Bewertungen (1.369)
1.369 Ergebnisse
Bewertet am 5. November 2017

Der EMPFANG war sehr freundlich und in einer angenehm entspannten Atmosphäre. Eine der ersten Fragen der perfekt Deutsch sprechenden Rezeptionistin war, ob ein Getränk gewünscht wird - das hat uns sehr gut gefallen. Sämtliche Informationen über das Hotel erhielten wir von ihr umfassend, verständlich und schnell. Kompliment, so stellt man sich einen Empfang vor.

Beim Betreten des HOTELZIMMERS waren wir positiv überrascht. Alles blitzsauber und sehr schön gestaltet. Auf dem Bett fanden wir eine schöne Nelke und eine große Flasche Wasser auf Kosten des Hauses vor. Das neue Zimmer war in hellen Farben gestaltet - und mit einem zusätzlichen kleinen Sofa (Schlafbett für eine weitere Person) ausgestattet. Der Balkon mit seitlichem Seitenblick erlaubte eine perfekte Sicht auf das Meer. Das Badezimmer war modern eingerichtet, z.B. bodenebene Dusche, großer Duschkopf, Bidet - alles funktionierte perfekt. Die Matratzen hatten eine sehr gute Qualität. Die tägliche Reinigung war Top - nichts zu bemängeln. Den Damen, die diesen Knochenjob jeden Tag leisten, ein Extradankeschön!!!
Alles in allem: dafür gibt es volle Punktzahl.

MITARBEITER
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach umwerfend und herzlich. Großes Kompliment an das Management von Iberostar - das kann nur an der guten Mitarbeiterauswahl, Führungsqualität und einer regelmäßigen Investition in die Ausbildung der Mitarbeiter liegen.

ESSEN
Jeden Tag ein Genuss und Freude den Speiseraum bzw. die davor liegende Terrasse zu betreten. Selbst in einem zwei Wochen Zeitraum (13 Tage) war das Essen (HP) sehr abwechslungsreich. An vielen Abenden gab es Themenbuffets (Mallorquinisch, Mexikanisch, Japanisch, Italienisch etc.), bei denen für jeden Geschmack etwas dabei war. Show cooking gibt es jeden Tag, das heißt, es kann unter verschiedenen Fisch oder Fleischsorten gewählt werden. Die jeweiligen Produkte werden dann von den Köchinnen und Köchen vor den eigenen Augen zubereitet. Highlights: Frische Austern, Krebse, vielerlei Meeresfrüchte, Sushi etc.

FITNESSRAUM
Wenn das Essen so gut schmeckt, dann isst man Natur gegebener maßen etwas mehr. Damit sich die Pfunde auf der Hüfte nicht zu sehr breit machen, gibt es einen interessanten Fitnessraum, in dem verschiedene Geräte zur Wahl stehen.

VERKEHRSMITTEL
Nur wenige Meter entfernt vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, so dass der Weg nach Can Picafort oder Alcúdia ohne größeren Aufwand und Kosten zurückgelegt werden kann. Dort ist man in rund 15 Minuten und kann in beiden Städten einkaufen oder am Abend flanieren. Alcúdia hat noch unserem Eindruck das größere Angebot an Bekleidung und Geschäften.

ANIMATION / UNTERHALTUNGSANGEBOT
Das Unterhaltungsangebot war auf einem sehr hohen Niveau. Jeden Abend fanden interessante Shows statt. Neben den hauseigenen Animateuren treten externe Musikgruppen und Tänzer auf.
Darbietungen auf diesem hohen Niveau haben wir bisher selten oder eher gar nicht in Hotelbetrieben dieser Art und Größe gesehen.
Darüber hinaus gibt es zu körperlichen Ertüchtigung jeden Tag Tanz, bzw. Musical-/ Tanzkurse, Spinning- oder Yogaangebot. Bei den Tanzkursen sind u.a. Profitänzer im Einsatz, mit dem Ergebnis eines recht hohes Niveaus.

PRESTIGE ZUSATZPAKET
Die Seeterrasse "on top" des Hotels ist ein Traum. Sie bietet den Blick über die gesamte "Bucht von Alcúdia". Dort oben erfährt man eine traumhafte Atmosphäre, gefühlt wie in der Südsee. Das ist Urlaub pur, vor allem Entspannung in absoluter Perfektion mit maximalem Erholungsfaktor. Wer einmal auf diese Terrasse war, der möchte dort immer wieder hin. Wir waren 13 Tage in diesem wunderbaren Hotel und haben diese herrliche Terrasse drei Tage genossen und geliebt. Das ist in jedem Fall sehr zur Nachahmung empfehlenswert.

ZUSAMMENFASSUNG
Wir waren alles in allem mehr als zufrieden, vor allem weil unsere Erwartungen bei weitem überbetroffen wurden. Wir würden nicht nur wiederkommen, sondern wir werden in jedem Fall wiederkommen. Ganz klare Empfehlung: Wer einen besonders schönen Urlaub genießen möchte, der ist hier im Hotel „Iberostar Albufera Playa“ goldrichtig.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick in einer oberen Etage -
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
8  Danke, Peter_E_Bodensee!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Peter,

dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Albufera Playa gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben.

Bewertet am 2. November 2017

Bisher war ich zum dritten Mail in diesem Hotel und bin immer wieder von allem positiv überrascht. Wunderschöne Anlage, nettes Personal, direkte Strandlage, direkte Verbindung zum Albufera Park. Dort kann ich mich im Urlaub perfekt erholen, da man mal von vorn bis hinten bedient wird. Auf alle Fragen und Wünsche wurde vom Personal eingegangen.

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, tfornefeld!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa.
Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.

Bewertet am 30. Oktober 2017

Eine wunderschöne Wochen haben wir in diesem tollen Hotel verbracht. Dank dem Star Prestige Zimmer konnten wir die Relax-Zone auf dem Dach geniessen, wo Snacks für zwischendurch und Getränke angeboten werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Pools schön und der Strand noch viel schöner ... wir kommen wieder !!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Hanspeter H!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Sehr geehrter Hans Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gern weiter.

Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 29. Oktober 2017

Schöne Hotelanlage. Trotz sehr guter Belegung wirkt das Hotel nicht voll. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück, Mittag und Abendessen sind dem Standard angemessen. Die Animation ist dezent und es gibt diverse Sportangebote. Gerne wieder, auch oder gerade für einen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Eine Suite
1  Danke, Niels C!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Niels,
wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.
Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten: Es freut uns sehr, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns perfekt erholt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten.

Bewertet am 27. Oktober 2017

Wir sind gerade am Flughafen und haben 6 Tage im Albufera Playa verbracht. Es ist insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einigen Vorzügen aber auch ein paar Schattenseiten:

+ Sehr schick und sauber
+ Zimmer sind okay vom Zustand
+ Extrem freundliches Personal
+ Nah am schönen Strand

- Das Buffet ist sehr eintönig. Im Grunde jeden Tag fast dasselbe.
- Die Matratzen sind übel und es sind Einzelbetten, die sich immer verschieben
- Es riecht abends sehr modrig vom angrenzenden Naturschutzgebiet - in den Gängen und Zimmern. Überall. Daran kann man auf Grund der Lage nichts ändern.
- Die Abflüsse unseres zweiten Zimmers stanken auch. Daran müsste man etwas ändern.
- Zimmer sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn reden.

Trotzdem insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Danke, Lindstrom79!

Sehr geehrter Gast,

dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.