“Familienferien”
Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

Morges, Switzerland
“Familienferien”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ideal für Familien mit gutem Kinderaktivitäten-Angebot. Essen gut, aber monoton und nicht abwechslungsreich. Hätte für den Preis bessere Sofabetter erwartet. Es handelt sich um ein gutes 3-Sterne Hotel.

Danke, pxkotek!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war.

Für Ihr Lob bezüglich der Lage und der Kinderunterhaltung bedanken wir uns sehr.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist bestimmt schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Ausser im Speisesaal bekommt man nie das Gefühl in einem solch riesigen Hotel zu sein. Wir sind mit unserem 1-jährigen Sohn gereist. Das Zimmer war mit Babybett ausgestattet und sauber. Das Personal ist sich an Familien gewöhnt und hat sich herzlich um das Wohl von Eltern und Kindern gekümmert. Der Strand liegt direkt am Hotel und zu unserem Glück in "Babyphone-Distanz". Wir waren insgesamt sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick. Währen den Sommermonaten muss hier aber mit etwas nächtlichem " ...
1 Danke, Roland G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Roland,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Unser Hotel ist sehr familienfreundlich und dementsprechend sind auch unsere Mitarbeiter sehr um das Wohl unserer großen und kleinen Gäste besorgt.

Es freut uns zu hören, dass der Strand in Babyphone-Distanz liegt und Sie dadurch Ihren Urlaub auch zu zweit am Strand genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das «Hotel Iberostar Alcudia Park» kann sich im All-Inclusive-Bereich nicht ganz mit türkischen Angeboten messen. Ebenso ist das Hotel nicht mehr im allerneuesten Zustand. In unseren Zimmern hatten vor allem die Duschbrausen sowie Metallgestelle für die Badetücher gelitten. Ferner gibt es zeitweise Platzknappheit, wer draussen essen möchte. Wettgemacht wird dies jedoch alles durch a) das freundliche Personal (überall, im ganzen Hotel), b) der optimale Familien-/Kinderstrand und c) das top Kosten-/Leistungsverhältnis.
(Ah ja, und wenn Kellner/innen singen und lachen, scheint eine gute Arbeitsatmosphäre zu herrschen.)

Zimmertipp: Zum Pool hin oder Strand
Danke, SchorschAnggeschnite!
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir sind begeistert zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der schöne Strand sowie das Preis-Leistungsverhältnis dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Muenchenbuchsee, Switzerland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage direkt am Strand, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehme Unterhaltung.
Durchgehende Kinderbetreuung im Mini- und Maxiclub zwischen 10.00 und 16.30 Uhr wäre wünschenswert. Ansonsten können wir das Hotel bestens weiterempfehlen.

Danke, mpa1967!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität des Frühstückbüffets dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Neuenegg, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2013

Als Familienurlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel okay, entspricht aber in keinster Weise dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. V.a. die renovationsbedürftige Infrastruktur ist hierfür verantwortlich (Zimmer, Fahrstühle, kaputte Klimaanlage, etc.).
Ansonsten ist die Lage als wirklich top zu bezeichnen, man erreicht alle (Hotel/Restaurant/Bar/Pool/Strand) in wenigen Schritten. Auch die Kinder können einfach mal losziehen, ohne dass man gestresst hinterher muss.

Zimmertipp: Ich kann nur über das Gebäude Nr. 5 sprechen zur Poolseite sprechen. Diese waren von der Lage her gu ...
Danke, Fairelane!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Die defekten Gegenstände und Geräte wurden vermutlich von Ihnen an der Rezeption gemeldet und sind bereits ausgetauscht bzw. repariert. Wir bedauern sehr, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes leider viele Dinge nicht einwandfrei funktioniert haben. Sobald man uns jedoch darauf hinweist, versuchen wir diese Probleme umgehend zu beseitigen.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie Ihre Kinder auch mal beruhigt laufen und spielen lassen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Zug, Switzerland
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im September eine Woche mit unserem Sohn im Alcudia Park und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch zukünftig wieder einmal Urlaub hier zu machen. Unser Kleiner vermisst jedenfalls sehr seine Minidisco....

Danke, luxiboy!
pfarrkirchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit unser Tochter im Hotel und waren durchgehend begeistert! Abwechslungsreiches, sehr leckeren buffet (hatten Halbpension ), saubere und große Zimmer, immer freundliches, hilfsbereites Personal, tolle gepflegte Pool- und gartenanlage sowie eine super Kinderanimation.
Wir waren höchstens zufrieden mit dem Hotel!

Zimmertipp: Tolle grosse studios im haupthaus
Danke, Yvonne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
IBEROSTAR Ciudad Blanca
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 352€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca