“Ein traumhafter erholsamer urlaub”
Bewertung zu Hotel JS Alcudi-Mar

Hotel JS Alcudi-Mar
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 11. August 2013

Zimmer, service und personal waren einfach nur toll. Essen war klasse, live cooking und eine breite auswahl an allem was das herz begehrt und absolute strandnähe. Kann es nur empfehlen. Wir hatten einen super tollen urlaub und würden jedes mal wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, marijan89!
John C, Gerente von Hotel JS Alcudi-Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehre geehrte marijan89,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Alcudi Mar so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Liebe Grüsse aus Alcudia,
Euer JS Alcudi Mar Team

Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel: ist hell, freundlich,sehr sauber und gepflegt.
Das Essen: sowohl Frühstück als auch Mittagessen, steht in Büffetform zur Verfügung mit sehr großer Auswahl. Wer dort nichts findet, ist selber schuld.
Das Personal: von der Rezeption, über Service bis zu den Reinigungskräften sind alle freundlich und hilfsbereit. Auch der Chef des Hauses ist nicht "unnahbar", sondern mitten im Geschehen und jeder Zeit für Fragen bereit.
Das Show-Cooking gibt es täglich morgens und abends.
Wir waren jetzt zum 4. Mal dort, sowohl mit, als auch ohne Kind und buchen direkt wieder für das nächste Jahr. Kompliment an alle, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angela L!

Sehre geehrte Angela,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Alcudi Mar Team

Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel wird überall deutsch gesprochen. Das nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet und wurde täglich perfekt gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet, nur Fischgerichte wiesen teilweise nicht Topqualitaet auf. Das Preisniveau der Getränke im Hotel war angemessen. Eine besondere Aufmerksamkeit: An meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt abends im Zimmer. Wir wuerden gerne wieder in diesem Hotel nächtigen.
Parken: Im April war es kein Problem beim Hotel mit dem Leihwagen zu parken, in der Hochsaison duerfte es aber schwer werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, olaf250!
Bewertet am 12. April 2013

Das Alcudi Mar war unser Hotel für eine Rennradtrainingswoche in Alcudia. Wir waren 10 Tage im Hotel und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war trotz einer hohen Gästezahl immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Deutsch, die Verständigung war also kein Problem. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe vom Strand aus gesehen. Es gibt Zimmer mit Meerblick und Poolblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Pool, in diesen Zimmern kann man auf dem Balkon den Sonnenuntergang geniessen. Das Zimmer selbst war nicht riesig, befand sich aber in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer war ein Kühlschrank (keine Minibar), den man z.B. für private Getränke nutzen konnte. Den gepflegten Zustand kann man auf das ganze Hotel, wie auch den Restaurant- und den Poolbereich übertragen. Ein kleiner Nachteil haben die Zimmer, die im 1. Stock über dem Bar-Bereich im EG liegen, man hört das Umherrücken der schweren Stühle in der Nähe der Bar. Das Hotel hat einen schönen, renovierten Sport- und Wellnessbereich mit kleinem Indoor-Pool. Die Ausstattung für den Radsport ist ideal, es gibt einen Radkeller incl. Waschstation. Im Hotel stand Internet per Wifi kostenlos zur Verfügung. Der Safe im Zimmer konnte gegen Gebühr genutzt werden. Morgens und Abends stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Die Preise für Getränke (z.B. einheimisches Bier und Wein) waren moderat.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex K!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 30. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 25. September 2012

Ich bin mit 180 cm wahrlich kein Riese, aber wenn meine Beine halb aus dem Betthängen, sind die Betten wohl zu kurz; die Matratzen waren zerschlissen und durchgelegen. Die Klimaanlage war ein schlechter Witz. Wasserhahn und Dusche spritzten Wasser in alle Richtungen.
Die ehemals berühmte Hoteldisco im Keller wurde zugunsten eines Whirlpools und eines mit bestenfalls semiprofessionell ausgestatteten Fitnessbereichs aufgegeben.
Stattdessen gab es jeden Abend Lärmbelästigung durch irgendwelche Halbvokalisten, die bestenfalls jeden zweiten Ton getroffen haben; selbst Karaoke hat mehr Niveau, und die Betreiber könnten durchaus einmal akzeptieren, dass die Musik sich seit Abba und 70er-Jahre-Disco verändert hat.
Der Gipfel aber war das katastrophale Essen: Der gestreckte Joghurt führt unmittelbar zu Durchfall. Die Würstchen zum Frühstück waren meist fahlgrau wie Gammelfleisch und ungenießbar; den reichlichen Rest gab es dann abends kleingeschnippelt auf der Pizza. Showcooking kann ja ganz nett sein, aber wer will dabei zusehen, wie jemand etwas so profanes wie Spiegeleier zubereitet? Das führt nur zu unnötigen Warteschlangen. Der Nachtisch bestand überwiegend aus gefärbten Industrie-Pudding und fadem Eis.
Die Lage direkt an der Hauptstraße steigert auch nicht unbedingt die Attraktivität.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, No_Ku_12!
Bewertet am 24. September 2012

wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war gross, sauber, schön. Das hotel hat gute Lage, rel. ruhig, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch Wellnesbereich und Fitnessstudio im Hotel, wo die öfnungszeiiten aber ziemlich beschränkt sind.
Frühstück + Abendessen ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jar0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 12 von 39 in Ca'n Picafort
Hotel Roc Continental Park
Hotel Roc Continental Park
Nr. 24 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Alcudi-Mar

Anschrift: Carretera Arta Alcudia s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 74€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Idiso Digital, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Bewertungen