“Fantastisch für Rad-, Schwimm- und Laufsportler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro
“Fantastisch für Rad-, Schwimm- und Laufsportler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bin hier schon mehrmals abgestiegen, während des jährlichen Trainings für und dem eigentlichen Iron Man 70.3 Mallorca Event.
Groβartiges Frühstück, anständiges Buffet am Abend. Nach 2 Wochen Aufenthalt wiederholt sich allerdings einiges. Schöner Pool zum Schwimmen und ein weiterer zum Entspannen.
In der Nähe von Alcúdia, Can Picafort und dem Meer.
Die Bungalows sind klein, aber man schläft ja nur drin, also nicht wirklich ein Problem.
Super Plätzchen.

Danke, Lejonhammar!

• Tschechische zuerst
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren das zweite mal in dieser Anlage. Es war wie im letzten Jahr, wieder sehr schön.

Zwar ist es ein wenig abgewohnt. da wurde leider nichts Renoviert ,besonders die Lobby fällt da sehr ins Auge. Die Sitz Garnituren sind sehr schmuddelig und riechen ein wenig. Ansonsten war alles sauber.
Das Service Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbreit.

Unsere Reinigungskraft Manuela ,war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wie eigentlich alle Mitarbeiter.

Besonders möchte ich Carlos erwähnen.
Er hat die >Kinder so wunderbar beschäftig.
Ist super freundlich im Umgang mit den Kindern und deren Anhang, hat sehr viel Geduld. Und ist sich für nichts zu schade.

Das eigentliche Animations Team ist GROTTENSCHLECHT.
Im letzten Jahr war das Team perfekt.
Vivien und ihre Gruppe waren im Umgang mit den Kindern super.
Waren den ganzen Tag präsent.

Während in diesem Jahr die Gruppe ausschließlich an der Bar zu sehen war.
Oder vielleicht mal beim Volleyball.
Wo hier aber nur Erwachsene spielten ( Männer) ,
Frauen wurden von Etienne gar nicht oder sehr wenig wahr genommen.
Charlotte, die leider viel zu früh weg ging, war allerdings für die Kinder da.
Die Musik, welche von dem Animationsteam gestellt wurde. war einschläfernd.

Die Anlage selbst bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Bungalows sehr einfach eingerichtet. Zum schlafen reicht es.
Das Abendprogramm war im letzten Jahr ein wenig besser.
Zum Strand ,nur kurz über die Straße, fünf Minuten laufen und schon ist man da. Herrlich.

Das Essen war ok. Für uns ausreichend. Wir sind da ziemlich bescheiden.

Unseren Enkelkindern hat es genauso ,wie unseren anderen Enkelkindern, aus dem letztem Jahr sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen.

Alles in allen ( Animationsteam ausgeschlossen) ein schöner Urlaub.
Familie Kahl

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, martinaundaxel!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Frau Kahl,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Trotz allem versuchen wir stets den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und haben unsere Winterpause genutzt um einige Veränderungen vorzunehmen und die Bungalows sowie die Lobby zu restauriert.
Unter anderem wurden die Lobbysofas neu überzogen, alle Bungalows wurden mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und es gibt kostenloses WIFI überall in der Hotelanlage.
Letztes Jahr haben wir für unser Animationsteam mit einer externen Entertainment Firma zusammengearbeitet. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden unser eigenes Animationsteam zusammenzustellen, um mehr Einfluss auf die Qualität zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Anlage wurde 2005 erbaut, ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, welche einfachst eingerichtet sind, jedoch für 2 Leute durchaus geeignet sind. Ich war selbst im April im Hotel um einen Aktivurlaub zu verbringen, gemeinsam mit geschätzten 100 Triatleten welche ihr Trainingscamp im Hotel aufgeschlagen haben.
Positiv zu erwähnen ist das Sportbecken, die Sauna war geschlossen, das Fitnesscenter runter jeder Kritik. Das Essen in Form eines Selbstbedienungsbuffet ist ok und 2* angepasst.
Bei schönen Wetter und sportlichen Aktivitäten ok, wenn man sich auf 2* einstellt auch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, PeterLuxemburg!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.
Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Hotelsternen überzeugen konnten.
Seit der Saison 2014 haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusiv entschieden und bieten nun Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension an. Dadurch konnten wir die Qualität der Speisen deutlich verbessern.
Wir haben noch andere Veränderungen vorgenommmen wie zum Beispiel die Restaurierung der Bungalows und der Lobby, Flachbildschirmfernseher in den Bungalows sowie kostenloses W-Lan im ganzen Hotelkomplex (auch in den Zimmern).
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Aktivurlaub auch dieses Jahr bei uns verbringen.
Überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Uns hat diese Anlage sehr gut gefallen.Das Valentin Blue Bay ist schön ruhig gelegen und ist keine dieser fürchterlichen Bettenburgen.Man hat seinen eigenen kleinen Bungalow der auch alles hat was man braucht.Sogar Liegen stehen davor auf der eigenen Terasse.Das Essen fanden wir auch sehr lecker.Und das Personal ist sehr nett und freundlich.Es gibt 2 Pools.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sandra375_12!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Campingplatzflair durch die Bungalows, sehr vielseitige große Anlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten und anderen Beschäftigungen. Genug Abstand zum Nachbarn, so dass Musik oder ähnliches nicht stört. Essen für 3 Sterne ok, Essenszeiten (leider) sehr deutsch angepasst (18.30 - 20.30h). Super Radstation direkt um die Ecke, Busanbindung vor der Tür. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut beschäftigen oder sportlich betätigen. Toller Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten auch sehr nah. Nichts für Super-Party Leute aber durchaus zum Erhohlen und für Aktivurlauber geeignet. Sehr freundliches Personal und nette nicht aufdringlich-nervige Animateure. Auch hier ein gutes Angebot. Sauberkeit der Zimmer ist nichts für super Pingelige. Achtung: fieße Stechmücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Svennyn!
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im August einen 2-wöchigen Urlaub mit unserer Familie in dieser Anlage verbracht ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) und waren am Ende wirklich vollkommen zufrieden!
Das Resort ist mit den kleinen Bungalows und eigener Terrasse , die für jeweils 4 Personen gedacht sind, meiner Meinung nach etwas, dass man in Mallorca nicht so schnell findet. So hatten wir schnell ein wohnliches Gefühl, da man nicht in einem typischen Hotelblock untergebracht war.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbreit und professionell und man konnte sich als Gast sehr wohl und willkommen fühlen.
Das Essen im Restaurant war im Durchschnitt gut, man hat gemerkt dass die Köche es abwechslungsreich darbieten wollten.
Das Animationsangebot für Erwachsene als auch für Kinder war über den ganzen Tag verteilt, so dass einem nie wirklich langweilig wurde. Es gibt einen Fußball-, Tennis- und Volleyballplatz, sowie ein Schwimmerbecken, wo man täglich ein bisschen Sport treiben konnte.
Ca. 200 Meter von der Anlage findet man einen wunderschönen Sandstrand, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, was besonders für Halbpension Gäste vom Vorteil ist.

Insgesamt können wir also sagen, dass wir einen sehr gelungenen Urlaub hatten und wir gerne wiederkommen möchten! Für Familien und Urlauber, die gern ein paar ruhige Tage auf Mallorca verbringen möchten, kann man dieses Resort nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Anna B!
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

mit seinem 25m pool zum schwimmen und als ausgangspunkt für radtouren ist dieses hotel ideal. insbesondere die angeschlossene radstation bietet einen kompetenten service und bestens gewartete räder.
hingegen die garagenähnlichen, spartanischen bungalows sind sehr abgewohnt, schlicht ungepflegt und ungenügend gereinigt. möglicherweise neben der nähe zum naturpark ein grund für die ameisenplage in der gesamten anlage - im aussenbereich bis in den speisensaal und die betten.
die küche bemüht sich um ein abwechslungsreiches buffett. zwar erwartet man in einem hotel dieser kategorie keine regionalen delikatessen oder weisse leinentischdecken, doch auch als gast der zweiten essenrunde am abend sollte es wenigstens warme spaghetti/pommes und einen nicht komplett durchnässten bzw. verklebten tisch geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, rotrosen!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund nutzen wir die Kommentare der ehemaligen Gäste um uns stets weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.
In der Winterpause haben wir einige Renovierungsarbeiten und Veränderungen vorgenommen. Unter anderem wurden die Bungalows renoviert und mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet.
Durch die Umstellung von All-Inklusive auf Halbpension konnten wir auch die Qualität und Vielfalt der Speisen verbessern. Wir haben nun auch ein Show-Cooking eingerichtet bei dem einige Speisen direkt vor dem Kunden zubereitet werden.
Außerdem haben wir uns mit allen Mitarbeitern des Speisesaals zusammengesetzt und sind ausdrücklich auf die Wichtigkeit des schnellen Services eingegangen, sodass kein Gast einen unvorbereiteten Tisch vorfinden muss.
Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir das auch besser können.

Valentin BlueBay Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Unternehmen: Valentin Playa de Muro
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca