“"Super Urlaub"”

Valentin Playa de Muro
Eisenberg, Deutschland
“"Super Urlaub"”
Bewertet am 3. Juni 2014

Schöne Apartmentanlage im Grünen, ruhig gelegen, hell, freundlich und sauber, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen. Es gibt viele Sportmöglichkeiten (z.B. Fahrradverleih,Tennis, Beachvolleyball, 25 m Trainingsbecken). Wechselnde Unterhaltungsangebote abends, großzügige, sehr schöne und sehr saubere Poolanlage. Wir haben uns in 2 Wochen sehr entspannen können. Zum Strand gelangt man durch einen sehr schönen kleinen Pinienwald. Der kilometerlange Strand ist auch für Kinder ideal und für ausgedehnte Strandspaziergänge. An manchen Tagen ist das Wasser so klar und farblich fast wie in der Karibik. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Rande gelegen, von viel Grün umgeben, ideal zum Entspannen und Erholen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MaMe58!
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie in so vielen Punkten zufriedenstellen konnten und dass Sie uns jederzeit wieder für Ihren Urlaub wählen würden.

Die Playa de Muro ist ein toller Strand auf den wir auch sehr stolz sind. Durch das Naturschutzgebiet ist der Strand noch naturbelassen und hat dadurch einen besonderen idyllisch Reiz.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Mallorca,
Ihr Valentin Blue Bay Team

• Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super schön ich würde wieder hier Urlaub machen Pool ist sauber essen ist gut die Anlage ist sauber und das Personal ist sehr nett die zimmer sind sauber und groß........................................................................

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Markus T!
Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Mallorca,
Ihr Valentin Blue Bay Team
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir können diese kinderfreundliche Bungalow-Anlage bestens empfehlen. Die Nähe zum Strand, der weite Auslauf innerhalb der Anlage, die praktische Ausstattung der Bungalows, der große Pool und die Freundlichkeit des Personals machen den Urlaub mit kleinen Kindern sehr angenehm. Besonders erwähnenswert ist der Kinderanimateur Dominique, der extra für unsere Kinder abends eine Mini-Disco veranstaltet hat und stets gut gelaunt war. Sehr freundlich waren auch Melitta vom Empfang und Marga vom Service-Personal. Durch das hervorragende Essen und die tollen Sportmöglichkeiten war der Urlaub auch für uns Eltern perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten einen alleinstehenden Bungalow direkt neben der großen Wiese mit Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Kathrin933!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. mal in diesem tollen Hotel und wir würden immer wieder kommen!
Wir waren mit 2 erwachsenen und 2 Kindern da und es hat alles super gepasst! Rundum super! Tolle Lage, super Service, schöne Bungalows! Sehr schöner Pool
Wir wüssten nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Steffi9487!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Großzügige sehr gepflegte Anlage. Perfekt für sportlich ambitionierten Urlaub dank Radstation und 25m Schwimmbecken.
Die Bungalows sind funktional und mit toller Terrasse. Alles sehr ruhig und perfekt zum entspannen.
Wer 5 Sterne Luxus und Entertainment sucht ist hier wahrscheinlich falsch.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, GuteZeit!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Blue Bay und waren ganz begeistert von den einzelnstehenden Bungalows inmitten eines Naturschutzparks. Das erste Hotel dieser Art das wir auf Mallorca gesehen haben. Das Essen war richtig lecker, vor allem beim italienischen Abend. Der Strand ist nur etwa 200 m entfernt und obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt ist der nächste Ort nicht weit weg und gut zu Fuß erreichbar. Vielen Dank auch an das liebe Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Dari D!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass unsere Veränderungen am Buffet so gut bei den Gästen ankommt.
Wir werden den Dank an das Personal weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Mallorca
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai das erste mal im Blue Bay Resort und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage gepflegt und der nahegelegene Strand sehr schön (& zu der Zeit nicht überfüllt). Man hatte viel Auswahl am Frühstücksbüffet und auch am Abend, es war sogar für Veganer etwas dabei. Die Bungalows sind zwar klein, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, A S!
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie auch als Veganer an unserem Buffet fündig geworden sind. Die Küche bemüht sich stets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Mallorca
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Unternehmen: Valentin Playa de Muro
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 331€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Mirai, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca