“Osterkurzurlaub”
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park
Bewertet am 23. April 2014

Miniclub fuer Kleinkinder war unbefriedigend. Abendveranstaltung im Freien stoerend. Vor allen Dingen Geschrei der jungen Leute nach Beendigung.
Restaurant/Essen ok.
Reinigung der Zimmer war zu bemaengeln. Besonders der Fussboden!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Christa E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Christa,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten.

Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir bei schönem Wetter im Freien anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertungen (1.646)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Iberostar Alcudia Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2014

Eines der großen Hotels, welches Ende März schon sehr gut besucht war. Die Küche war zu dieser Zeit stark auf die zahlreichen Radfahrer abgestimmt, dennoch war für jeden Geschmack etwas dabei.
Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings würde eine Renovierung nicht schaden, insgesamt ist die Einrichtung doch schon abgewohnt.
Das Personal war insgesamt freundlich, im Speisesaal erschien es jedoch manchmal doch etwas genervt (und dies zu Saisonbeginn). Abräumen des Tisches erfolgte manchmal etwas zu schnell. Die Getränkepreise waren in Ordnung.
Zimmerreinigung war o.k.
Vom Preis-/ Leistungsverhältnis Ende März ist dieses Hotel vermutlich kaum zu toppen (zumindest wenn man bei Iberostar selbst bucht). Selbstanreise mit dem Mietwagen kein Problem, ausreichen Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Karl,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zukommen zu lassen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf einige Ausnahmen im Speisesaal, gelungen ist.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Dezember 2013

Ende Oktober (kurz vor Schließung zum Winterhalbjahr) wurde das Hotel zusehens leerer.
Strand und Insel waren dem entsprechend auch nicht überlaufen.
Das große Appartment im 4. OG (größtes in dieser Etage ) hat einen schönen Balkon in den ebenso schönen und gepflegten Innenhof (mit Pools und Palmen und und) mit Blick auf das Meer und in die andere Richtung Berge mit Sonnenuntergangspanorama. Genial!
Flacher feiner Sandstrand mit langer Flachwasserzone (gut für kleene Hüpfer) ist direkt am Hotel.
Die Ausstattung ist nicht brandneu aber zweckmäßig und absolut in Schuß (keine Defekte, Dreck oder Schimmel).
Negativ ist: für den Safe im Zimmer muß extra bezahlt werden. Das ist kein 4-Sterne-Niveau.
Das Personal springt, wenn man Wünsche hat und ist in jeder Beziehung hilfsbereit!
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, - der Speisesaal ist etwas laut - aber nicht störend.
Die abendliche Show für Kinder ist liebevoll und abwechslungsreich. Danach wird auch den Erwachsenen jeden Abend etwas
Anderes geboten. Hut ab vor den Animateuren, die das alles organisieren und großteils selbst vorführen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MGYRMS!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Apartment und der Aussicht rundum zufrieden waren. Außerdem bedanken wir uns für Ihre netten Kommentare bezüglich des Frühstückbüffets und der Abendshows. Gern leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 3. November 2013

Wir waren vom 15.-24.10.2013 in diesem Hotel und hatten einen sehr schönen Bade- und Strandurlaub mit hervorragendem warmen und sonnigen Wetter. Es gab keinen einzigen Regentag.
Unser Appartement befand sich im Haus 5 mit einem sehr schönen Blick zum Pool und zum Meer.
Wir hatten All inklusive gebucht, was zur Folge hatte, dass wir nicht bedient wurden.
Am Abend, bei den Vorstellungen wurden nur unsere leeren Gläser abgeholt und auf Bestellwünsche wurde nicht eingegangen bzw. man hatte sie einfach ignoriert. Also musste man sich an der Theke anstellen und sein Getränk selber holen. Das hatten wir so noch nicht erlebt.
Die letzten Tage unseres Urlaubs konnten wir nicht mehr voll und ganz genießen. Es wurde so nach und nach alles reduziert. Man merkte es am Buffet zum Mittag und am Abend; es war nicht mehr so reichhaltig wie zuvor.
Die Strandbar, an der wir jeden Nachmittag unseren Kaffee tranken, wurde plötzlich geschlossen. Schade, denn auf der Terrasse konnte man immer sehr schön sitzen, auf das Meer hinausblicken und die Sonne genießen. Statt dessen sollte man sich seinen Kaffee in der vorderen Bar des Hauses holen (die man ja normalerweise nicht mit Badekleidung betreten soll). Das hat man dann auch einmal gemacht, es dann aber wegen des weiten Weges zurück zur Terrasse (mit einem Getränk in der Hand) wieder gelassen.
Fazit: Ende der Saison ist einerseits sehr schön weil das Hotel nicht mehr so voll ist - aber man muss auf manches verzichten . . .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HerbertUschi!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrte Uschi, sehr geehrter Herbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Das Hotel wurde am 27.10.13 geschlossen und hat einige Installationen wie z.B. die Strandbar einige Tage vorher zugemacht. Der Service und die Büffetvielfalt wurden bis zum Schluss auf dem gleichen Niveau gehalten. Die Reiseveranstalter sind über die Betriebszeiten der Hotels informiert, ebenso über die eingeschränkteren Angebote innerhalb des Hotels. Das Hotel bietet zu dieser besonderen Zeit Sonderkonditionen an. Viele Gäste mögen diese Jahreszeit und verbringen gern ihren Urlaub in einem weniger vollen und dafür günstigeren Hotel und nehmen bestimmte Einschränkungen dafür gern in Kauf.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2013

Unser Aufenthalt hier hat uns super gefallen! Die gepflegte Hotelanlage mit grossem Pool, die direkte Strandlage sowie das äusserst vielfältige, ausgezeichnete Buffet jeweils morgens und abends sind absolut empfehlenswert! Die Appartements sind zwar klein, aber sauber und bieten um diese Jahreszeit teilweise bis 18 Uhr Sonne. Kleiner Tipp: Da die Studios strassenseitig liegen, lieber etwas mehr bezahlen und dafür ein Appartement mit Meer- oder Poolblick buchen (unseres hat gleich beides geboten). Dies hat auch den Vorteil, abends mehr Ruhe geniessen und bei offenem Fenster nachts dem Meer lauschen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 642Sarah!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Sarah,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir sind begeistert zu lesen, dass das Büffet sowie die Lage dazu beigetragen haben, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2013

War zum Rennradfahren am Ende der Saison. Mein Zimmer war im 5. Stock Ecke Straße. Sicht zu den Bergen, das Meer und ins Land. Dafür etwas lauter abends und morgens.
Besonders angenehm war es beim Essen, als die meisten Touristen weg waren und es ruhiger wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Wilfried F!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aussicht über das Land und das Meer genossen haben.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zum Rennradfahren begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ideal für Familien mit gutem Kinderaktivitäten-Angebot. Essen gut, aber monoton und nicht abwechslungsreich. Hätte für den Preis bessere Sofabetter erwartet. Es handelt sich um ein gutes 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pxkotek!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war.

Für Ihr Lob bezüglich der Lage und der Kinderunterhaltung bedanken wir uns sehr.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Alcudia Park

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa
IBEROSTAR Abufera Park
IBEROSTAR Abufera Park
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 78€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park verfügt über eine sehr bevorzugte Lage: Es liegt am längsten Strand der Insel und in direkter Nähe (6 km) zum Hafen von Alcudia. Der Komplex verfügt über 366 Zimmer, einen Außenpool, einen beheizten, überdachten Pool sowie über eine Handtuchausgabe, Sonnenliegen und -schirme. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, eines der Superior Zimmer Star Prestige mit exklusiver Einrichtung und herausragenden Dienstleistungen zu buchen. Der Gastronomiebereich des Hotels Alcudia Park ist mit seinem umfangreichen Buffet auf alle bevorzugten Geschmäcker eingerichtet und bietet darüber hinaus spezielle diätetische Gerichte sowie glutenfreie Speisen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca