“Top Anlage / Herzliche Athmosphäre”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ganz tolle Anlage - sehr schön gebaut, gepflegt und modern. Sehr schöne Zimmer. Überdurchschnittlich freundliche und herzliche Mitarbeiter, ein Service, der sich von der Reception bis zu jedem Kellner durchzieht. Sehr ausgewogenes und professionelles Sportprogramm im Angebot. Der Strand ist einladend, gepflegt und weitläufig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Peter,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und Ihr Zimmer gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.158)

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am einen flach abfallenden feinen Sandstrand was für Familien mit Kindern sehr gut ist .Die Bedienung arbeiten flott und sind stets freundlich. Da wir All Inclusive gebucht haben hatten wir keine probleme bezüglich extra Kosten auf Getränke,Snakes usw. .
Das Buffet war jeden Tag mit verschiedenen Gerichten ausgelegt, war für jeden immer was dabei.
Die Animation sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen hat jeden Tag stattgefunden, ein lob an die Animateure.

Was uns/mir nicht so gefallen hat das man am Strand für die Liegen und Strandschirm Extra zahlen musste.

Ansonsten waren wir rundum mit unseren Urlaub zufrieden und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diomon83!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.
Ihr Lob für die gute Arbeit der Animateure und unsere freundlichen Servicekräfte geben wir gern weiter.

Die Liegen und Sonnenschirme am öffentlichen Strand stammen von einem externen Anbieter und sind deshalb kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager

Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel war top! Für uns einzig negativ: Alle Balkone mit Meerblick gehen auch in den Innenhof der Anlage - am Abend hat man so die gesamte Animation und Show in voller Lautstärke bis ca. Mitternacht inklusive. Aber das ist Geschmacksache! Manche Gäste haben sich so die Show gemütlich vom Balkon aus angesehen. Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel, Liegen sind extra zu bezahlen. Die Bucht ist wunderschön, wenn auch sehr touristisch, Wasser klar und helltürkis. Leider wurde der Strand in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes NICHT gesäubert!!! Unmengen an Plastikmüll waren zu übersteigen, wollte man baden gehen. Sehr schade, dass die Spanier und nicht zuletzt wir alle mehr auf Sauberkeit achten!!! Schließlich fährt doch sicher der Großteil der Gäste wegen der schönen Strände und zauberhaften Buchten auf diese Insel!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tutimaus!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wer ein Hotel sucht,um sportliche Aktivitäten auszuführen,ist hier genau richtig. Super Fitnessprogramm mit sehr qualifizierten Trainern.
Essen sehr vielfältig,sehr nettes ,aufmerksames Personal,perfekte Zimmerreinigung,ständig frische Handtücher.
Vielen Dank für meinen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulrjacoby!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben das Hotel vor 20 Jahren zum ersten Mal besucht. Im Juli 2013 war es unser 7. Urlaub, den wir aus Überzeugung in dieser tollen Anlage verbrachten.
Hotel und Außenanlagen sind wieder in einem gepflegten Zustand.
Besonders hervorzuheben sind das freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit und
das tolle, variantenreiche und geschmackvolle Essen.
Der relativ große Gebäudekomplex und die gelungenen und sehenswerten Außenanlagen sind einfach eine Klasse-Komposition, die ihresgleichen sucht.
Da wir nach 2 Tagen von Zimmer 5203 in Zimmer 7337 umziehen konnten, waren es perfekte Tage, an die wir uns gerne erinnern. Wir kommen w i e d e r, wenn es mit dem Zimmer klappt.

Danke, Doppelfan!
Bewertet am 22. Juli 2013

+ schöne Anlage
+ direkte Strandlage, Strand nicht überfüllt
+ Personal
+ "Pool-Liegen-besetzen" ist nicht zu "krass"
+ vielfältiges Essensangebot, frisch zubereitet
+ Sportprogramm

- liegen am Strand muss man für min. 7 Tage reservieren & bezahlen (aber da kann das Hotel wohl nichts dafür)
- Desserts ("Fliessbandware")
- Essen in à-la-carte Restaurants sollte bei diesem Hotelpreis (all inclusive) inbegriffen sein
- Wasser im Hotelzimmer wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, mussten wir bestellen, hat dann trotzdem nicht immer geklappt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Melissa F!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und befindet sich an dem schönen kilometerlangen Sandstrand.
Der Service ist ausgezeichnet. Selbst in Stosszeiten ist das gesamte Personal freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Animations- und Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen.
Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Da das Hotel relativ groß ist, lassen sich Wartezeiten am Buffet nicht vermeiden.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und es wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

Danke, dsgoellner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
2,4 km entfernt
3 km entfernt
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Playa

Anschrift: Avenida Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 92€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Playa 4*
Das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa befindet sich direkt an Strand Playa de Muro, einem der gepflegtesten Strände im gesamtem Mittelmeerraum. Das Hotel ist wie geschaffen für einen Familienurlaub mit Kindern oder für Paare. SPA, Gastronomie, Sport, Animation ... Die Serviceleistungen des Hotels Albufera Playa sind sehr vielseitig und bieten eine große Auswahl an Unterhaltung, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, einschließlich 5 Restaurants und 2 Bars mit All inclusive (optional); Miniclub (für Kinder von 4 bis 7 Jahren), Maxiclub (für Kinder von 8 bis 12 Jahren), Teenieclub (für unsere Gäste zwischen 13 und 17 Jahren), Kinderspielplatz und Kinderpool; das SPA Sensations, wo Sie den Einklang zwischen Körper und Geist wiederherstellenkönnen; Fitness-Center und Fit & Fun-Aktivitäten ... hier ist Spaß für die ganze Familie garantiert. Für ein Plus an Exklusivität steht Ihnen im Hotel Albufera Playa der Star Prestige Service zur Verfügung, der Ihren Aufenthalt zu einem wahren Luxus-Erlebnis macht: VIP-Bereich auf der Dachterrasse mit Bali-Liegen, Whirlpools, Open Bar mit Getränken und ein einzigartiger Strandblick auf den Strand Playa de Muro. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca