“Tolle hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reutlingen, Deutschland
“Tolle hotel”
Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer sind nicht so groß aber sehr schön und sauber, das essen war qualitätit gut und hat uns auch gut geschmeckt, das personal ist freunlich und sehr hilfbereit . Super Lage an rande von Playa del Muro das richtige für die menschen die auf Mallorca die Ruhe suchen.Wir würden noch mal dort hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, dolores2012!

• Tschechische zuerst
Weiterstadt
Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Urlaub war im Herbst. Das Hotel nicht mehr zu voll. Toller Service, alle Mitarbeiter sehr nett. Super Essen, vielfältig. Speisesaal etwas laut. Zimmer sehr sauber und neu renoviert. Leider etwas klein und man könnte noch einen kleinen Tisch brauchen. Lage des Hotels ganz nah am wunderschönen Strand. Gute Unterhaltung. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mamavonkindern!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kenne viele Hotels auf dieser Welt, dieses ist eines der Angenehmsten.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Beginnend beim Chek Inn,über das Personal bis hin zum Sherbet bzw. das Eis, serviert am Pool.
Ich hatte Zimmer 5209 (sehr geräumig, schön ruhig, keine Lärmbelästigung) und trotz 4 Tagen Schlechtwetter (1Tag Schnürlregen) war die Anlage ein Traum.
Das Essen (ich hatte AI) und die Getränke waren hervorragend.
Ein Rundumwohlfühl - Hotel.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, EGO1D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Des Weiteren, möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken.
Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.
Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Albufera Playa erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bewertet am 5. Oktober 2012

Für Kinder wird sehr viel angeboten. Es gibt einen Miniclub, die mit den Kindern basteln und auf Schatzsuche gehen.Jeden Abend ist eine Minidisco für Kinder, danach gibt es Shows für die Erwachsenen. Ein traumhafter Strand. Sehr gepflegte Hotelanlage. Abendprogramm ist auch sehr gut. Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Makakablau!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 10. September 2012

Das Iberostar Albufera Playa ist ein sehr grosses Hotel bestehend aus Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden. Ein schön angelegter und sehr gepflegter parkähnlicher Garten zusammen mit drei wunderschönen, sauberen Süsswasserswimmingpools bilden die Hauptattraktionen dieses Hauses.
Die Kinderanimation findet grossen Anklang und bietet reichlich Abwechslung. Ein umfassendes Sportprogramm für Erwachsene rundet das gute Animationsangebot ab. Absolut hervorzuheben sind Freundlichkeit, Jovialität und Kompetenz der Animateure, die auch allabendlich durch wirklich gute Shows das zahlreiche Publikum begeistern. Besonders Antonio ist ein Allroundkönner...Complimenti !

Die Zimmer sind ok, Reinigung auch.

Frühstück und Abendessen werden in Buffetform angeboten: Geschrei, Gedränge und Hektik in einem überfüllten Restaurant, welches den Charme einer leidlichen Studentenmensa versprüht. Mit viel Glück oder Geduld kann man einen Tisch auf der Aussenterrasse ergattern, wo es ruhiger zugeht. Allerdings muss mann dann trotzdem in das Schlachtgetümmel am Buffet, da die, an sich recht guten, Speisen nicht am Tisch serviert werden. Weinkarte sehr kurz geraten, zudem kommt es auch vor, dass der gewählte Wein nicht mehr verfügbar ist. Bedienung ist meist sehr nett und auf Zack.

Die Qualität der Getränke in der hoteleigenen Bar fällt eher bescheiden aus, Flaschenbier ausgenommen. Ob hier wohl, wegen der ansteigenden Zahl von All-inclusive Gästen, gespart werden muss?? Auf jeden Fall waren die von uns probierten Cocktails und Longdrinks, sowie einige Softdrinks (BitterLemon....bbbbrrrr!!!), von sehr bescheidener Qualität.

Während unseres Urlaubs fiel eine grössere Gruppe von "Touristen" negativ auf durch rüpelhaftes Benehmen und vor allem allnächtlichen Lärm und Gepöbel bis in die frühen Morgenstunden. Trotz etlicher Reklamationen an der Rezeption und beim Hotelmanagement brachte die Hotelleitung es nicht fertig, diese "Gäste" zu zähmen. Wir danken für vier schlaflose Nächte!

Weiter fiel äusserst negativ auf, dass die meisten Liegen am Pool schon um 7 (!!!!!) Uhr durch Badetücher, Bücher usw reserviert sind. Hotelleitung auch in diesen Fall überfordert und machtlos, von einem netten Schreiben an die netten Gäste mal abgesehen....

Wir können dieses Hotel so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Jean-Claude B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Werter Jean-Claude,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Albufera Playa Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. So tun wir auch unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, wir ausnahmeweise versagt haben.

Des Weiteren bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette und Ruhe beim Buffet, nicht erfüllen konnten. Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, versuchen wir unseren Kunden eine ruhige und friedliche Atmosphäre zuzusichern. Manchmal, vor ein Ding im Hauptsaison und wenn viele Gäste um die gleiche Uhrzeit zu Speisesaal gehen, ist dies sehr Schwierig trotz gute Organisation.

Wir werden Ihre Bewertung bezüglich die Qualität unserer Getränke und Weinkarte an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit überprüft wird ob unsere Anspruchsvollen Standards korrekt geleistet werden.

Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Albufera Playa, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben und in vollen Zügen genießen konnten.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel mit schön angelegter und sehr gepflegter parkähnlicher Garten mit drei wunderschönen, sauberen Süßwasser Swimmingpools betreffend.

Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und Ihre Rückmeldung, über die Freundlichkeit, Jovialität und Kompetenz der Mitarbeitern hat uns sehr viel Freude gemacht.

Anderseits finden wir es sehr Schön, dass Sie glücklich waren über die Mühe, welche sich unser Animateure gegeben haben und wir werden Antonio gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit seiner Service an Ihn weitergeben.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Forst, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Albufera Playa (wie auch das direkt nebenan gebaute Albufera Park) ist ein sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber, modern, architektonisch schön und gut eingerichtet. Essen war stets sehr gut. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage ist vor allem im Playa mit den "römischen Pools" über 3 Etagen toll gemacht. Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich bin normal kein Freund von Animation - sogar die konnte man sich wirklich anschauen. Alles in Allem ein Top Hotel zum fairen Preis. Die Lage in der Bucht von Alcudia ist auch sehr schön mit weißem Sand und tollem Strandabschnitt. Wir hatten sogar anstelle einen Doppelzimmers mit Beistellbett ein upgrade zu einem großen Appartement bekommen. Einziger kleiner Mangel: Die Cocktails waren (wie in vielen Hotels) mit Saft gepunscht anstelle mit Mixer, Früchten etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, CadillacSTS!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Cocktails nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten damit nach geforscht wird ob wir dies Verbesseren können.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir immer danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Germany
Bewertet am 19. Oktober 2011

Unfreundlicher Service beim Check-in: wir hatten eine Suite gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer (Junior Suite) da Hotel überbucht sei. Dabei hatten wir extra kurzfristig und direkt bei Iberostar reserviert und da waren Suiten noch verfügbar! Anderen Hotelgästen ist es genauso ergangen - wir vermuten also Standard Praxis der Iberostar Kette. Sehr enttäuschend!
Das Hotel ist direkt am Strand am Rande eines Naturschutzgebietes gelegen. Außerhalb des Hotels die üblichen Touristen Shops, Supermärkte und Restaurants zu finden.
Das Highlight des Hotels war das Live Kochen bei Mittag und Abendessen. Grosse Auswahl und sehr abwechslungsreich. Leider glich die Atmosphäre in den Restaurants der einer Kantine, sehr viel Unruhe und Lautstärke.
Das Hotel ist gut geeignet für denjenigen, der Familienunterhaltung sucht. Überhaupt nicht geeignet für Ruhe suchende. Pools schön, Indoor jedoch sehr stark frequentiert in Nachsaison und daher laut. Keine Relaxliegen Indoor, nur eine ungemütliche Holzbank entlang des Beckens wie beim Schulschwimmen.
Kein 4 Sterne Standard trotz Renovierung 2008. Alles sehr basic. Oberflächlich sauber aber in die Ecken hat schon länger niemand mehr geschaut. Geruchsbelästigung durch stinkenden Abfluß im Bad. Nicht schön beim Aufwachen am Morgen!
Familien mit Kindern sind dort gut aufgehoben, da super Preis für Kinder und jede Menge Halligalli und Unterhaltung bis spät Abends. Wer allerdings 4 Sterne Standard, Ruhe und Zuvorkommenheit erwartet, der ist hier falsch.
Finger weg von Goldcar Autoverleih am Flughafen. Hier wird man mit günstigen Angeboten gelockt, und zahlt am Ende bei Treibstoff und zusätzliche Versicherungen drauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, koellealaaf!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von IBEROSTAR Albufera Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr koellealaaf,

Ersteinmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.
Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert, nur so können wir uns verbessern.
Bezüglich Ihren Kommentare über das Overboooking können wir uns nur entschuldigen. Ich kann Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider nicht mehr sagen, wieso es zur Überbuchung der Zimmerkategorie Suite kam, aber es kann durchaus sein, da wir nur 20 Suiten im gesamten Hotel haben, dass die Meldung des Verkaufsstops der Suiten nicht rechtzeitig im System verankert wird und somit die Suiten noch oder greade noch im Internet verfügbar waren.
Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut dass Ihnen unsere Gastronomie geschmeckt hat. Für die Zukunft und zur Ihrer Info möchten wir Ihnen mitteilen dass es abgesehen vom Restaurant im Albufera Playa auch noch ein Restaurant im Albufera Park gibt, das allen Gästen natürlich auch zur Verfügung steht und indem es gerade um diese Zeit wesentlich ruigher ist.
Bezüglich der üblen Gerüche möchten wir sie fragen ob Sie das an der Rezeption gemeldent haben? Normalerweise lassen wir dann von unseren Technikern den Abfluss reinigen und ein Zimmermädchen ein spezielles Produkt anwenden, sodass der Geruch verschwindet.
Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
und um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Iberostar Online Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Playa

Unternehmen: IBEROSTAR Albufera Playa
Anschrift: Avenida Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Playa 4*
Lassen Sie sich im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa königlich verwöhnen. Entspannen Sie sich in einem eleganten Zimmer mit Balkon. Treten Sie hinaus und grüßen Sie Mallorca aus einer privilegierten Lage. Gehen Sie in den Gärten und zwischen den Pools spazieren und fühlen Sie sich in Ihrem Herrschaftsbereich. Genießen Sie täglich köstliche Speisen. Erreichen Sie den Strand in der Zeit eines Fingerschnippens. Und bestellen Sie, bestellen Sie alles, was Sie wollen, denn das Personal wird es Ihnen an nichts fehlen lassen. Überzeugen Sie sich: Es zieht Ruhe ein.In den Zimmern dieses Hotels auf Mallorca hört man nur die Stille und die Ruhe des umliegenden Pinienwaldes. Lassen Sie die Sonnenstrahlen über die Terrasse oder den Balkon in Ihr Zimmer dringen. Zählen Sie bis zehn.Bevor Sie fertig sind, sind Ihre Füße bereits im Sand des Strandes versunken. Dieses Hotel auf Mallorca ist so nahe am Strand, dass beide zusammenzugehören scheinen. Urlaub im großen Stil.4 Pools, darunter ein beheizter Innenpool und ein Kinderbecken, Hydromassage-Badewanne, Fitness-Center, Paddle- und Tennisplätze, Gärten, Kinderspielplätze und ein Pinienwald.… All dies steht in dem Augenblick, in dem Sie dieses Hotel in Palma betreten, zu Ihrer Verfügung. Aber das ist noch nicht alles. Verwöhnen Sie sich einmal. Oder fünf Mal. Sie können zwischen einem Gourmet-Restaurant, einem À-la-Carte-Restaurant, zwei Buffet-Restaurants, eines davon direkt neben dem Strand, einer Fast-Food-Terrasse und zwei Bars wählen. Fünf kulinarische Angebote, die von einem typisch mallorquinischen Abendessen bis hin zu einem Erdbeer-Mojito unter freiem Himmel reichen. Grenzenloser Genuss! Denn das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa überhäuft Sie mit allem so, dass Ihr Aufenthalt nichts mehr zu wünschen übriglässt. Deswegen steht die Unterkunftsart Unlimited Services zu Ihrer Wahl, mit Abendessen à la Carte, Premium-Getränken, einer 45-minütigen Massage und anderen Verlockungen. Kehren Sie völlig erholt nach Hause zurück. Nach einem Besuch unseres Wellness-Centers Spa Sensations gibt es keinen Zweifel mehr: Urlaub trägt zum Glücklichsein bei. Wie alles andere ist auch die Anzahl der angebotenen Behandlungen reichlich, von Massagen zum Freisetzen der Energie bis hin zu hydratisierenden Wasserbehandlungen. Luxusaufenthalt. Wenn Sie die Unterkunftsart Star Prestige wählen, öffnen sich Ihnen die Türen des Chill-out-Bereichs mit der Sonnenterrasse, dem Pool, der Open Bar und Bali-Liegen. Ein königliches Vergnügen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa Playa De Muro, Mallorca