“Grossartiges hotel, von bungalows bis zum essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro
Vierlingsbeek, Niederlande
“Grossartiges hotel, von bungalows bis zum essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Gutes gastfreundliches hotel. Sehr correctes personal sowohl im empfang als im restaurant, bar und auch die putz damen. Sehr schöne und ruhige bungalows. Diese würden jeden tag gut gereingt und aufgefrischt. Jeden tag neue handtucher und ein sauberes häuschen. Gut versorgtes essen und sehr freundliche bedienung. Sehr gut waren auch beide scwimmbecken und sehr sauber. Einige kritische note ist die hartheit der better, die waren fur uns zu hart.
Das grosse terras bei der bungalow war sehr bequem und luxe.
Alles mit ein ander ein sehr bequeme, luxe und ruhige ferien. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die zimmer hinten auf dem park sind sehr ruhig, und bekommen auch noch sonne, aber nicht zuviel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 326Carina!
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Carina,

wir möchten uns für Ihre Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie vom gesamten Team einen guten und freundlichen Service genießen konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedauern, dass die Matratze zu hart war. Die Schlafqualität ist uns sehr wichtig. Gerne finden wir beim nächsten Besuch eine Lösung.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

empfangen wurden wir überaus freundlich mit einem Glas Sekt ...schöne Geste !
Check in sehr schnell....Bungalows super schön gelegen....mit toller Terrasse ,kleine Küche, etwas kleines Bad ohne Ablagefläche ! die Matratzen waren sehr hart !
Pools super Sauber....wie die ganze Anlage ! Überaus freundliches nettes Personal ( außer beim Fahrradverleih ) Essen sehr große Auswahl an frischen Salaten u.s.w
für ein 3 Sterne Haus Top ! tolle Aufmerksamkeit am letzten Abend.... Zur Abreise gab es eine Flasche Olivenöl !
wir kommen bestimmt mal wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Julia M!
Sehr geehrte Julia,

vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für die konstruktive Kritik.

Vor ein paar Tagen haben wir neue Übermatten ausprobiert, die über die harten Matratzen gelegt werden um sie weicher zu machen. Noch handelt es sich um ein Pilotprojekt. Sollte es unseren Gästen jedoch zusagen, werden wir diese bald einführen um die Schlafqualität zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie sich beim Fahrradverleih nicht freundlich bedient gefühlt haben. Da es sich um einen Fremdanbieter handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf das Personal. Wir werden uns jedoch mit dem Anbieter in Verbindung setzen und das Thema ansprechen.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich sonst wohl gefühlt haben und wir Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein super Hotel mit schöner Anlage,wunderschöner Strand, super Animation und Abendprogramm! Internationale Gäste im Hotel man fühlt sich wenigstens im Urlaub in Spanien und nicht wie zu Hause!! Das Essen war super Lecker und Mittags im Restaurant war es auch!! Im Restaurant bekommt man richtig gute Partionen zum guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Roman W!
Lieber Roman,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Valentin Blue Bay hatten und Ihnen auch das Essen geschmeckt hat. Wir werden Ihr Lob dem Küchenteam weiterleiten. Sie werden sich sicher freuen.

Wir hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind nunmehr zum 8. oder 9. mal in dieser Anlage. Der zu erwähnenswerte Unterschied zu den vorherigen Besuchen ist die merklich gestiegene Qualität. Viele Verbesserungen sind vorgenommen worden (WLAN in allen Zimmern, Flat-TV, neue Matratzen, showcooking usw.). Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen fällt einem das Entspannen noch leichter, da keine Animationsmenschen rumlaufen die nerven. Sauberkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Die Freundlichkeit des Personals und der Service sind wirklich Top. Die Lage ist eh sensationell. Unserer Meinung nach ist die Anlage auch für Kinder bestens geeignet. Zu guter Letzt: Liebes BlueBay-Team, bitte weiter so....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Marc M!
Lieber Marc,

vielen Dank für Eure Bewertung!

Wir freuen uns jedes Jahr wieder, euch auf ein Neues begrüßen zu dürfen.
Schön zu lesen, dass Ihr auch dieses Jahr Euren Urlaub genießen konntet.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Valentin Blue Bay Team
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Bungalows sind sehr gepflegt und die Anlage ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich (vor allem zu Kindern) und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gut für Familien mit Kinder geeignet. Toller Pool mit großem Kinderbecken. Der Strand ist gegenüber des Hotels und man muss durch ein kleines Waldstück über eine Brücke, was aber nicht stört.der Strand war super sauber und flach. Optimal für Kinder.
Auch ich möchte besonders auf den Animateur Dominique hinweisen, den meine 3 Jährige Tochter am liebsten mit nach hause genommen hätte. Er hat alle Kinder begeistert, obwohl er eigentlich für die Erwachsenen zuständig ist. Herausragendes Personal in einer schönen Anlage. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Komfort Bungalows sind etwas weiter von der Terrasse entfernt und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Bernd S!
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass es Ihrer gesamten Familie bei uns im Valentin Blue Bay Resort gefallen hat und dass Ihre Kinder so viel Spaß mit Dominique hatten. Wir sind sehr froh, Ihn in unserem Team zu haben und werden Ihm Ihr Lob weiterleiten. Er wird sich sicher freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch zum zweiten Mal möchte ich die Bewertung als durchweg positiv abgeben.
Letztes Jahr waren wir von der Anlage schon positiv überrascht, und dieses Jahr wieder.
Ein so freundliches und herzliches Personal - macht wahnsinnig viel Freude, so empfangen zu werden.
Die Verbesserungen zum letzten Jahr...Renovierung, Flachbildfernseher, Essensqualität (wahnsinnig lecker!!), usw.
Ich weiß es war nicht das letzte Mal, dass wir hierher gefahren sind.
Ein großes Dankeschoen an die tollen Mitarbeiter aller Bereiche, die trotz der Besucher-Frequenz und des täglichen Stresses immer ein Lächeln und überaus freundliche Worte finden!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Christine M!
Liebe Christine,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder überzeugen konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele liebe Grüße vom gesamten Valentin Blue Bay Team
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schöne Apartmentanlage im Grünen, ruhig gelegen, hell, freundlich und sauber, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen. Es gibt viele Sportmöglichkeiten (z.B. Fahrradverleih,Tennis, Beachvolleyball, 25 m Trainingsbecken). Wechselnde Unterhaltungsangebote abends, großzügige, sehr schöne und sehr saubere Poolanlage. Wir haben uns in 2 Wochen sehr entspannen können. Zum Strand gelangt man durch einen sehr schönen kleinen Pinienwald. Der kilometerlange Strand ist auch für Kinder ideal und für ausgedehnte Strandspaziergänge. An manchen Tagen ist das Wasser so klar und farblich fast wie in der Karibik. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Rande gelegen, von viel Grün umgeben, ideal zum Entspannen und Erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MaMe58!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie in so vielen Punkten zufriedenstellen konnten und dass Sie uns jederzeit wieder für Ihren Urlaub wählen würden.

Die Playa de Muro ist ein toller Strand auf den wir auch sehr stolz sind. Durch das Naturschutzgebiet ist der Strand noch naturbelassen und hat dadurch einen besonderen idyllisch Reiz.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Mallorca,
Ihr Valentin Blue Bay Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Unternehmen: Valentin Playa de Muro
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca