Valentin Playa de Muro
247 $*
198 $*
Booking.com
  • Pool
Prinsotel La Dorada(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Las Gaviotas Suites Hotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
202 $*
  • Pool
Playa Garden Selection Hotel & Spa(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
286 $*
  • Pool
Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
225 $*
233 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 9. September 2013

Dieses Hotel ist spitze. Das Essen ist in Ordnung, wenn auch nicht berühmt, aber passabel. Die Ausstattung war standardgemäβ und auf jeden Fall familiengerecht.

Das spanische Personal war das beste, wirklich wunderbar und hätte kaum netter sein können, insbesondere gegenüber den Kindern.

Das einzige Negative waren ein paar deutsche Angestellte, insbesondere eine Bedienung namens Sara, die im Umgang mit den Gästen verkrampft und fast schon rüde war. Alle anderen waren aber sehr hilfsbereit, auβerordentlich höflich und nett. Es ist schade, dass eine einzige Person ein gutes Hotel wie dieses in Verruf bringen kann.

Die anderen deutschen Angestellten, die im Entertainmentbereich gearbeitet haben, waren auch eher unfreundlich. Sie haben sich geweigert in irgendeiner anderen Sprache als Deutsch zu kommunizieren und wenn man ihnen irgendwo im Club begegnet ist, gab’s kein „Hallo“.

Danke, atouristLondon!
Bewertet 4. September 2013

Bin hier schon mehrmals abgestiegen, während des jährlichen Trainings für und dem eigentlichen Iron Man 70.3 Mallorca Event.
Groβartiges Frühstück, anständiges Buffet am Abend. Nach 2 Wochen Aufenthalt wiederholt sich allerdings einiges. Schöner Pool zum Schwimmen und ein weiterer zum Entspannen.
In der Nähe von Alcúdia, Can Picafort und dem Meer.
Die Bungalows sind klein, aber man schläft ja nur drin, also nicht wirklich ein Problem.
Super Plätzchen.

Danke, Lejonhammar!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren das zweite mal in dieser Anlage. Es war wie im letzten Jahr, wieder sehr schön.

Zwar ist es ein wenig abgewohnt. da wurde leider nichts Renoviert ,besonders die Lobby fällt da sehr ins Auge. Die Sitz Garnituren sind sehr schmuddelig und riechen ein wenig. Ansonsten war alles sauber.
Das Service Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbreit.

Unsere Reinigungskraft Manuela ,war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wie eigentlich alle Mitarbeiter.

Besonders möchte ich Carlos erwähnen.
Er hat die >Kinder so wunderbar beschäftig.
Ist super freundlich im Umgang mit den Kindern und deren Anhang, hat sehr viel Geduld. Und ist sich für nichts zu schade.

Das eigentliche Animations Team ist GROTTENSCHLECHT.
Im letzten Jahr war das Team perfekt.
Vivien und ihre Gruppe waren im Umgang mit den Kindern super.
Waren den ganzen Tag präsent.

Während in diesem Jahr die Gruppe ausschließlich an der Bar zu sehen war.
Oder vielleicht mal beim Volleyball.
Wo hier aber nur Erwachsene spielten ( Männer) ,
Frauen wurden von Etienne gar nicht oder sehr wenig wahr genommen.
Charlotte, die leider viel zu früh weg ging, war allerdings für die Kinder da.
Die Musik, welche von dem Animationsteam gestellt wurde. war einschläfernd.

Die Anlage selbst bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Bungalows sehr einfach eingerichtet. Zum schlafen reicht es.
Das Abendprogramm war im letzten Jahr ein wenig besser.
Zum Strand ,nur kurz über die Straße, fünf Minuten laufen und schon ist man da. Herrlich.

Das Essen war ok. Für uns ausreichend. Wir sind da ziemlich bescheiden.

Unseren Enkelkindern hat es genauso ,wie unseren anderen Enkelkindern, aus dem letztem Jahr sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen.

Alles in allen ( Animationsteam ausgeschlossen) ein schöner Urlaub.
Familie Kahl

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, martinaundaxel!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrte Frau Kahl,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Trotz allem versuchen wir stets den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und haben unsere Winterpause genutzt um einige Veränderungen vorzunehmen und die Bungalows sowie die Lobby zu restauriert.
Unter anderem wurden die Lobbysofas neu überzogen, alle Bungalows wurden mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und es gibt kostenloses WIFI überall in der Hotelanlage.
Letztes Jahr haben wir für unser Animationsteam mit einer externen Entertainment Firma zusammengearbeitet. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden unser eigenes Animationsteam zusammenzustellen, um mehr Einfluss auf die Qualität zu haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort

Bewertet 21. April 2013

Die Anlage wurde 2005 erbaut, ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, welche einfachst eingerichtet sind, jedoch für 2 Leute durchaus geeignet sind. Ich war selbst im April im Hotel um einen Aktivurlaub zu verbringen, gemeinsam mit geschätzten 100 Triatleten welche ihr Trainingscamp im Hotel aufgeschlagen haben.
Positiv zu erwähnen ist das Sportbecken, die Sauna war geschlossen, das Fitnesscenter runter jeder Kritik. Das Essen in Form eines Selbstbedienungsbuffet ist ok und 2* angepasst.
Bei schönen Wetter und sportlichen Aktivitäten ok, wenn man sich auf 2* einstellt auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, PeterLuxemburg!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.
Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Hotelsternen überzeugen konnten.
Seit der Saison 2014 haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusiv entschieden und bieten nun Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension an. Dadurch konnten wir die Qualität der Speisen deutlich verbessern.
Wir haben noch andere Veränderungen vorgenommmen wie zum Beispiel die Restaurierung der Bungalows und der Lobby, Flachbildschirmfernseher in den Bungalows sowie kostenloses W-Lan im ganzen Hotelkomplex (auch in den Zimmern).
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Aktivurlaub auch dieses Jahr bei uns verbringen.
Überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort

Bewertet 4. November 2012

Uns hat diese Anlage sehr gut gefallen.Das Valentin Blue Bay ist schön ruhig gelegen und ist keine dieser fürchterlichen Bettenburgen.Man hat seinen eigenen kleinen Bungalow der auch alles hat was man braucht.Sogar Liegen stehen davor auf der eigenen Terasse.Das Essen fanden wir auch sehr lecker.Und das Personal ist sehr nett und freundlich.Es gibt 2 Pools.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra375_12!