“Campingatmosphäre in 3/4* Haus mit 2* Qualität”
Bewertung zu Valentin Playa de Muro

Valentin Playa de Muro
Luxemburg
“Campingatmosphäre in 3/4* Haus mit 2* Qualität”
Bewertet am 21. April 2013

Die Anlage wurde 2005 erbaut, ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, welche einfachst eingerichtet sind, jedoch für 2 Leute durchaus geeignet sind. Ich war selbst im April im Hotel um einen Aktivurlaub zu verbringen, gemeinsam mit geschätzten 100 Triatleten welche ihr Trainingscamp im Hotel aufgeschlagen haben.
Positiv zu erwähnen ist das Sportbecken, die Sauna war geschlossen, das Fitnesscenter runter jeder Kritik. Das Essen in Form eines Selbstbedienungsbuffet ist ok und 2* angepasst.
Bei schönen Wetter und sportlichen Aktivitäten ok, wenn man sich auf 2* einstellt auch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, PeterLuxemburg!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.
Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Hotelsternen überzeugen konnten.
Seit der Saison 2014 haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusiv entschieden und bieten nun Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension an. Dadurch konnten wir die Qualität der Speisen deutlich verbessern.
Wir haben noch andere Veränderungen vorgenommmen wie zum Beispiel die Restaurierung der Bungalows und der Lobby, Flachbildschirmfernseher in den Bungalows sowie kostenloses W-Lan im ganzen Hotelkomplex (auch in den Zimmern).
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Aktivurlaub auch dieses Jahr bei uns verbringen.
Überzeugen Sie sich selbst von den Veränderungen

• Tschechische zuerst
Dillingen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Uns hat diese Anlage sehr gut gefallen.Das Valentin Blue Bay ist schön ruhig gelegen und ist keine dieser fürchterlichen Bettenburgen.Man hat seinen eigenen kleinen Bungalow der auch alles hat was man braucht.Sogar Liegen stehen davor auf der eigenen Terasse.Das Essen fanden wir auch sehr lecker.Und das Personal ist sehr nett und freundlich.Es gibt 2 Pools.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sandra375_12!
Bielefeld
Bewertet am 1. Oktober 2012

Campingplatzflair durch die Bungalows, sehr vielseitige große Anlage mit vielen sportlichen Möglichkeiten und anderen Beschäftigungen. Genug Abstand zum Nachbarn, so dass Musik oder ähnliches nicht stört. Essen für 3 Sterne ok, Essenszeiten (leider) sehr deutsch angepasst (18.30 - 20.30h). Super Radstation direkt um die Ecke, Busanbindung vor der Tür. Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut beschäftigen oder sportlich betätigen. Toller Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten auch sehr nah. Nichts für Super-Party Leute aber durchaus zum Erhohlen und für Aktivurlauber geeignet. Sehr freundliches Personal und nette nicht aufdringlich-nervige Animateure. Auch hier ein gutes Angebot. Sauberkeit der Zimmer ist nichts für super Pingelige. Achtung: fieße Stechmücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Svennyn!
Warnemünde, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben im August einen 2-wöchigen Urlaub mit unserer Familie in dieser Anlage verbracht ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) und waren am Ende wirklich vollkommen zufrieden!
Das Resort ist mit den kleinen Bungalows und eigener Terrasse , die für jeweils 4 Personen gedacht sind, meiner Meinung nach etwas, dass man in Mallorca nicht so schnell findet. So hatten wir schnell ein wohnliches Gefühl, da man nicht in einem typischen Hotelblock untergebracht war.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbreit und professionell und man konnte sich als Gast sehr wohl und willkommen fühlen.
Das Essen im Restaurant war im Durchschnitt gut, man hat gemerkt dass die Köche es abwechslungsreich darbieten wollten.
Das Animationsangebot für Erwachsene als auch für Kinder war über den ganzen Tag verteilt, so dass einem nie wirklich langweilig wurde. Es gibt einen Fußball-, Tennis- und Volleyballplatz, sowie ein Schwimmerbecken, wo man täglich ein bisschen Sport treiben konnte.
Ca. 200 Meter von der Anlage findet man einen wunderschönen Sandstrand, auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, was besonders für Halbpension Gäste vom Vorteil ist.

Insgesamt können wir also sagen, dass wir einen sehr gelungenen Urlaub hatten und wir gerne wiederkommen möchten! Für Familien und Urlauber, die gern ein paar ruhige Tage auf Mallorca verbringen möchten, kann man dieses Resort nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Anna B!
Stuttgart
Bewertet am 19. Juni 2012

mit seinem 25m pool zum schwimmen und als ausgangspunkt für radtouren ist dieses hotel ideal. insbesondere die angeschlossene radstation bietet einen kompetenten service und bestens gewartete räder.
hingegen die garagenähnlichen, spartanischen bungalows sind sehr abgewohnt, schlicht ungepflegt und ungenügend gereinigt. möglicherweise neben der nähe zum naturpark ein grund für die ameisenplage in der gesamten anlage - im aussenbereich bis in den speisensaal und die betten.
die küche bemüht sich um ein abwechslungsreiches buffett. zwar erwartet man in einem hotel dieser kategorie keine regionalen delikatessen oder weisse leinentischdecken, doch auch als gast der zweiten essenrunde am abend sollte es wenigstens warme spaghetti/pommes und einen nicht komplett durchnässten bzw. verklebten tisch geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, rotrosen!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund nutzen wir die Kommentare der ehemaligen Gäste um uns stets weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.
In der Winterpause haben wir einige Renovierungsarbeiten und Veränderungen vorgenommen. Unter anderem wurden die Bungalows renoviert und mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet.
Durch die Umstellung von All-Inklusive auf Halbpension konnten wir auch die Qualität und Vielfalt der Speisen verbessern. Wir haben nun auch ein Show-Cooking eingerichtet bei dem einige Speisen direkt vor dem Kunden zubereitet werden.
Außerdem haben wir uns mit allen Mitarbeitern des Speisesaals zusammengesetzt und sind ausdrücklich auf die Wichtigkeit des schnellen Services eingegangen, sodass kein Gast einen unvorbereiteten Tisch vorfinden muss.
Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir das auch besser können.

Bad Kreuznach
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns das Hotel als Sporthotel für Radfahren und Schwimmen wegen des 25m-Pools ausgesucht. Zunächst das Positive. Genau dafür ist es in unserer Reisezeit vor Ostern sehr gut geeignet. Radstation im Haus, mit den Rädern bis an den Bungalow fahren und im im Bungalow parken, Schwimmtraining im beheizten Pool und lauter Gleichgesinnte (fast nur Triathleten).
Dann beginnt es aber mühsam zu werden. Die Bungalows sind klein. Wir hatten nach ausdrücklicher Rücksprache mit dem Reisebüro über Neckermann für 3 Personen gebucht. Die Bungalows sind aber für 2 Personen gedacht. Es gibt keine größeren Räume, so dass das schon sehr beengt ist. Das Essen war das größte Manko. Immer nur lauwarm und in keinem Fall 4-Sterne-Niveau. Da habe ich schon was anderes erlebt. Die Neckermann-Beauftragte sagte auf unsere vergebliche Suche nach dem 4.Stern, das sei halt ein "billiges Vier-Sterne-Hotel" und das Essen sei doch "ok".

Auch die Lage des Hotels ist problematisch. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen. Wie Neckermann dazu kommt, das Hotel mit einem Golfsymbol zu kennzeichnen ist uns auch nicht klar. Die 2 Golfplätze in der Nähe sind auch entweder nur mit dem Mietwagen oder umständlich mit Bus und Taxis (einfache Fahrt ca. 1 Stunde) zu erreichen. Es gibt keinerlei spezielle Golfangebote des Hotels. Also nur die blose Existenz von Golfplätzen auf der Insel führt wohl bei Neckermann zu Kennzeichnung Golfhotel.

Wir haben erstmals all-inclusive gebucht. Auch das hat sich nicht bewährt. Es gibt 2 Klassen von Getränken/Snacks und die AI ist die Schmalspur-Variante. Würde ich hier in keinem Fall mehr machen.

Nun nochmal was Versöhnliches zum Schluß. Das Personal speziell in der Restauration war extrem freundlich und zuvorkommend. Ein echtes Plus! Haben sogar unaufgefordert für die Frühabreise am Vorabend einen Frühstücksteller bekommen. Am Strand ist man in Kürze und der ist echt sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Bayern-Rampi!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren.

Wir haben dieses Jahr einige Veränderungen vorgenommen. Unter anderem wurde die Verpflegungsart All-Inklusive durch Halbpension ersetzt Dadurch konnten wir die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke verbessern.

Die Lage des Hotels ist bewusst gewählt. Mitten im Naturpark S´Albufera und direkt vor dem unter naturschutz stehenden Sandstrand Playa de Muro (250 m). Durch die leicht abgelegen Lage bietet das Hotel Ruhe und Entspannung. Das Zentrum des Touristenortes Can Picafort liegt jedoch nur 500 m entfernt vom Hotel und bietet Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten und viele touristische Angebote für Urlauber. Ausserdem gibt es regelmäßige Linienbusverbindungen nach Alcudia, Pollença und Palma de Mallorca. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Bezüglich der Golfplätze werden wir uns mit Neckermann nochmal in Verbindung setzten um unsere Gäste nicht zu enttäuschen. Das Hotel hat keinen eigenen Golfplatz. Es gibt jedoch einen Fußball-, Tennis-, Basketball- und Volleyballplatz. Der Naturpark bietet außerdem eine schöne Strecke zum Joggen.

Wir freuen uns, dass Sie sich vom Personal gut bedient gefühlt haben. Kundenfreundlichkeit und guter Service hat in unserem Hotel einen sehr hohen Stellenwert.

Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und überzeugen Sich selber von den Verbesserungen unseres Menüs Wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Management
Valentin Blue Bay Resort
Freigericht
Bewertet am 24. September 2011

Hatten seit fast einem halben Jahr mit Freuden einen Bungalow nach vielen Jahren für unseren allerersten Familienurlaub gebucht weil wir mit der Familie allein in 4 Wänden sein wollten und in keinem Betonbunker. Zwei Wochen vor Reisebeginn teilte man uns mit, das die Anlage wegen zu wenig Buchungen vorzeitig zum Reisetermin geschlossen sei.
Nun hat man uns in einen Betonbunker gebucht..., Appartments zwischen 400 andere Parteien.
Wehe wenn wir da nicht unsere verdiente Ruhe finden, dann klagen wir!!!!!!!!!!!
Wenn man als Hotelier nicht zu seinem Wort stehen kann und das nachdem die Gäste schon bezahlt haben und somit ihr Wort gehalten haben weil wiedermal nicht genug Kohle herankommt, dann bleibt man seinen Gästen gegenüber etwas schuldig.
Sollten wir vor Ort die Anlage in Betrieb vorfinden (wohnen ja nur 400m weiter weg) gibt es eine direkte Klage wegen falscher Tatsachen!
Nachdem ich 25 Jahre in meiner Firma gebuckelt habe und immer auf Schicht war an 3/4 aller Wochenenden nicht eine Minute unpünktlich, habe ich hier meine Jubiläumsprämie für die Familie investiert und Zuverlässigkeit für das viele Geld erwartet, diese hier aber im Vorfeld schon nicht einmal im Ansatz bekommen.
DAS ist sehr traurig!
Wir sind sehr enttäuscht und verärgert
Familie Backert aus Hessen!
Gebucht war für Oktober 2011..., wir kommen und sehen uns, versprochen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Tom B!
Sehr geehrte Familie Backert,

wir bedauern, dass Sie noch vor Urlaubsbeginn verärgert sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub hatten und dass Ihnen das Alternativhotel gefallen hat.
In der Regel werden Hotels ausgewählt die mindestens zur gleichen oder zu einer höherwertigen Kategorie gehören.

Selbstverständlich ist es uns sehr unangenehm die Kunden, aufgrund einer verfrühten Hotelschliessung, umbuchen zu müssen. Da die Hotels in Mallorca stark saisonabhängig sind, ist solch eine Schliessung manchmal aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu verhindern. In der Regel, kann man sich mit dem Veranstalter in Verbindungs setzen, sollte einem das Alternativhotel aufgrund der Anlage (wie zum Beispiel in Ihrem Fall) nicht gefallen. Dann sucht der Veranstalter eine neue Alternative die dem Gast eher zusagt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüssen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Unternehmen: Valentin Playa de Muro
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 333€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mirai, Expedia, Ebookers, Priceline, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca