“Hotel für kleine Kinder”
Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

Playa De Muro
“Hotel für kleine Kinder”
Bewertet am 27. Juni 2014

Gutes und abwechslungsreiches Essen, Schöne Hotelanlage mit gutem Strandzugang,freundliches Personal,etwas veraltete Einrichtung und Sauberkeit könnte besser sein. Gute Abendunterhaltung. Für 4€ pro Person und Tag kann man die Getränke zur HP dazukaufen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Martin R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Martin,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Playa De Muro, Spain
Bewertet am 27. Juni 2014

Große aber übersichtliche Anlage, in der sich selbst Vorschulkinder in kurzer Zeit gut zurechtfinden und auch mal alleine ein Eis auf der Strandterrasse kaufen gehen können. Besonders hervozuheben ist die Lage direkt am Strand, der sehr flach ins Meer übergeht. Ideal für (Noch nicht)Alleine-Schwimmer.

Danke, Christine T!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

War ein schöner Urlaub.
Zimmer und Anlage alles sauber.
Essn war auch lecker.
Freundliches Personal.
Ein super Hotel für Familien.
Die Animateure sind auch alle nett. .ein super Abendprogramm auch für Kinder. Das ganze Hotel ist auch Rollstuhl gerecht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, h_seyink214!
Balingen
Bewertet am 19. Juni 2014

Personal überaus freundlich und nett.
Zum Geburtstag meiner Frau hatten wir eine tolle Überraschung im Kühlschrank.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wir können uns auch sehr gut vorstellen, wieder einmal Urlaub hier zu machen.

Schöner Strand.

Danke, Stefan T!
Bewertet am 17. Juni 2014

Kein abwechslungsreiches Essen, sehr schlechte Zimmer ,
Waren schon sehr oft in Mallorca und anderen Ländern , jedoch war dieses Hotel das schlechteste Hotel wo wir vom Preis-Leistung je hatten. Vorab muss ich auch sagen das wir noch nie eine Bewertung eines Urlaubes gemacht haben, und nicht die typischen Deutschen sind wo gar nichts passt und überall was auszusetzen haben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Ankunft mit meiner Familie am Anreisetag um 10.30 Uhr bekamen wir mit zwei kleinen Kindern erst um 13.15 Uhr ein Zimmer. Wenn ich als Paar reise kann ich dies gerne in Kauf nehmen jedoch mit kleinen Kindern ein Witz. In keinem Hotel bisher mit der gleichen Situation hatten wir dies erlebt. Bisher wurde uns in jedem Hotel das vier Sterne hatte, auch geholfen beim Tragen der Koffer aufs Zimmer, ohne Familie und Kleinkindern kein Problem aber jeder der Kinder hat und vier Koffer und Kinderwagen wäre froh wenn in da geholfen wäre. In diesen Hotel gibt es diesen Service anscheinend nicht. Das Zimmer ein Witz von der große , vorallem das Alter der Zimmer spricht für sich, Staub in den Lüftungen, die Fugen sehr alt und schwarz dreckig. Das Sofa abgenutzt, das Badezimmer klein usw. Der Fahrstuhl sehr klein. Bei den essen waren wir enttäuscht. Zum Frühstück Standard, wie in einem drei Sterne Hotel. Immer Spiegeleier , Bohnen ,und Speck gebraten. Es wurden keine Omeletts frisch zubereitet nach Wunsch. Das Restaurant in Strandnähe bietet Essen das sich nach zwei Tagen immer wieder wiederholt. Wir hatten All in , aber man kann dort für 12,-€ das Essen nutzen, was aber nicht mal die Hälfte wert ist. Das Essen Mittag und Abend ist Geschmacklich nicht gut , und die Auswahl ist sehr enttäuschend für ein Iberostar.Was für uns auch neu war das wir beim Essen unsere Getränke selbst holen mussten, ich finde im Urlaub sollte man bedient werden.Die Leute wo bezahlt haben , also ohne All in wurden bedient.Die Gläser waren dreckig , sodass wir lieber aus Plastikbecher getrunken haben. Das beste war dann das Essen am Nachmittag an der Bar. Es gab jeden Tag Toastbrot , Schinken und Käse daneben zum selbst toasten den Toaster .Ein Blech mit Kuchen .Jeden Tag das gleiche.Waren in No Name Hotels und Riu Hotels und überall war das Essen um Klassen besser , vorallem die Abwechslung und Auswahl. Das beste am ganzen Urlaub ist der Strand und die Animation für Kinder , aber da kann das Hotel nicht viel dafür. Die Freundlichkeit ist wie in jedem Hotel , wie man es als Kunde(Gast) erwarten sollte. Kann nicht verstehen warum das in den Vorbewertungen so heraus gehoben wurde. Dieses Hotel nie wieder, vorallem sollten mal die Zimmer Aufgrund Hygiene Renoviert werden. Dachten halt das man bei Iberostar nichts falsch machen kann, aber wurden leider des besseren belehrt..

Danke, Manuel Helmut D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Manuel,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Ankunft. Die Zimmer sind offiziell erst zwischen 14 – 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr. Es gibt dafür jedoch keine Garantie.

Wir finden es sehr verwunderlich, dass Ihnen niemand mit dem Gepäck geholfen hat. Wir haben extra eine Person angestellt, die beim Tragen des Gepäcks behilflich ist und bieten allen unseren Gästen diesen Service an, auch wenn ihn nicht jeder Gast in Anspruch nimmt.

Sowohl am Morgen als auch am Abend bieten wir Show Cooking an, das heißt, unsere Köche bereiten frische Speisen nach Gusto des Gastes zu. Morgens werden zum Beispiel Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bewertet am 16. Juni 2014

Bin von Iberostar anderes gewohnt.
Contra: Ich weis nicht, was an diesem Hotel 4 Sterne verdient hat. Der größte Tei des Essens war jeden Tag gleich. Wenn man länger als 7 Tage dort ist, wiederholt sich das Essen jede Woche.
Die Türen von den Zimmern sind nicht verschließbar von außen, somit kann man kleine Kinder nicht alleine im Zimmer zum Schlafen ablegen. Durch die Türen hört man jede Kleinigkeit auf dem Flur und dem Treppenhaus.
Mehrere Gäste hatten sich an einem Abend mit hoher Warscheinlichkeit eine leichte Lebensmittelvergiftung eingeholt (man lag flach mit Magenschmerzen, Brechreitz und Durchfall) bei Ansprache an der Rezeption wurde man nur abgewimmelt, das kann alles Mögliche sein und muss nicht vom Essen kommen. Komisch nur, das es dann mehrere Gäste im Hotel getroffen hat.
Elektronische Kinderspielgeräte vor dem Restaurant für 1 EUR ist eine Frechheit, auch die Popkornmaschine für 2 EUR.
Viel zu wenig Platz und Liegen am Pool, dazu kommt, dass es nur einige wenige Schattenplätze gibt. Schirme gab es so gut wie keine.

Pro:
Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Die Animationstruppe zu dieser Zeit war super.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 Danke, Oliver H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Oliver,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot.

Unsere Türen funktionieren mit Sicherheitskarte und sind automatisch von außen verschlossen, sobald die Tür geschlossen wird. Von innen gibt es einen Sicherheitsriegel, den man vorschieben kann. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, die Tür von außen so zu verschließen, dass niemand aus dem Zimmer heraus kann.

Wir bedauern, dass Sie vermuten, dass es sich bei den Gästen mit Magenproblemen um eine in unserem Hotel zugezogene Lebensmittelvergiftung handele. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen. Temperaturunterschiede, Leitungswasser, was fälschlicherweise zum Trinken benutzt wir, Reisestress usw. kann sich durchaus auf einige Menschen negativ auswirken und zu Durchfallerkrankungen führen. Wenn sich Gäste an uns wenden, sind wir selbstverständlich behilflich, einen deutschsprachigen Arzt zu kontaktieren.

Wir haben dieses Jahr die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme erhöht, weshalb uns Ihre Kritik verwundert. Sollten Sie einmal keinen freien Sonnenschirm finden, können Sie sich jederzeit an unser Hotelpersonal wenden.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geising, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Schwester und ich verbrachten eine traumhaft schöne Woche in diesem Hotel.
Alles war super, angefangen von unserem Zimmer mit dem faszinierend schönen Blick auf das Meer, lieber Ben, da hast du das richtige Zimmer für uns rausgesucht :-) Wir haben uns auf Anhieb super wohl gefühlt. Top sauber... lieben Dank an die fleißigen Zimmermädchen.

Am Morgen und am Abend haben wir geschlemmt, anders kann ich es nicht sagen...diese große Vielfalt und Frische der leckeren Speisen vom Buffet war für uns einfach grandios...wir haben dazu noch einen guten spanischen Wein getrunken...sehr zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank an das tolle Küchen- und Service Team!!!

Ebenfalls ganz toll sauber und gepflegt sind die Außenanlagen mit Pool...Danke an alle Gärtner, Hausmeister,Techniker...

Der Strand befindet sich gleich hinter dem Hotel...auch der war top mit seinem hellen feinkörnigen Sand und dem türkisfarbenen Meer, einfach traumhaft...

Es war runddum eine wunderschöne, sehr erholsame Woche für uns beide in diesem Hotel!

Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße von

Grit S. & Silke H.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Silke H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Silke, sehr geehrte Grit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass das Zimmer, die Sauberkeit und die Qualität des Speiseangebots dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
Iberostar Albufera Park
Iberostar Albufera Park
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Iberostar, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca