“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Alcudi-Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel JS Alcudi-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Alcudi-Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alcudia - Arta Nº 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 20 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Der Strand ist nur ca 100m entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. HD TV, freies WLAN. Wir hatten ein Zimmer zum Pool direkt über der Bar. Geräuschkulisse in Ordnung, da Animation maximal bis halb elf ging (jeden zweiten Tag). Frühstück in Ordnung. Abendbüffet mit wechselnden Themen und wird auch immer bis zum Ende nachgefüllt. Leider ist die Abzugshaube beim "Showcooking" nicht stark genug oder hängt einfach zu hoch. Der Speisesaal war abends immer in stark nach verbranntem Öl riechenden Rauch gehüllt. Das war nach einigen Tagen sehr unangenehm.

Zimmertipp: Darauf achten, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Thorsten W!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem JS Hotel Alcudí-Mar genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.
Es stimmt, die Lage unseres Hotels ist hervorragend. Es liegt nur ca. 100 m vom wunderschönen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Das Meer ist wunderbar türkis. Ringsum das Hotel gibt es viele Bars und Restaurants sowie unzählige Geschäfte und kleine Supermärkte.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ausserdem eine Bushaltestelle des ÖPNV Mallorca. Von da aus kann man mit den Bussen nach Alcudia, Palma und vielen weiteren Zielen auf der Insel fahren. So ist es ein Leichtes, die Sehenswürdigkeiten Mallorcas auch ohne Mietwagen zu erkunden.
Wir haben Ihren Hinweis zu der Abzugshaube notiert und werden dem Geruch so schnell als möglich Abhilfe schaffen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Zimmer praktisch und sauber, die Badamaturen sind schon etwas in die Jahre gekommen! Das Personal einschliesslich Chefs immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Im Speisesaal war das Essen abwechslungsreich und gut.
Verkehrsanbindung Haltestelle fast vor dem Hoteleingang.
Kostenlos Wlan! Gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Martin N!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Lieber Gast,
Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem einen wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.
Unsere hellen und sauberen Zimmer haben Satellitienfernsehen (einschliesslich der bekanntesten deutschen Sender), Heizung bzw. Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), Bad mit Fön sowie ausgewählte Toilettenartikel (Duschbad, Haarshampoo, Taschentücher, Badekappe), kostenloses WLAN, Telefon, Kühlschrank und einen großzügigen Balkon. Es ist also alles vorhanden, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Viele Zimmer verfügen zudem über einen hervorragenden Ausblick auf das Meer.
Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudi-Mar
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Wir waren zwei wochen im vierten stock untergebracht(zi.422),sauberkeit in ordnung, kostenloses w lan im zimmer, kuehlschrank fuer eigenen bedarf, balkon mit moebel und zur meerseite.essen in ordnung, meer ca.100-150 meter, viele einkaufsmoeglichkeiten und gastronomie in der naehe

Zimmertipp: Ist in den oberen etagen teurer, aber es lohnt sich
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, illesmetroomega!
Sehr geehrter Gast,
zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Alcudi-Mar für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von TripAdvisor sind, zu veröffentlichen.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten.
Toll, dass Sie unsere Verbesserungen bemerkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiedergekommen sind und so zufrieden wieder nach einem wunderbaren Urlaub abreisen konnten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind in der Nachsaison da gewesen und sind sehr zufrieden. Abwechslungsreich beim Essen, alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Absolut Strandnah und zentral gelegen. Der Pool ist sauber und familienfreundlich da mit Salzwasser-System.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Stromi69!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2015
Sehr geehrter Gast,
Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel Alcudi Mar für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns weiterempfehlen können.
Sonnige Grüße aus Mallorca sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudi Mar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Uns hat es super gefallen im Hotel JS Alcudi Mar und für das, was wir bezahlt haben, wurde uns weit mehr geboten als erwartet. Das Zimmer war geräumig und obwohl wir das nicht buchen konnten hatten wir Meerblick. Das Frühstücks- und Abenessenbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, die Qualität der Speisen war gut. Der Service speditiv und freundlich.
Die Lage des Hotels ist super, der Strand ist nur über die Strasse, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach Alcudia kann man in ca. 30 Minuten laufen.
Fahrräder können direkt neben dem Hotel gemietet werden.
Einzige Minuspunkte:
- Unser Zimmer hatte zwei zusammengestellte Einzelbetten, was in der Mitte nicht soo bequem ist zu zweit.
- Das Wlan hat im Zimmer schlecht bis garnicht funktioniert.
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen, es hat uns super gefallen.

Zimmertipp: Zimmer hoch oben auf Meerseite
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Larissa R!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten.
Wir bemühen uns jeden Tag um Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir würden Sie gerne wieder bei uns verwöhnen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Wir besuchten nun schon zum zweiten Mal dieses Hotel und waren wieder zufrieden.
Die Zimmer sind hübsch und schlicht gehalten. Wenn man über 1,90 m groß ist sind die Betten (zumindest in dem diesjährigen Zimmer) etwas zu kurz.
Die Klimaanlage funktionierte bisher immer einwandfrei.
Der Service im Hotel ist ebenfalls toll und es gibt gut Deutsch sprechendes Personal.
An der Poolanlage haben wir nur wenig Zeit verbracht (vielleicht eher für Familien), sieht aber auch gut aus.
Nun zum Essen: vermutlich der Hauptgrund, weswegen wir wieder gekommen sind, denn es ist toll. Es gibt abends wechselnde Themenabende mit einer großen Auswahl. Wir (ich Vegetarier und er begeisterter Fleischesser), sind uns sicher, dass immer für jeden etwas dabei ist. Und dank dem Showcooking bekommt auch jeder sein Spiegelei wie er es möchte. (;
Auch die Strandnähe ist ein weiterer Pluspunkt. Mit dem Bus ist man für wenig Geld auch schnell in Alcudia oder C'an Picafort.
Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Anika H!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Alcudi-Mar auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Herzliche Grüße, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen können,
Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Alcudi-Mar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Wir waren vom 4.08.-14.08.2015 mit 2 Erwachsenen und einem Kind (fast 5 Jahre) Gast im JS Alcudi Mar. Uns hat es sehr gut gefallen! Zur Begrüßung gab es für uns 3 O-Saft, sehr aufmerksam :-)
Unser Zimmer war trotz Zustellbett groß genug und geräumig, der Balkon ist ebenso angenehm groß. Klimaanlage hat immer funktioniert, ebenso auch der kleine Kühlschrank, der kostenfrei zur verfügung steht (in vielen Hotels kosten sollche Dinge extra). Wir hatten ein Zimmer zu Straße hin, was uns nicht störte. Meerblick hatten wir ebenso :-) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war auch ordentlich gemacht. W-lan könnte ein bisschen besser/schneller sein, aber es kostet nicht´s und daher ist es vollkommen in Ordnung. Zum essen: Es gibt viel Auswahl, trotzdem war es nicht immer so meins, mein Mann hingegen hat sich wie im Schlaraffenland gefühlt und fand es sehr gut. Geschmäcker sind eben verschieden. Aber verhungern wird man dort nicht ;-) Lediglich die Getränkepreise sind sehr unverschämt beim Abendessen, die könnt ihr mal runter schrauben!!!! An der Bar bezahlt man nämlich weniger für ne Cola, als abend´s beim essen... daher ein Minus-Punkt!
Das Personal ist sehr nett und freundlich zu Kindern. Kleiner Spielplatz vorhanden. Der Pool ist groß genug, inkl. Whirlpool. Auch einen Kinderpool gibt es. Strand zu Fuß in 2-3 Min. zu erreichen, langer Sandstrand.

Im großen und ganzen würden wir wieder kommen, aber da wir jetzt zum 2. mal in Alcudia waren und nun alles kennen, wird unser Ziel 2016 ein anderes sein.

Macht weiter so!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin mit Chance auf Meerblick möglich, Straße stört nicht wirklich und nachts kaum ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Sabrina G!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel JS Alcudí-Mar.

Unser JS Hotel Alcudí-Mar verfügt über ein gemütliches Restaurant, in dem die Mahlzeiten für unsere Gäste serviert werden. Die Auswahl am Büffet ist sowohl morgens sowie abends sehr gut. Das Abendessen steht jeden Tag unter einem anderen Motto, z. B. vital, asiatisch, mallorquin und vieles mehr! Es gibt ausserdem jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet. Hier finden Sie Salate, verschiedene warme Speisen, Obst und leckere Desserts. Auch Show-Cooking steht jeden Tag auf dem Programm. Unser Personal ist freundlich und serviceorientiert, und wir versuchen immer dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

Ihren Hinweis zu den Getränkepreisen beim Abendessen werden wir prüfen.

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und uns weiterempfehlen können.

Herzliche Grüße,
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro
Rei Del Mediterrani
Rei Del Mediterrani
Nr. 30 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Alcudi-Mar

Anschrift: Carretera Alcudia - Arta Nº 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Travel24.com AG, Odigeo, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro