“Ferien”

“Ferien”
Bewertet am 4. Juni 2014

Hotel Super
Reisedokumente eher schlecht
Flieger schlecht (bei meiner Frau war die Rückenlehne lose, konnte beim Start nicht anlehnen, sehr eng Bestuhlt,zu warm im Flieger,Personal wo kein Deutsch spricht, wenn der Flieger schon von Zürich aus Startet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Peter A!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Peter,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zukommen zu lassen.

Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, andererseits bedauern wir, dass die unangenehme Erfahrung im Flugzeug Ihren Urlaubseindruck getrübt hat. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dieser Kritik an Ihren Reiseveranstalter zu wenden, der sowohl für die Reisedokumente als auch für das Flugzeug verantwortlich ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. Juni 2014

Hi Leute,
meine Freundin und ich waren eine Woche in dem Hotel. Wir können das nur weiterempfehlen :). Küche fantastisch, entertainment Team ganz toll, Tagesprogramm mit animateuren ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam :). Strand spricht für sich selbst und die "Strandhändler" sind nicht aufdringlich also man kann sich gut erholen :) viel spaß euch allen und probierts aus das werdet ihr nicht bereuen lg.

Danke, Marijan P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Marijan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als fantastisch bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 20. Mai 2014

Zum vierten Male in Alcudia Park! Wieder einmal sehr zufrieden.
Einziger negativer Punkt ist das kostenpflichtige WLAN. Man kann jedoch täglich 30 Minuten in der Lobby surfen. Zimmer sauber und geräumig. Essen HP gut und frisch! Bis nächstes Jahr

Danke, Gunnar K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gunnar,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres 4.Aufenthalts zu schildern.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns wieder besuchen möchten.

Bewertet am 15. Mai 2014

Hotel hat sehr gute Lage direkt am Strand, welcher auch gut für Kinder geeignet ist. Ausstattung ist gut bis seh rgut, Küche excellent, Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Wermutstropfen - Zimmer zur Straßenseite sehr laut, unbeheizte Pools auch im Innenbereich (obwohl im Katalog anders angegeben), so dass Badeaktivitäten mit Kindern im Mai z.T. nicht möglich sind.
Showprogramm und Kinderbetreuung empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Norbert G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Die Wassertemperatur unseres Innenpool beträgt 27-29º C, eventuell kam es Ihnen kälter vor, weil die Umgebungstemperatur wärmer ist.

Wir bedanken uns für Ihr großartiges Lob für unsere Strandlage, unser schmackhaftes Speiseangebot und unser freundliches Personal.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel
Bewertet am 14. Mai 2014

Hat alles einwandfrei geklappt mit Flug & Hotel. Transfer hatten wir nicht, dafür ein Auto gemietet. Hotel war gut. Hatten ein schönes Doppelzimmer Superior mit Bad, kleiner Küche/Wohnzimmer, Separates Schlafzimmer. Einzig Das Bett war ziemlich Lotterig. Halbpension mit Tollem Früstüchsbuffet. Abendessen war gut, Getränke musste man selber Zahlen. Poolbar ist schön und billig. Wlan: 1Tag 7euro, 1 Woche 20 euro. Empfang immer wieder mal ja mal nein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Claudio P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Claudio,

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Alcudia Park und sofort begeistert. Dieses Hotel reiht sich angemessen in die hohe Qualität der Iberostar-Kette ein. Es ist zwar nicht das neueste aber das stört kaum. Alles ist sauber, das Personal wirklich nett und zuvorkommend und das Essen grandios. Die Auswahl an Speisen ist enorm und sehr variantenreich. Wir haben HP gebucht und hatten auch wirklich erst am Abend wieder Hunger. Für zwischendurch gibt es kleinere Speisen im Strandpavillion. Unser 3jähriger Sohn war von den Animateuren begeistert, die schon zur Abendbrotzeit durch das Restaurant schwirrten und an die Kinder-Disco erinnerten. Auch danach gab es jeden Tag sehenswerte Shows für die Erwachsenen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Chris P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Chris,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns, dass Ihrem Sohn die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Zum 3.Mal besuchten wir dieses Hotel als Unterkunft für den Radurlaub. Wir kamen bereits um 8Uhr an, das Zimmer war bereits bezugsfertig und wir haben ein Frühstück gratis bekommen.
Das gebuchte Doppelzimme/Studio wurde dann per Upgrade zum Appartment. Ob das ein guter Deal war?! Zwar hat das Appartment Wohn- und Schlafbereich getrennt, das kleine Sofa bietet aber keinerlei Gemütlichkeit für zwei Personen, es sei denn, man möchte nur nebeneinander sitzen. Zudem war der Balkon leider so ausgerichtet, dass man dort nicht in der Sonne sitzen konnte (außer zwischen 19&19.30h). Das Mobiliar ist wirklich schon in die Jahre gekommen, aber es ist zu sehen, dass Modernisierungen im Gange sind. Im Vergleich zu den zwei Besuchen zuvor: neue Flatscreens, neue Fenster/ Balkontüren, neue Liegen am Pool.
Im Restaurant erwartete uns eine große Auswahl, es war für jeden etwas dabei, obwohl schon festzustellen war, dass die Auswahl und Vielfalt am Osterwochenende, an dem das Hotel besser besucht war (nicht nur von Radfahrern), wesentlich größer war. Aber dies und die übliche Buffetproblematik (warm statt heiß) konnte nicht verhindern, dass wir immer satt geworden sind.
Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, ist sehr freundlich. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch erfüllt (z.B. durfte wegen nicht vorhandenem Drucker an den öffentlichen PCs der Computer der Rezeption benutzt werden).
In der fußläufigen Umgebung gibt es diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Rad- und Autoverleih. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, AnSoR7709!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und freuen uns, dass Sie mittlerweile zum 3.Mal Gast bei uns waren.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Ausrichtung des Balkons nur bedingt Sonne auf dem Balkon hatten. Je nach Verfügbarkeit sind wir gern behilflich, Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
IBEROSTAR Ciudad Blanca
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.241 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca