“URLAUB”
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super schön ich würde wieder hier Urlaub machen Pool ist sauber essen ist gut die Anlage ist sauber und das Personal ist sehr nett die zimmer sind sauber und groß........................................................................

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus T!
GuestmanagerBlueBay, Director de Relaciones Públicas von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Mallorca,
Ihr Valentin Blue Bay Team

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir können diese kinderfreundliche Bungalow-Anlage bestens empfehlen. Die Nähe zum Strand, der weite Auslauf innerhalb der Anlage, die praktische Ausstattung der Bungalows, der große Pool und die Freundlichkeit des Personals machen den Urlaub mit kleinen Kindern sehr angenehm. Besonders erwähnenswert ist der Kinderanimateur Dominique, der extra für unsere Kinder abends eine Mini-Disco veranstaltet hat und stets gut gelaunt war. Sehr freundlich waren auch Melitta vom Empfang und Marga vom Service-Personal. Durch das hervorragende Essen und die tollen Sportmöglichkeiten war der Urlaub auch für uns Eltern perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten einen alleinstehenden Bungalow direkt neben der großen Wiese mit Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kathrin933!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. mal in diesem tollen Hotel und wir würden immer wieder kommen!
Wir waren mit 2 erwachsenen und 2 Kindern da und es hat alles super gepasst! Rundum super! Tolle Lage, super Service, schöne Bungalows! Sehr schöner Pool
Wir wüssten nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, Steffi9487!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Großzügige sehr gepflegte Anlage. Perfekt für sportlich ambitionierten Urlaub dank Radstation und 25m Schwimmbecken.
Die Bungalows sind funktional und mit toller Terrasse. Alles sehr ruhig und perfekt zum entspannen.
Wer 5 Sterne Luxus und Entertainment sucht ist hier wahrscheinlich falsch.

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, GuteZeit!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren das erste mal im Blue Bay und waren ganz begeistert von den einzelnstehenden Bungalows inmitten eines Naturschutzparks. Das erste Hotel dieser Art das wir auf Mallorca gesehen haben. Das Essen war richtig lecker, vor allem beim italienischen Abend. Der Strand ist nur etwa 200 m entfernt und obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt ist der nächste Ort nicht weit weg und gut zu Fuß erreichbar. Vielen Dank auch an das liebe Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dari D!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass unsere Veränderungen am Buffet so gut bei den Gästen ankommt.
Wir werden den Dank an das Personal weitergeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Mallorca

Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai das erste mal im Blue Bay Resort und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage gepflegt und der nahegelegene Strand sehr schön (& zu der Zeit nicht überfüllt). Man hatte viel Auswahl am Frühstücksbüffet und auch am Abend, es war sogar für Veganer etwas dabei. Die Bungalows sind zwar klein, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, A S!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie auch als Veganer an unserem Buffet fündig geworden sind. Die Küche bemüht sich stets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Mallorca

Bewertet am 20. Mai 2014

Als Station für Radurlaub ist das Hotel ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Essen ist für ein Buffet sehr gut und abwechslungsreich. Die Bungalows sind grosszügig und zweckmässig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind fair.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle gleich. Da das Clientel im Frühling ausschliesslich aus Sportlern besteht, i ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas B!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Radurlaub hatten.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. ¨
Liebe Grüße aus Mallorca

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 69€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca