“hier kann man sich erholen”
Bewertung zu Hotel JS Alcudi-Mar

Hotel JS Alcudi-Mar
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 4. Oktober 2011

Eine kleine Oase in Alcudia, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, ist das Hotel Alcudi Mar. Ruhig gelegen mit einem schönen, sauberen Pool, bequemen Liegen und Sonnenschirmen, einem Restaurant, dessen Qualitat mit gängigen Hotelketten in vielem überlegen ist und einem aufmerksamen und höflichem Personal. Kurzum: eine ADresse, die man sich merken sollte!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, eniParis!

Bewertet am 13. September 2011

Hier passte einfach alles in 2011 ... Urlaub vom Feinsten ... auch wenn es manchmal zum täglichen Abendprogramm zum Teil etwas zu laut zuging! Naja

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel zwei Wochen verbracht! Das Hotel insgesamt war wirklich sehr schön! Alle Mitarbeiter - nicht nur im Empfang - waren sehr freundlich! Auch wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick bekommen und sauber war es auch ... immer!. Die Mitarbeiter an der Bar waren alle sehr, sehr nett und immer gefällig ... gaben auch mal einen aus ... nicht nur wenn man einmal Trinkgeld gab! Der Pool war schön und immer sauber ... aber wir hatten ja auch Wetter für das Meer. Ja, Sonnenliegen gab es wirklich fuer (fast) alle, die wollten. Am Strand auch ... aber eben teuer ... dies gehörte jedoch nicht zum Hotel! Das Essen war überhaupt kein Problem: Alles lecker und auswahlreich; jeden Tag frisches Obst, Gemüse und vor allem Fisch, sehr schmachhaften Fisch vom Grill .... ja, das hatten wir soooo lange nicht mehr gesehen und gegessen ... und vor allem geschmeckt hat es auch noch ... dies ist wohl kein Standard ... auch bei 4 Sternen auf der Welt! Es war nichts aber auch gar nichts furchtbar im und rund um`s Hotel! Das Alcudi Mar hat alle seine Sterne verdient und .... und wir kommen gerne wieder nach Alcudia, im Ortsteil Playa de Muro! DANKE!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, fbwolf!
Bewertet am 3. September 2011

2 Sterne das sollte man immer vor Augen haben !!!

Ich mache es mal ganz kurz und knapp-
positiv:
Sehr gute Strandlage, gute Gesamtlage, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung, ruhiges Publikum, Für 2 Sterne schönes APPARTMENT, freundliche Rezeption, insgesamt ruhig

negativ:
Sauberkeit geht gerade noch so, STUDIOS vergleichbar mit Campingurlaub, Doppelbett (Matratze) quietscht sehr laut bei bewegungen sodaß Partner wach werden, Flurteppiche (Treppenhaus) total schwarz vor Schmutz, Manchmal hängt ein Altölgeruch in der Luft, Leitungswasser riecht nach Chlor, Küchenutensilien nicht ausreichend, keine Kafeemaschine, kein Wasserkocher

Fazit:
Sparurlaub für anspruchslose, die auf Service und Komfort verzichten können aber gerne an einem wunderschönen Strand Urlaub machen möchten und eben kein Großstadtfeeling wie in Can Picafort oder S´Arenal haben möchten.
Auch wenn es sich im ersten Moment nicht so anhört - Ich kann es trotz meiner Kritikpunkte weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paul P!
Bewertet am 18. Juli 2011

Vieles was hier geschrieben wurde stimmt, das Hotel im Grossen und Ganzen gut, die Lage ist gut, das Haus sauber, die Zimmer dienlich eingerichtet, die Leute freundlich.

Was mir aber nicht gepasst hat:
- Die sollten endlich mal ihren Geschirrspüler erneuern. Sogar das Personal regt sich auf.
- Wer Internetverbindung diese Woche dringend brauchte (geschäftlich), hatte das Nachsehen.
- Ich empfehle Flaschenbier zu trinken, denn die Gläser sind nicht geeicht und zu klein für korrektes Einfüllen.
- Nach einer Woche hat man das Abendbuffet gesehen. Da könnte man mit "Dine around" oder besserem Variieren etwas Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, B M!
Bewertet am 9. April 2011

Mein Freund und ich haben in diesem Hotel eine Woche verbracht! Das Gebaeude ist sehr schoen und moder. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und haben Deutsch gesprochen. Wir haben ein schoenes Zimmer bekommen, ruhig mit Poolblick. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett, vor allem die Kellnerin an der Bar. Der Pool war schoen und sauber. Genug Sonnenliege fuer alle. Jetzt kommen wir zum Problem: das Essen. Es war furchtbar: wir haben Halbpension gebucht. Sowohl das Fruehstueck als auch das Abendessen waren gar nicht gut! Die Qualitaet der Speisen war schlecht und keine Abwechslung. Sonst alles ok. Deshalb ist es unser Tipp: Hotel ja, Halb- oder Vollpension nein!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, annalep!
Bewertet am 28. August 2010

Das JS Alcudi Mar wurde erst vor kurzem renoviert, entsprechend sind die Zimmer und Bäder sehr modern und hell eingerichtet. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet, hätten aber durchaus etwas gründlicher sein können.
Das Essen im Hotel war gut, Auswahl war ok.
Über eine Straße kommt man zum schönen Sandstrand, der trotz Sommerferien nicht zu überfüllt war. Man hat immer noch ein Plätzchen gefunden und hatte auch genug Platz um im Meer zu schwimmen. Strandliegen und Schirme gab es nur gegen Gebühr, aber ein Strandlaken und eine Strandmuschel reichen da vollkommen aus.
Playa de Muro ist ein eher ruhiger Ort, was perfekt zum Entspannen ist. Als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden ist er auch gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, diddysmile!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einem schönen langen Strand. Dieser ist über die Straße hinüber nur ca. 100 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, und war ohne Umsteigen direkt vom zentralen Busbahnhof in Palma erreichbar. Sehr praktisch!
Das Zimmer war sauber und den 4 Sternen entsprechend ausgestattet. Das Buffet war etwas eintönig, da wohl stark für die vielen Deutschen in diesem Hotel angepasst. Abends gab es am Pool Schlagemusik, auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
Der im Keller befindliche Spa war jedoch super, ein türkisches Bad und Jacuzzi. Also eher ein Hotel für Deutsche höheren Alters oder mit Familie.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kiyo33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,1 km entfernt
0,7 km entfernt
Eix Lagotel
Eix Lagotel
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel JS Alcudi-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Alcudi-Mar

Anschrift: Carretera Arta Alcudia s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisklasse: 64€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Alcudi-Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Stayforlong S.L., Idiso Digital, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Alcudi-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudi Mar Playa De Muro
Js Alcudi-Mar Hotel Playa De Muro