“Super Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

Schweiz
“Super Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel liegt direkt an einem tollen, flachen Sandstrand. Es ist eindeutig ein Familienhotel, dementsprechend ist der Lärmpegel vielleicht etwas höher. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Federkernmatratzen waren nicht sehr bequem. Dafür war das Frühstücks- und Abendbuffet ein absolutes highlight! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Simon B!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Seit 15 Jahren besuchen wir das Hotel und es wird immer besser. Super freundlicher Empfang an der Rezeption, tolle Animation, All Inclusive sehr zu empfehlen, Kinder-/Mini-Maxi- und Teenieclub machen für die Kids einfach alles, tolle Shows am Abend, alles perfekt. 5 Sterne !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, sbmdib!
Idstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, direkte Strandlage, Essen ein Hochgenuss, sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen! Gute Laune Garantie!!!

Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen, Personal auch für Späße zu haben, verbreiten immer gute Laune. Hören zu, man konnte sich den kompletten Urlaub auf alle Mitarbeiter verlassen. Haben sich immer die Zeit genommen, man konnte immer fragen und hat auch immer einen Ansprechpartner gehabt.

Das Zimmer war mehr als gepflegt und wurde auch so beibehalten während des kompletten Aufenthalts. Die Küche lies keine Wünsche offen. Sehr breites Angebot. Und vor allem Topköche, Topbedienungen. Einfach alles TOP!!!

Hotel direkt am sauberen Strand, super Lage, super Aussicht! Großes Lob an alles Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, SusanFrank2416!
Greifswald, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

In diesem Hotel ist alles perfekt organisiert. Trotz der Vielzahl von Leuten gab es nie lange Schlangen am Buffet oder anderen Servicestellen. Das Buffet ist von Quantität und Qualität kaum zu überbieten und überzeugt durch die täglich wechselnden Gerichte (inkl. 3 live cooking Stellen). Die Mitarbeiter überzeugen ausnahmslos durch ihre Freundlichkeit und Professionalität. Unser besonderer Dank geht an Benjamin und Yvonne von der Rezeption sowie unsere Zimmerfeen Pati und Fini. Vielen Dank auch an die gesamte Küchenmannschaft, die jeden Tag dieses tolle Buffet und den überragenden Servive geboten hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

2 Danke, matzell2!
South Padre Island
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Der Chek-in war zügig erledigt, freundliches Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Upgrade auf ein Appartment bekommen. Das Appartment war sehr geräumig, grosser Balkon und zweckmäßiges Bad. Die Einrichtung einfach, Sauberkeit war o.k., es hätte mal öfter unter den Bett geputzt werden können. Zimmer sehr hellhörig, Türen schliessen nicht besonders gut und man hört alles was auf dem Gang vor sich geht.

Die Anlage ist sehr gepflegt, bei voller Belegung wird es um den Pool herum tagsüber recht voll. Der Pool ist schön groß und gepflegt.

All inklusive Leistungen: alle Mahlzeiten in Buffetform, leider kein Restaurant mit Bedienung vorhanden. Das Angebot ist abwechslungsreich und gut, besonders beim Abendesse war das Restaurant jedoch sehr voll. Die Tische stehen sehr eng beeinander, es herrscht ständiges Gedränge und eine unangenehme Geräuschkulisse.

Getränkeangebot: der Hauswein ist trinkbar aber nichts besonderes. Leider stand für die Getränkeausgabe nur die einzige Bar am Pool zur Verfügung, entsprechend war abends das Gedränge. Für bestimmte Getränke wurde trotz all inklusive ein Aufpreis verlangt. Die Schnelligkeit der Kellner stieg mit der Höhe des Trinkgeldes das zum Teil recht aufdringlich eingetrieben wurde.

Animation: hauptsächlich laut, mittelmäßig.

Sportangebot: Sportkurse wurden angeboten, fanden nicht in einem Fitnessraum sondern in der Nähe der Bühne für die Abendveranstaltungen am Pool statt. Muss man mögen.

Strand: gepflegt, sauberes klares Wasser, flach abfallend - auch für Kinder geeignet. Das Wasser war im Mai noch recht kalt. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr. Liegen am Pool und auf der hoteleigenen Liegewiese kostenfrei - leider die üblichen Fühmorgens-mit-Handtüchern-Liegenreservierer die dann erst Stunden später aufgetaucht sind. Haben sich wahrscheinlich nach dem Liegen reservieren nochmal auf´s Ohr gelegt.

Umgebung: direkt vor dem Hotel Geschäfte, Autovermieter und alles was man so braucht. Bushaltestelle in der Nähe.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, wir haben es aber schon besser angetroffen. Werden wahrscheinlich beim nächsten Besuch ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, traveldjango!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zukommen zu lassen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Kinderfreundliches Hotel und hervorragendes Essen
Wir (ich, meine Frau und 2,5 jähriges Kind) waren in Mail 2014 für 2 Wochen mit All inclusive in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel wegen kinderfreundlicher Angebote ausgewählt. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer bekommen, wie wir uns gewünscht haben. Angebote für unser Kind waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und hervorragende Nachtisch. Ich habe 5 Kilos zugenommen. ;-) Der Koch (Jamal Fathi), ein Zauberer und ein Künstler zugleich in seinem Fach. Man hat gespürt, dass er mit Herz und Seele gekocht hat. Personal war sehr freundlich und sehr geduldig mit Kindern.
Hotelanlage mit gutem Strandzugang, freundliches Personal, WLAN hatte ab und zu Problem im Zimmer aber im Allgemeinen auf dem Hotelgelände verfügbar.
Ich empfehle jedem und würde auch persönlich erneut hinfahren.
Wir (ich, meine Frau und 2,5 jähriges Kind) waren in Mail 2014 für 2 Wochen mit All inclusive in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel wegen kinderfreundliche Angebote ausgewählt. Wir haben beim Einchecken ein Zimmer bekommen, wie wir uns gewünscht haben. Angebote für unser Kind waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und hervorragende Nachtisch. Ich habe 5 Klio zu genommen. ;-) Der Koch (Jamal Fathi), ein Zauberer und ein Künstler zugleich in seinem Fach. Man hat gespürt, dass er mit Herz und Seele gekocht hat. Personal war sehr freundlich und sehr geduldig mit Kindern.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon nach Außen sind ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Mohammed A!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Mohammed,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Wir finden es großartig, dass unsere familienfreundliche Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihr Kind sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es freut uns, dass unser Speiseangebot von Ihnen als hervorragend bezeichnet wurde. Unser Koch und sein Team machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
IBEROSTAR Ciudad Blanca
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Otel, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca