“Wunderschöner Strandurlaub” 5 von fünf Punkten

Iberostar Alcudia Park
“Wunderschöner Strandurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Hi Leute,
meine Freundin und ich waren eine Woche in dem Hotel. Wir können das nur weiterempfehlen :). Küche fantastisch, entertainment Team ganz toll, Tagesprogramm mit animateuren ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam :). Strand spricht für sich selbst und die "Strandhändler" sind nicht aufdringlich also man kann sich gut erholen :) viel spaß euch allen und probierts aus das werdet ihr nicht bereuen lg.

Danke, Marijan P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Marijan,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als fantastisch bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Zum vierten Male in Alcudia Park! Wieder einmal sehr zufrieden.
Einziger negativer Punkt ist das kostenpflichtige WLAN. Man kann jedoch täglich 30 Minuten in der Lobby surfen. Zimmer sauber und geräumig. Essen HP gut und frisch! Bis nächstes Jahr

Danke, Gunnar K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gunnar,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres 4.Aufenthalts zu schildern.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns wieder besuchen möchten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Hotel hat sehr gute Lage direkt am Strand, welcher auch gut für Kinder geeignet ist. Ausstattung ist gut bis seh rgut, Küche excellent, Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Wermutstropfen - Zimmer zur Straßenseite sehr laut, unbeheizte Pools auch im Innenbereich (obwohl im Katalog anders angegeben), so dass Badeaktivitäten mit Kindern im Mai z.T. nicht möglich sind.
Showprogramm und Kinderbetreuung empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Norbert G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Norbert,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Die Wassertemperatur unseres Innenpool beträgt 27-29º C, eventuell kam es Ihnen kälter vor, weil die Umgebungstemperatur wärmer ist.

Wir bedanken uns für Ihr großartiges Lob für unsere Strandlage, unser schmackhaftes Speiseangebot und unser freundliches Personal.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Hat alles einwandfrei geklappt mit Flug & Hotel. Transfer hatten wir nicht, dafür ein Auto gemietet. Hotel war gut. Hatten ein schönes Doppelzimmer Superior mit Bad, kleiner Küche/Wohnzimmer, Separates Schlafzimmer. Einzig Das Bett war ziemlich Lotterig. Halbpension mit Tollem Früstüchsbuffet. Abendessen war gut, Getränke musste man selber Zahlen. Poolbar ist schön und billig. Wlan: 1Tag 7euro, 1 Woche 20 euro. Empfang immer wieder mal ja mal nein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Claudio P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Claudio,

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Alcudia Park und sofort begeistert. Dieses Hotel reiht sich angemessen in die hohe Qualität der Iberostar-Kette ein. Es ist zwar nicht das neueste aber das stört kaum. Alles ist sauber, das Personal wirklich nett und zuvorkommend und das Essen grandios. Die Auswahl an Speisen ist enorm und sehr variantenreich. Wir haben HP gebucht und hatten auch wirklich erst am Abend wieder Hunger. Für zwischendurch gibt es kleinere Speisen im Strandpavillion. Unser 3jähriger Sohn war von den Animateuren begeistert, die schon zur Abendbrotzeit durch das Restaurant schwirrten und an die Kinder-Disco erinnerten. Auch danach gab es jeden Tag sehenswerte Shows für die Erwachsenen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Chris P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Chris,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns, dass Ihrem Sohn die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Zum 3.Mal besuchten wir dieses Hotel als Unterkunft für den Radurlaub. Wir kamen bereits um 8Uhr an, das Zimmer war bereits bezugsfertig und wir haben ein Frühstück gratis bekommen.
Das gebuchte Doppelzimme/Studio wurde dann per Upgrade zum Appartment. Ob das ein guter Deal war?! Zwar hat das Appartment Wohn- und Schlafbereich getrennt, das kleine Sofa bietet aber keinerlei Gemütlichkeit für zwei Personen, es sei denn, man möchte nur nebeneinander sitzen. Zudem war der Balkon leider so ausgerichtet, dass man dort nicht in der Sonne sitzen konnte (außer zwischen 19&19.30h). Das Mobiliar ist wirklich schon in die Jahre gekommen, aber es ist zu sehen, dass Modernisierungen im Gange sind. Im Vergleich zu den zwei Besuchen zuvor: neue Flatscreens, neue Fenster/ Balkontüren, neue Liegen am Pool.
Im Restaurant erwartete uns eine große Auswahl, es war für jeden etwas dabei, obwohl schon festzustellen war, dass die Auswahl und Vielfalt am Osterwochenende, an dem das Hotel besser besucht war (nicht nur von Radfahrern), wesentlich größer war. Aber dies und die übliche Buffetproblematik (warm statt heiß) konnte nicht verhindern, dass wir immer satt geworden sind.
Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, ist sehr freundlich. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch erfüllt (z.B. durfte wegen nicht vorhandenem Drucker an den öffentlichen PCs der Computer der Rezeption benutzt werden).
In der fußläufigen Umgebung gibt es diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Rad- und Autoverleih. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, AnSoR7709!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und freuen uns, dass Sie mittlerweile zum 3.Mal Gast bei uns waren.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Ausrichtung des Balkons nur bedingt Sonne auf dem Balkon hatten. Je nach Verfügbarkeit sind wir gern behilflich, Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Brussel
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Miniclub fuer Kleinkinder war unbefriedigend. Abendveranstaltung im Freien stoerend. Vor allen Dingen Geschrei der jungen Leute nach Beendigung.
Restaurant/Essen ok.
Reinigung der Zimmer war zu bemaengeln. Besonders der Fussboden!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Christa E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Christa,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten.

Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir bei schönem Wetter im Freien anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Alcudia Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 9 von 47 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Unternehmen: Iberostar Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca