“Hammer Urlaub!”
Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

“Hammer Urlaub!”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Mai/ Juni 10 Tage mit dem All inclusive Angebot im Alcudia Park!

Um es einfacher zu machen teile ich meine Bewertung in verschiedene Bereiche ein!

1.Rezeption :

Wir kamen gegen 11.00 Uhr im Hotel an. Unser Zimmer war bereits bezugsbereit. Man teilte uns mit, dass unser Zimmer im 6. Stock in Richtung Straße gelegen sei. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, jedoch war mir zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass diese Lage ein" no go "für uns werden würde.
Oben angekommen gingen wir auch direkt auf den Balkon und meine Tochter hüpfte gleich an der Mauer hoch um das Meer zu sehen, ich konnte aufgrund meiner Höhenangst kaum ans Geländer stehen!
Also ging ich ohne zu zögern an die Rezeption um zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer beziehen könnten...ich wusste, dass dieser Urlaub ansonsten für mich gelaufen war.
Nach einem längeren Gespräch und mehreren Telefonaten konnte man uns dann ein Zimmer im 1. Stock geben. ( wir zahlten einen Aufpreis, da es eine andere Zimmerkategorie war, aber das war völlig okay).
Mir fiel ein Stein vom Herzen und wir hatten 10 Tage lang ein super Zimmer mit super Ausblick auf den Pool und auch ein Stückchen Meer!! Natürlich hatten wir großes Glück, dass das Hotel nicht voll ausgebucht und deshalb diese Änderung machbar war! Noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass man uns das möglich machte!
Auch ansonsten wurden alle unsere Wünsche oder Anliegen mit Freundlichkeit an der Rezeption bearbeitet!!
Badehandtücher für 10 Euro Pfand pro Stück konnte man an der Rezeption wenn nötig auswechseln und es gab auch immer ein Flasche Wasser für das Zimmer oder den Strand .
Für den Safe sowie das Wlan musste man zwar bezahlen, jedoch sind die Preise hierfür sehr human und meiner Meinung nach völlig akzeptabel!
Das All inclusive Angebot ist eine tolle Sache , man ist stets mit Getränken und Essen versorgt und absolut empfehlenswert, wenn man den Urlaub hauptsächlich im Hotel verbringt! Man hat so gut wie keine weiteren Verpflegungskosten am Ende des Urlaubs, es sei denn, man bestellt an der Poolbar kostenpflichtige Getränke ( wobei wirklich fast alles inbegriffen ist) oder man sich ein bestimmtes Eis gönnt, was man an der Poolbar bekommt.

2.Animation :
Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen:
Es gab täglich verschiedene Angebote wie Bogenschießen, Nordic Walking, Volleyball, Tischtennis etc.
Für die kleineren sowie die größeren Kinder gab es den Mini-und Maxiclub!
Unsere Tochter hat den Gr0ßteil des Urlaubs im Miniclub verbracht, nicht weil wir unsere Ruhe wollten, sondern weil sie es dort so toll fand! Sie fragte schon beim Aufwachen nach dem Miniclub!
Die Mädels dort haben so eine riesen Geduld mit den Kindern, sie sind lieb und fürsorglich und haben die Kinder auch immer im Auge!
Es wird gespielt, gebastelt, gemalt und und und....
Kinder die nicht alleine den Miniclub verlassen dürfen, sondern von den Eltern abgeholt werden, kriegen ein gelbes Trägershirt an und sie bleiben so lange da, bis sie geholt werden. darauf achten die Betreuerinnen ganz extrem, zumindest durften wir das so erfahren! Die ganze Rasselbande im Auge zu behalten ist aber gar nicht so einfach... an manchen Tagen waren über 40 Kinder im Club, wie z. B. beim T-Shirt Painting! Desweiteren gab es Kinderschminken und Ponyreiten, sowie die täglichen Medalgames!

Es war eine großartige Zeit für unsere Tochter Lilly und wir danken den Mädels VERONICA, ELISABETH und HOLLY nochmal ganz herzlich dafür!!!! Ihr macht das alles ganz toll! Weiter so!

Jeden Nachmittag um 16.00 war BingoTime!!!! Aber das war nicht nur Bingo!!! Wir haben uns tot gelacht bei so viel Entertainment durch BINGOMAN EVGENI!!!Jeden Tag neue Gags und es wurde nie langweilig!!!!
Das darf man einfach nicht verpassen!

Das galt auch für`s Bogenschießen oder Volleyball, Luftgewehrschießen etc. welches abwechselnd durch EVGENI; GIANNI und Animationschef KRIS durchgeführt wurde!

Für die anderen sportlichen Aktivitäten, wie Nordic Walking, Aerobic, Pilates etc. war die Sportskanone HALEY zuständig.. Selbst wenn nur ein Teilnehmer da war hat sie das Programm gerne und motivierend durchgezogen!
Um 20.00 war Minidiscotime und die Kinder wurden schon von den Animateuren beim Abendessen abgeholt.. Dann gab es für unsere Lilly kein Halten mehr und sie hat jeden Abend mitgetanzt und mitgesungen! Auch die Disco wurde so herzlich von der Animation ausgeführt und es gab wiedermal viel zu lachen! Ein Muss für jedes Kind vor dem Schlafengehen, um nochmal richtig müde zu werden!!
Jeden Abend gab es ein anderes Abendprogramm auf der Bühne vor der Poolbar..
Abwechselnd kamen von außerhalb Sänger, Tänzer, Zauberer ... und es war sehr unterhaltsam!
Jedoch wurde die meisten Abende durch das Animationsteam des Iberostar Alcudia Park gestaltet!!!
Von Abba über König der Löwen... es wurde alles so wahnsinnig , unterhaltsam und mit soviel Herzblut vorgetragen! Selbst die Bühnenkulissen wurden selber gemacht!
Wir haben uns jede Show angeschaut und waren immer begeistert!

Was dieses Team leistet ist der absolute Wahnsinn und wir wunderten uns jeden Tag aufs neue , wie sie das schaffen!!!
Diese jungen Leute sind fast täglich 14 Stunden auf den Beinen , von morgens bis abends!Sie kümmern sich um unsere Kinder, um unsere Unterhaltung und bleiben dabei immer freundlich! !!!!!!! Es steckt so viel Arbeit dahinter... eine Menge Training für die Shows, die Bühendeko, der Abbau, das Waschen und Herrichten der Kostüme, das Schminken und Anziehen!!! Wahnsinn!!! Selbst nach Feierabend haben sie sich noch um die Kinder gekümmert, mit ihnen getanzt und gesungen, oder haben die Gespräche zu uns Gästen gesucht!
Wenn vielleicht mal irgendwas nicht ganz nach unseren Wünschen läuft, sollten wir uns fragen, ob wir das alles so meistern würden und man evtl. über Kleinigkeiten hinwegsehen könnte.... wie z.B. längere Wartezeiten bei Spielen oder zu wenig Abwechslung..... da kann ich nur den Kopf schütteln!
Das Team gibt sein Bestes und es sind auch nur Menschen, die so wie viele von uns hart arbeiten !
Wir ( und damit spreche ich für viele , die wir kennen gelernt haben, und die ebenso begeistert waren) können nur sagen :
R-E-S-P-E-C-T !!!!
THUMBS UP!!! für das ANIMATIONSTEAM IBEROSTAR ALCUDIA PARK 2014:
KRIS, EVGENI,GIANNI, ELISABETH, VERONICA, HOLLY and HALEY

3. Zimmer :

Wir hatten ein Apartment mit ausziehbarem 3. Bett unter der Couch sowie eine Kochnische.
Das Zimmer entspricht natürlich was die Einrichtung betrifft keinem Luxus, aber es reicht vollkommen aus und ich würde nicht sagen, dass wir anspruchslos sind!
Natürlich war die Couch, wie hier schon öfter gelesen nicht so bequem wie das Sofa zuhause und einem Fernsehsessel glich es auch nicht. Jedoch frage ich mich bei solchen Bemerkungen, ob manche Leute einen Fernseh-auf-dem-Zimmer-bleib-Urlaub machen! Geht nach draußen , dann findet man auch nicht jeden kleinsten Fehler!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wenn von uns gewollt die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Selbst als wir das Cleanschild einmal vergessen hatten aufzuhängen, wurde unser Zimmer auch noch nachmttags gereinigt!
Fazit : das Zimmer reicht völlig aus, wer Luxus erwartet, muss dann aber auch in Kauf nehmen,dass es einiges mehr kostet!

4. Pool.
leider war der Pool noch zu kalt zum Baden und da wir leider mehr regnerisches und kälteres Wetter hatten, hatte er auch kaum Möglichkeit durch die Sonne aufzuheizen.
Von der Aufteilung her, war er wirklich sehr schön, nur leider war es eben zu kalt!!
Massiv gestört haben mich die Handtücher, die schon morgens auf den Liegen lagen und diese teilweise den ganzen Tag besetzten, ohne dass sich jemand hat blicken lassen!!! Was das betrifft, sollte das Hotel unbedingt etwas unternehmen!

5.Verpflegung bei All inclusive :

Wir waren begeistert! Das Buffet im Restaurant zu allen drei Mahlzeiten war abwechslungsreich, hat lecker geschmeckt und es war wirklich für jeden etwas dabei!
Die Köche waren permanent unterwegs um evtl. leer gewordene Speisen aufzufüllen und nachzuschauen ob alles in Ordnung ist! Dabei haben sie den Gästen stets Vortritt gelassen und auf Kinder wurde ebenso geachtet!
Selbst auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen!
Jeden Tag gab es ein anderes Highlight : Schweinebraten... Kebap...Gans....Schokoladenbrunnen...
Unsere Tochter und auch wir selbst waren vom Angebot überwältigt!

An der Poolbar gab es zu Mittagszeit eine kleinere Speisenauswahl und nachmittags konnte man sich Sandwiches selber machen. Jemand hier schrieb irgendwas mit Sandwiches zum Kaffee....?!!!! Es gab auch immer ein paar Kekse und bei uns war der Kuchen nie vergoren!
So gut wie alle Cocktails und alkoholischen Getränke waren im All incl. Angebot mitinbegriffen!!!!!! dies wurde in ein paar Kommentaren vorher falsch dargelegt!
Fazit : bevor man in dieses Hotel kommt, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man danach ein paar Kilo schwerer nach hause fliegt, denn schlechtes Essen findet man hier nicht!

6.Servicepersonal Restaurant und Bar :

Alle Kellner/Innen waren immer bemüht, einen Tisch zuzuteilen, die Tische abzuräumen und sauber zu machen! Bei mehreren 100 Gästen davon vielen Kleinkindern, eine riesen Aufgabe! Jedoch wurde das super gemeistert und wir wurden immer superfreundlich behandelt!
An der Poolbar war natürlich zur Abendzeit die Hölle los und die Baarkeeper haben pausenlos Getränke rausgegeben.
Die Tische wurden ständig abgeräumt und unser Lieblingskellner Toni( der einzige Name den ich mir behalten konnte) hat alles mit viel Witz und Charme gemeistert!!! Auch die anderen Kellner/Innen waren immer super freundlich, wie auch das nette Brüderpaar!
Das Personal war teilweise von früh morgens bis nachts im Einsatz und trotzdem hatte jeder ein Lächeln auf den Lippen und war immer zuvorkommend und freundlich!!! DANKE!!!!!! Ihr leistet großartige Arbeit!!!!
Ich bin seit bald 20 Jahren in der Gastronomie tätig und sehr anspruchsvoll , was Freundlichkeit und Service betrifft und wurde nicht enttäuscht!

6. Strand :
der Strand war sehr sauber, das Meer glasklar und karibisch türkis! Der Sand war sehr fein und unsere kleine konnte schöne Sandburgen bauen!
Das Wasser war teilweise noch etwas zu kalt... was natürlich mit dem kalten Wetter zusammen hing!
Für Kleinkinder ist dieser Strand optimal, da das Wasser sehr flach ist und man sicherlich 50 m weit ohne Probleme rein laufen kann.Auch waren kaum Steine am Grund, an denen man sich hätte verletzen können.
Einfach traumhaft.
Ziemlich störend waren die Strandhändler und Massagefrauen! Man hatte kaum 5 Minuten Ruhe!
Mein Tipp : Ignorieren und dann gehen sie wieder...

RESUMÉ :

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden dieses Hotel jederzeit und ohne Bedenken vor allem an Familien mit Kindern weiterempfehlen!!! Für Pärchen oder Leute, die ihre Ruhe haben wollen, ist das Hotel zur Ferienzeit vielleicht nicht zu empfehlen, da das Kinderaufgebot und der daraus resultierende Lärmpegel demenstsprechend höher ist, als sonst.
Die Hotelanlage ist übrigens sehr gepflegt und ständig werden die Toiletten, sowie Aschenbecher , Tische etc. gesäubert!

Danke an das gesamte Team des Iberostar Alcudia Park für diesen wunderbaren Aufenthalt!

Zimmertipp: Blick auf den Pool ! Da ist man mitten im Geschehen!
5 Danke, Nadine G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Nadine,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach sehr zufrieden mit Ihrem Zimmer waren.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob für unsere Kinderbetreuung. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. Juni 2014

Gutes und abwechslungsreiches Essen, Schöne Hotelanlage mit gutem Strandzugang,freundliches Personal,etwas veraltete Einrichtung und Sauberkeit könnte besser sein. Gute Abendunterhaltung. Für 4€ pro Person und Tag kann man die Getränke zur HP dazukaufen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Martin R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Martin,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Playa De Muro, Spain
Bewertet am 27. Juni 2014

Große aber übersichtliche Anlage, in der sich selbst Vorschulkinder in kurzer Zeit gut zurechtfinden und auch mal alleine ein Eis auf der Strandterrasse kaufen gehen können. Besonders hervozuheben ist die Lage direkt am Strand, der sehr flach ins Meer übergeht. Ideal für (Noch nicht)Alleine-Schwimmer.

Danke, Christine T!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

War ein schöner Urlaub.
Zimmer und Anlage alles sauber.
Essn war auch lecker.
Freundliches Personal.
Ein super Hotel für Familien.
Die Animateure sind auch alle nett. .ein super Abendprogramm auch für Kinder. Das ganze Hotel ist auch Rollstuhl gerecht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, h_seyink214!
Balingen
Bewertet am 19. Juni 2014

Personal überaus freundlich und nett.
Zum Geburtstag meiner Frau hatten wir eine tolle Überraschung im Kühlschrank.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir können uns auch sehr gut vorstellen, wieder einmal Urlaub hier zu machen.

Schöner Strand.

Danke, Stefan T!
Bewertet am 17. Juni 2014

Kein abwechslungsreiches Essen, sehr schlechte Zimmer ,
Waren schon sehr oft in Mallorca und anderen Ländern , jedoch war dieses Hotel das schlechteste Hotel wo wir vom Preis-Leistung je hatten. Vorab muss ich auch sagen das wir noch nie eine Bewertung eines Urlaubes gemacht haben, und nicht die typischen Deutschen sind wo gar nichts passt und überall was auszusetzen haben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Ankunft mit meiner Familie am Anreisetag um 10.30 Uhr bekamen wir mit zwei kleinen Kindern erst um 13.15 Uhr ein Zimmer. Wenn ich als Paar reise kann ich dies gerne in Kauf nehmen jedoch mit kleinen Kindern ein Witz. In keinem Hotel bisher mit der gleichen Situation hatten wir dies erlebt. Bisher wurde uns in jedem Hotel das vier Sterne hatte, auch geholfen beim Tragen der Koffer aufs Zimmer, ohne Familie und Kleinkindern kein Problem aber jeder der Kinder hat und vier Koffer und Kinderwagen wäre froh wenn in da geholfen wäre. In diesen Hotel gibt es diesen Service anscheinend nicht. Das Zimmer ein Witz von der große , vorallem das Alter der Zimmer spricht für sich, Staub in den Lüftungen, die Fugen sehr alt und schwarz dreckig. Das Sofa abgenutzt, das Badezimmer klein usw. Der Fahrstuhl sehr klein. Bei den essen waren wir enttäuscht. Zum Frühstück Standard, wie in einem drei Sterne Hotel. Immer Spiegeleier , Bohnen ,und Speck gebraten. Es wurden keine Omeletts frisch zubereitet nach Wunsch. Das Restaurant in Strandnähe bietet Essen das sich nach zwei Tagen immer wieder wiederholt. Wir hatten All in , aber man kann dort für 12,-€ das Essen nutzen, was aber nicht mal die Hälfte wert ist. Das Essen Mittag und Abend ist Geschmacklich nicht gut , und die Auswahl ist sehr enttäuschend für ein Iberostar.Was für uns auch neu war das wir beim Essen unsere Getränke selbst holen mussten, ich finde im Urlaub sollte man bedient werden.Die Leute wo bezahlt haben , also ohne All in wurden bedient.Die Gläser waren dreckig , sodass wir lieber aus Plastikbecher getrunken haben. Das beste war dann das Essen am Nachmittag an der Bar. Es gab jeden Tag Toastbrot , Schinken und Käse daneben zum selbst toasten den Toaster .Ein Blech mit Kuchen .Jeden Tag das gleiche.Waren in No Name Hotels und Riu Hotels und überall war das Essen um Klassen besser , vorallem die Abwechslung und Auswahl. Das beste am ganzen Urlaub ist der Strand und die Animation für Kinder , aber da kann das Hotel nicht viel dafür. Die Freundlichkeit ist wie in jedem Hotel , wie man es als Kunde(Gast) erwarten sollte. Kann nicht verstehen warum das in den Vorbewertungen so heraus gehoben wurde. Dieses Hotel nie wieder, vorallem sollten mal die Zimmer Aufgrund Hygiene Renoviert werden. Dachten halt das man bei Iberostar nichts falsch machen kann, aber wurden leider des besseren belehrt..

Danke, Manuel Helmut D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Manuel,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Ankunft. Die Zimmer sind offiziell erst zwischen 14 – 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr. Es gibt dafür jedoch keine Garantie.

Wir finden es sehr verwunderlich, dass Ihnen niemand mit dem Gepäck geholfen hat. Wir haben extra eine Person angestellt, die beim Tragen des Gepäcks behilflich ist und bieten allen unseren Gästen diesen Service an, auch wenn ihn nicht jeder Gast in Anspruch nimmt.

Sowohl am Morgen als auch am Abend bieten wir Show Cooking an, das heißt, unsere Köche bereiten frische Speisen nach Gusto des Gastes zu. Morgens werden zum Beispiel Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bewertet am 16. Juni 2014

Bin von Iberostar anderes gewohnt.
Contra: Ich weis nicht, was an diesem Hotel 4 Sterne verdient hat. Der größte Tei des Essens war jeden Tag gleich. Wenn man länger als 7 Tage dort ist, wiederholt sich das Essen jede Woche.
Die Türen von den Zimmern sind nicht verschließbar von außen, somit kann man kleine Kinder nicht alleine im Zimmer zum Schlafen ablegen. Durch die Türen hört man jede Kleinigkeit auf dem Flur und dem Treppenhaus.
Mehrere Gäste hatten sich an einem Abend mit hoher Warscheinlichkeit eine leichte Lebensmittelvergiftung eingeholt (man lag flach mit Magenschmerzen, Brechreitz und Durchfall) bei Ansprache an der Rezeption wurde man nur abgewimmelt, das kann alles Mögliche sein und muss nicht vom Essen kommen. Komisch nur, das es dann mehrere Gäste im Hotel getroffen hat.
Elektronische Kinderspielgeräte vor dem Restaurant für 1 EUR ist eine Frechheit, auch die Popkornmaschine für 2 EUR.
Viel zu wenig Platz und Liegen am Pool, dazu kommt, dass es nur einige wenige Schattenplätze gibt. Schirme gab es so gut wie keine.

Pro:
Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Die Animationstruppe zu dieser Zeit war super.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 Danke, Oliver H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Oliver,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot.

Unsere Türen funktionieren mit Sicherheitskarte und sind automatisch von außen verschlossen, sobald die Tür geschlossen wird. Von innen gibt es einen Sicherheitsriegel, den man vorschieben kann. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, die Tür von außen so zu verschließen, dass niemand aus dem Zimmer heraus kann.

Wir bedauern, dass Sie vermuten, dass es sich bei den Gästen mit Magenproblemen um eine in unserem Hotel zugezogene Lebensmittelvergiftung handele. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen. Temperaturunterschiede, Leitungswasser, was fälschlicherweise zum Trinken benutzt wir, Reisestress usw. kann sich durchaus auf einige Menschen negativ auswirken und zu Durchfallerkrankungen führen. Wenn sich Gäste an uns wenden, sind wir selbstverständlich behilflich, einen deutschsprachigen Arzt zu kontaktieren.

Wir haben dieses Jahr die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme erhöht, weshalb uns Ihre Kritik verwundert. Sollten Sie einmal keinen freien Sonnenschirm finden, können Sie sich jederzeit an unser Hotelpersonal wenden.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
IBEROSTAR Ciudad Blanca
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca