“Urlaub Single mit Kind” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schirnding
“Urlaub Single mit Kind”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das kinderfreundliche Hotel hat eine super Lage direkt am kilometerlangem flach abfallendem Sandstrand. Direkt neben dem Hotel gibt es einen sehr schönen Spielplatz. Die Hotelanlage und der Strand sind sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Naddl2512!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass die ideale Lage direkt am Sandstrand, der schöne Spielplatz und das freundliche Hotelpersonal dazu beigetragen haben, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ganz tolle Anlage - sehr schön gebaut, gepflegt und modern. Sehr schöne Zimmer. Überdurchschnittlich freundliche und herzliche Mitarbeiter, ein Service, der sich von der Reception bis zu jedem Kellner durchzieht. Sehr ausgewogenes und professionelles Sportprogramm im Angebot. Der Strand ist einladend, gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und Ihr Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bruchmühlbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am einen flach abfallenden feinen Sandstrand was für Familien mit Kindern sehr gut ist .Die Bedienung arbeiten flott und sind stets freundlich. Da wir All Inclusive gebucht haben hatten wir keine probleme bezüglich extra Kosten auf Getränke,Snakes usw. .
Das Buffet war jeden Tag mit verschiedenen Gerichten ausgelegt, war für jeden immer was dabei.
Die Animation sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen hat jeden Tag stattgefunden, ein lob an die Animateure.

Was uns/mir nicht so gefallen hat das man am Strand für die Liegen und Strandschirm Extra zahlen musste.

Ansonsten waren wir rundum mit unseren Urlaub zufrieden und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Diomon83!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.
Ihr Lob für die gute Arbeit der Animateure und unsere freundlichen Servicekräfte geben wir gern weiter.

Die Liegen und Sonnenschirme am öffentlichen Strand stammen von einem externen Anbieter und sind deshalb kostenpflichtig.

Oftering, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war top! Für uns einzig negativ: Alle Balkone mit Meerblick gehen auch in den Innenhof der Anlage - am Abend hat man so die gesamte Animation und Show in voller Lautstärke bis ca. Mitternacht inklusive. Aber das ist Geschmacksache! Manche Gäste haben sich so die Show gemütlich vom Balkon aus angesehen. Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel, Liegen sind extra zu bezahlen. Die Bucht ist wunderschön, wenn auch sehr touristisch, Wasser klar und helltürkis. Leider wurde der Strand in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes NICHT gesäubert!!! Unmengen an Plastikmüll waren zu übersteigen, wollte man baden gehen. Sehr schade, dass die Spanier und nicht zuletzt wir alle mehr auf Sauberkeit achten!!! Schließlich fährt doch sicher der Großteil der Gäste wegen der schönen Strände und zauberhaften Buchten auf diese Insel!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, tutimaus!
Potsdam, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wer ein Hotel sucht,um sportliche Aktivitäten auszuführen,ist hier genau richtig. Super Fitnessprogramm mit sehr qualifizierten Trainern.
Essen sehr vielfältig,sehr nettes ,aufmerksames Personal,perfekte Zimmerreinigung,ständig frische Handtücher.
Vielen Dank für meinen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Danke, ulrjacoby!
91154 Roth
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben das Hotel vor 20 Jahren zum ersten Mal besucht. Im Juli 2013 war es unser 7. Urlaub, den wir aus Überzeugung in dieser tollen Anlage verbrachten.
Hotel und Außenanlagen sind wieder in einem gepflegten Zustand.
Besonders hervorzuheben sind das freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit und
das tolle, variantenreiche und geschmackvolle Essen.
Der relativ große Gebäudekomplex und die gelungenen und sehenswerten Außenanlagen sind einfach eine Klasse-Komposition, die ihresgleichen sucht.
Da wir nach 2 Tagen von Zimmer 5203 in Zimmer 7337 umziehen konnten, waren es perfekte Tage, an die wir uns gerne erinnern. Wir kommen w i e d e r, wenn es mit dem Zimmer klappt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Doppelfan!
Alcudia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

+ schöne Anlage
+ direkte Strandlage, Strand nicht überfüllt
+ Personal
+ "Pool-Liegen-besetzen" ist nicht zu "krass"
+ vielfältiges Essensangebot, frisch zubereitet
+ Sportprogramm

- liegen am Strand muss man für min. 7 Tage reservieren & bezahlen (aber da kann das Hotel wohl nichts dafür)
- Desserts ("Fliessbandware")
- Essen in à-la-carte Restaurants sollte bei diesem Hotelpreis (all inclusive) inbegriffen sein
- Wasser im Hotelzimmer wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, mussten wir bestellen, hat dann trotzdem nicht immer geklappt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Melissa F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Playa

Unternehmen: IBEROSTAR Albufera Playa
Anschrift: Avenida Platges de Muro S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca