“In's Wasser gefallen!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Valentin Playa de Muro
Freigericht
“In's Wasser gefallen!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hatten seit fast einem halben Jahr mit Freuden einen Bungalow nach vielen Jahren für unseren allerersten Familienurlaub gebucht weil wir mit der Familie allein in 4 Wänden sein wollten und in keinem Betonbunker. Zwei Wochen vor Reisebeginn teilte man uns mit, das die Anlage wegen zu wenig Buchungen vorzeitig zum Reisetermin geschlossen sei.
Nun hat man uns in einen Betonbunker gebucht..., Appartments zwischen 400 andere Parteien.
Wehe wenn wir da nicht unsere verdiente Ruhe finden, dann klagen wir!!!!!!!!!!!
Wenn man als Hotelier nicht zu seinem Wort stehen kann und das nachdem die Gäste schon bezahlt haben und somit ihr Wort gehalten haben weil wiedermal nicht genug Kohle herankommt, dann bleibt man seinen Gästen gegenüber etwas schuldig.
Sollten wir vor Ort die Anlage in Betrieb vorfinden (wohnen ja nur 400m weiter weg) gibt es eine direkte Klage wegen falscher Tatsachen!
Nachdem ich 25 Jahre in meiner Firma gebuckelt habe und immer auf Schicht war an 3/4 aller Wochenenden nicht eine Minute unpünktlich, habe ich hier meine Jubiläumsprämie für die Familie investiert und Zuverlässigkeit für das viele Geld erwartet, diese hier aber im Vorfeld schon nicht einmal im Ansatz bekommen.
DAS ist sehr traurig!
Wir sind sehr enttäuscht und verärgert
Familie Backert aus Hessen!
Gebucht war für Oktober 2011..., wir kommen und sehen uns, versprochen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Tom B!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Familie Backert,

wir bedauern, dass Sie noch vor Urlaubsbeginn verärgert sind. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub hatten und dass Ihnen das Alternativhotel gefallen hat.
In der Regel werden Hotels ausgewählt die mindestens zur gleichen oder zu einer höherwertigen Kategorie gehören.

Selbstverständlich ist es uns sehr unangenehm die Kunden, aufgrund einer verfrühten Hotelschliessung, umbuchen zu müssen. Da die Hotels in Mallorca stark saisonabhängig sind, ist solch eine Schliessung manchmal aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu verhindern. In der Regel, kann man sich mit dem Veranstalter in Verbindungs setzen, sollte einem das Alternativhotel aufgrund der Anlage (wie zum Beispiel in Ihrem Fall) nicht gefallen. Dann sucht der Veranstalter eine neue Alternative die dem Gast eher zusagt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort

• Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Lage des Hotels kann man positiv oder negativ auffassen. Es liegt doch ein wenig abseits. Nach Can Picafort kann man zwar laufen, vorzugsweise am (wunderschönen) Strand, allerdings gibts in dem Ort nicht wirklich was zu sehen. Nach Alcudia sind es gute 10km. Allgemein ist es praktisch für dieses Hotel einen Mietwagen zu haben, aber nicht unbedingt notwendig. Für ~1€ ist man in 15min in Alcudia, für ~10€ in Palma und zurück. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, Busse fahren regelmäßig.
Der Strand ist ca 200m durch einen Nationalpark entfernt und wahnsinnig lang, sodass man jederzeit einen Platz findet. Der nächste Supermarkt ist 3min zu Fuss entfernt, empfehlenswerte Restaurants gibt es kaum welche in der Nähe (dafür nach Alcudia Altstadt fahren).

Nun zu dem Hotel an sich: Angestellte sind freundlich und sprechen Deutsch und Englisch. Dementsprechend auch viele deutsche Besucher, meistens mit Kindern. Der Pool ist groß und bietet genügend Platz, dort tummeln sich die Mütter mit Kindern, also lieber einfach an den nahen Strand. An den Bungalows gibt es kaum etwas zu meckern. Für zwei Personen sehr geräumig, inkl Kochecke und Kühlschrank. Dieser ist immens wichtig für Halbpensioner um nicht die teuren Getränke im Hotelrestaurant kaufen zu müssen. Die Bettmatrazen bekamen mir nicht so, denke aber dass das sich von Person zu Person unterscheidet. Klimaanlage ist kalt (zu kalt um sie die Nacht durchlaufen zu lassen).
Das Frühstück ist ok, das Abendessen weniger gut und langweilig. Man sollte wirklich lieber in der Alstadt Alcudias speisen. In der Lobby gibt es gratis Wireless (Laptop mitnehmen!), für Sportliche gibt es allerlei (Tennisplatz, Tischtennis, Sauna, Gym etc). Animation ist gut, natürlich nur für Kiddies.

Für jemanden der einfach gemütlich ne Woche am Strand liegen will und abends ruhig schlafen will ist das Resort optimal, für Partygänger nicht!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, FW89!
Bosau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

DieAnlage leigt an der Playa de Muro im Norden Mallorcas, am westlichen Rand der Ortschaft C´an Picafort. Der Ort ist beqem zu Fuß zu erreichen. Auf Grund der Alleinlage sehr ruhig und nichts für Nachtschwärmer oder Abenteuersuchende. Viele Paare mit kleinen Kindern. Vorteil: Jeder Gast hat seinen eigenen Bungalow, separates Schalfzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile sowie einer Terasse mit Möbel, Ruhe ist daher garantiert. Allerding sind die Bungalows sehr einfach ausgestattet, könnten auch eine Renovierung vertragen. Großzügige Poolanlage, großer Speiseraum mit wirklich gutem und abwechsunlungsreichen Essen. Abenprogramm auf einer Bühne. Die anlage könnte mehr aus sich machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, meadow1958!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Laut Ihrer Bewertung waren Sie nicht vollständig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Das bedauern wir selbstverständlich.
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Anlage wäre grundsätzlilch ganz nett konzipiert und hat einen Super Stand in direkter Nähe, wenn nicht folgende Unzulängllichkeiten wären:
- Der Empfang war meist von unfreundlichem Personal besetzt.
- Die Bungalows sind zwar geputzt aber nicht gepfelgt. Schimmel befindet sich überall außen an den Klimaanlagen, die je nach Lage des Bungalows direkt vor der eigenen Terasse sind.
- Die Wege zu den Bungalows sind schlecht beleuchtet (Man sollte einfach mal die Birnen erneuern.)
- Das Essen in jeder schlechten Betriebskantine ist immer noch besser!
- All-Incluve Gästen werden absolut schlechte Getränke angeboten. Für annähernd genießbare Qualität ist extra zu zahlen.

Abgesehen davon hat es den Kindern gut gefallen, weil sehr viele andere Kinder da waren.

Der Veranstalter lässt dieses Hotel unter 4 Sternen laufen. Lokal hat dieses Hotel nur 3 Sterne. Verdient hat es max. 2,5.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Am_Sel010!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für unser Hotel um uns stets weiterentwickeln zu können.
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie von unserem Personal unfreundlich bedient wurden. Für unser Hotel hat Freundlichkeit einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben dieses Thema bei unserem Empfangspersonal angesprochen damit solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen.
Alle Bungalows wurden diesen Winter restauriert, sodass Schimmel kein Thema mehr sein sollte.
Ausserdem haben wir uns dieses Jahr gegen die Verpflegungsart All-Inklusive entschieden um unseren Kunden eine bessere Qualität und mehr Vielfalt bieten zu können.
Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance und überzeugen sich selbst von den Veränderungen.
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Uns hat der Urlaub in diesem Resort sehr gut gefallen. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und immer gut beraten. Beim Essen war der Service und die Qualität des Essens prima. Alle freundlich und hilfsbereit, schnelle Bedienung und immer gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Club selbst und der Strand entsprachen unseren Vorstellungen für einen ruhigen und entspannenden Urlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Kathrin6619!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir hatten einen Bungalow im 4 Sterne Blue Bay Resort. Wie ich gerade sehe, scheint das Hotel runtergestuft worden zu sein. Zu recht. Bei 3 Sternen sieht die Lage schon etwas anders aus. Denn aus meiner Sicht, war es die 4 Sterne nicht wert. Es war ganz sicher kein schlechtes Hotel, aber bei 4 Sternen habe ich einfach mehr erwartet. Die Bungalows waren sehr spatanisch eingerichtet, die Sitzecke eine Holzbank mit Sitzkissen. In keinem der Zimmer gab es Bilder und Dekoration, es wirkte alles etwas trist. An sich waren die Bungalows sauber und am Ende waren wir auch nur zum schlafen dort. Im Bad fehlten komplett die Hygieneartikel, für ein 4 Sterne Hotel nicht korrekt. Die Anlage an sich war sehr schön, die ganze Poolzone sauber und gepflegt. Etwas abseits gab es sogar ein Becken zum Schwimmen (mit Bahnen). Essen war korrekt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Personal war korrekt. Es ist schwierig zu sagen, ob ich das Hotel weiterempfehlen würde. Prinzipiell würde ich sagen nein, aber der Preis war in Ordnung und für die Zeit die wir dort verbracht haben, war es echt ok. Es ist eben immer eine Frage der Erwartungen. Ich bin mir sicher, dass es in der Gegend Hotels gibt, die schöner sind. Ich würde sagen, das Hotel wird eher 3 Sternen gerecht, als den 4 Sternen die es vorher gehabt zu haben scheint.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, jac_68!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Punkten überzeugen konnten. Sie haben jedoch Mängel festgestellt die wir natürlich bedauern.
Seit der Saison 2014 gibt es nun auch Hygieneartikel wie Duschgel, Seife, Shampoo und vieles mehr in unseren Bungalows. Außerdem haben wir die Bungalows restauriert und mit Dekorationsmaterial und Kissen aufgepeppt. Damit konnten wir eine gemütlichere Atmosphäre schaffen.
Wir hoffen, Sie hatten trotz der festgestellten Mängel einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Management
Valentin Blue Bay Resort
Süd
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Angeblich 4 Sterne: gibt es allerdings nur für die Ausseneinrichtung; die Bestuhlung anspruchsvoller als anderswo und das einzige Plus, man kann auch draussen essen
Lage. einsam daher ruhig, man überquert leider eine Schnellstr., ist aber dann unmittelbar in den Dünen und schnell am Strand.
Der nächste Ort ca 10 minuten zu gehen, leider an dieser unbeleuchtenden Schnellstr. entlang. No Go!!!!
Bungalos: leider sehr klein, besonders das Bad, 1,5 qm, und in einem schlechten baulichen Zustand. Feucht, da die gesamte Anlage in einem feuchten Naturschutgebiet liegt. Allerdings hast du nachts deine Ruhe!!! nicht ansprechend eingerichtet.
Reinigung: zwar täglich, aber nur die Fussböden, der Rest nicht. Es fehlt die Grundreinigung, NO GO!!!!
Essen: 2 Sterne, also man wird satt, das wars aber auch schon. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Bodenseekaffe und immer kalte Spiegeleier......Durch das AI Angebot im Hotel muss es halt billig sein, da leidet schon mal die Qualität!
Animation: Da hat Neckermann sich ein Paket "Experience" eingekauft. Sportliche Tagesanimation muss man/frau selbst erleben. Aber gsd stehen sie nicht auch noch abends auf der Bühne.
Kinderanimation (2 Sterne) wird vom Hotel gestellt. Grad neu eingerichtet und qualitativ (noch) nicht gut.
Tipp!: man kann die Anlage auch direkt buchen (also nicht über Thomas Cook mit Neckermann und Bucher) man spart dann erheblich, (falls man nicht ein Schnäppchen erwischt) über Valentin Hotels.
FAZIT: nur wenn man über dreck und schimmel hinwegsieht...und abends keine Kneipen braucht.....und selber kocht!!! zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, alessi1!
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten.
Ihr Kommentar ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik.
Dieses Jahr haben wir uns gegen die Verpflegungsart All-Inklusive entschieden und konnte somit an Qualität und Vielfalt der Speisen gewinnen. Außerdem haben wir die Anlage restauriert und auch einige Veränderungen vorgenommen. Beispielsweise werden wir unser externes Animationsteam gegen ein eigenes Team ersetzen, um somit mehr Kontrolle über die Qualität zu haben.
Die Lage des Hotels wurde bewusst gewählt um unseren Gästen die Ruhe und die Nähe zur Natur bieten zu können, die wir versprechen.
Was die Reinigung angeht, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine oberflächliche Reinigung der Bungalows gehört eigentlich nicht zu unserer Firmenpolitik.
Wir würden uns freuen Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir das auch besser können.
Ihre Gästebetreuung
Valentin BlueBay Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Valentin Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Playa de Muro

Unternehmen: Valentin Playa de Muro
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 23.4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Blue Bay)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Playa de Muro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Mallorca
Valentin Blue Bay Mallorca