohnen Prätenziös zu sein, aber ich vebringe ca 160 Nächte/y in Hotels und weiss wovon ich rede. Da muss was geschen bezüglich Kommunikatkon und Kundenorientierung: Das halten was gebucht ist, Probleme SOFORT lösen, sich grosszügig zeigen wenn man es nicht lösen kann.
Für Unterstützung in der Umsetzung stehe ich Ihnen als ein Direktor der grössten Reiseversicherung und Assistance jederzeit gerne zur Verfügung.
Hotel ist mir bekannt, ebenso das danebenliegende Playa del Muro.
Das beim Check-out es nicht möglich war das Gepäck in den Gepäckraum bringen zu lassen während wir die letzen Velo-km abspulten um die Zeit bis zum Abflug am späten Nachmittag auszunutzen, wa noch das "Tüpfelchen auf dem i"Ohnen Prätenziös zu sein, aber ich vebringe ca 160 Nächte/y in Hotels und weiss wovon ich rede. Da muss was geschen bezüglich Kommunikatkon und Kundenorientierung: Das halten was gebucht ist, Probleme SOFORT lösen, sich grosszügig zeigen wenn man es nicht lösen kann.
Für Unterstützung in der Umsetzung stehe ich Ihnen als ein Direktor der der grössten Reiseversicherung und Assistance jederzeit gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ABCTigers!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel war voll mit Familien mit Kleinkinder. Es wurde geduldet, dass die Kinder pausenlos im Speisesaal rumrannten, kreischten, weinten, brüllten und rangelten, was ein romantisches, gemütliches Nachtessen verunmöglichte. Das habe ich so noch nie erlebt und werde auch nicht zurückkehren!

Die Zimmer waren sauber, schön, etwas unpersönlich eingerichtet. Der Service war sehr gut, freundliches, zuvorkommendes und nettes Personal. Das Buffet war gut, doch leider wiederholte sich die Speiseauswahl täglich. Die Anlage war sauber und gepflegt, der Strand prima. Das Thai-Spa-Center kann ich sehr empfehlen, freundliche und fachkundige Therapeutinnen, erholung pur.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Claudia R!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrte Claudia,
Danke dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke, vom Iberostar Playa de Muro Village, zu teilen.
Es erfreut uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie sich von unserem Service überzeugen konnten.
Im Bezug auf Ihr Kommentar möchten wir erwähnen dass Iberostar verschiedene Hotelkategorien für das jeweilige Publikum anbietet. Das Playa de Muro Village ist sehr wohl ein Hotel für Familien, doch wir verfügen auch über andere Hotelanlagen auf Mallorca die ausschliesslich für Erwachsene und für Pärchen gedacht sind die Ruhe und Relax suchen so wie z.B. das Iberostar Royal Cupido oder das Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol, beide verfügen über tollen ZEN SPA.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Bewertet am 7. September 2011

Das Playa de Muro Village hat uns sehr gut gefallen. Direkt erwähnt sei die herzliche Ankunft bei unserer Anreise (nachts um 0.30 Uhr) von xxx. Die Kids mit Saft und wir bekamen eine Flasche Sekt aufgemacht, die wir sogar anschließend mit auf Zimmer nehmen konnten.
Wir hatten die All inclusive Variante gebucht und waren sehr froh darüber. Es gab das beste Hotelessen, an das ich mich aus meinen ganzen Urlauben erinnern kann. Einfach nur toll!! Wunderschön dekoriert, abwechslungsreich (Schokobrunnen etc.) und sehr sehr lecker. Das Gilt für Frühstück und Abendessen. Mittags gibt es an der einen Poolbar essen. Das ist vom Angebot her nicht so umfangreich, aber absolut ausreichend und auch sehr gut. Das All Inclusiv ist übrigens ein wirkliches all inclusiv. Es gibt auch bei den Getränken keine reduzierten Karten oder ähnliches. Alle Cocktails, etc.... alles enthalten. Auch die Minibar im Zimmer ist inklusive und wird mit Bier, Cola, Fantadosen und Wasser aufgefüllt. Man ist also wirklich immer gut versorgt.
Die Anlage ist ganz schön gestaltet. Schöner alter Baumbestand, der viel Schatten spendet...(naturgemäß allerdings auch Vögeln ein Plätzchen gewährt, was dann manchmal zu deren Hinterlassenschaften unten führen kann) Es gibt immer genügend Liegen. Die Anlage liegt wirklich direkt am Strand. Der ist total schön und das Wasser geht weit und sehr flach rein. Ideal für Kinder.
Man kann wohl alle Einrichtungen des direkt nebenan liegenden Schwesterhotels mit nutzen. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Weiterhin erwähnt sei im All Inclusive, auch die kostenlose Nutzung des Tennisplatzes. (der liegt allerdings direkt in der Sonne - dafür aber mit Blick aufs Meer)
Abends ist nicht viel los. Ein seichtes Programm, eher alles in allem ruhig. Gewünscht hätte ich mir für unsere Teenager mal eine Tischtennisplatte, einen Kicker, ein Dart oder ähnliches...
Trotzdessen... ein wirklich schöner und seeehhhr erholsamer Urlaub!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tanib25!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Playa de Muro Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Bewertet am 29. August 2010

Wir haben eine Woche im Playa de Muro verbracht. Nachdem wir anfangs Probleme mit der Sauberkeit unseres Zimmers hatten, wurde dieses umgehend nachgeputzt und für den Rest des Urlaubs passte es dann auch. Der Hotelkomplex besteht aus 2 seperaten Hotels, wobei wir froh waren im Village gewesen zu sein. Dies ist das etwas teurere der beiden aber der Mehrpreis lohnt durchaus. Wir waren einen Abend im 2. Hotel essen und fühlten uns wie in einer Großkantine. Im Village liegt der Standard des Essens definitiv höher. Die Anlage ist gepflegt, über das Personal können wir nichts negatives sagen. Schön wäre es, wenn das Service-Personal zumindest die gängigen Sachen in Englisch verstehen würde. Wer neben dem Strand- und Poolurlaub Abwechslung sucht, sollte sich auf jeden Fall die Altstadt von Alcudia ansehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, freefox30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,2 km entfernt
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
1 km entfernt
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro
2,3 km entfernt
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Playa de Muro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa de Muro Village

Anschrift: Avenida de la Albufera, 6, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 139€ - 528€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Playa de Muro Village 5*
Playa de Muro ist ein Paradies auf Erden und das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village ist ein sensationelles Hotel mit angenehmem Ambiente und komfortablen Serviceleistungen für einen perfekten Urlaub auf der Insel Mallorca. Erholung ist garantiert im Hotel Playa de Muro Village: Vom Superior Doppelzimmer bis zur Suite bieten alle Zimmer viel Komfort und Einrichtungen zur Entspannung, einschließlich einer großen Kopfkissenauswahl. Das SPA Sensations ist für Momente der Ruhe und der Entspannung gedacht, während im Restaurant Gust die Feinschmecker auf ihre Kosten kommen. Auch die Kinder werden vom Hotel Playa de Muro Village begeistert sein. Hier erwartet sie ein Miniclub, in dem sie unter Aufsicht von unseren Animateuren alle möglichen Aktivitäten, Spiele und Sportarten ausüben können und einen Urlaub voller toller Erlebnisse in Erinnerung behalten. Zudem bietet das Hotel direkten Zugang zum Strand von Playa de Muro, 6 Restaurants, 3 Bars, einen Chill-out-Bereich, Animation, Außenpools für Kinder und Erwachsene, kostenloses Premium-WLAN, ein neues Fitness-Center, Tennisplätze und Einrichtungen für Radfahrer (mit Platz für bis zu 1.200 Fahrräder). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa de Muro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa De Muro Village
Hotel Iberostar Playa De Muro Village