“Super Familienhotel”
Bewertung zu Iberostar Alcudia Park

Iberostar Alcudia Park
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist bestimmt schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Ausser im Speisesaal bekommt man nie das Gefühl in einem solch riesigen Hotel zu sein. Wir sind mit unserem 1-jährigen Sohn gereist. Das Zimmer war mit Babybett ausgestattet und sauber. Das Personal ist sich an Familien gewöhnt und hat sich herzlich um das Wohl von Eltern und Kindern gekümmert. Der Strand liegt direkt am Hotel und zu unserem Glück in "Babyphone-Distanz". Wir waren insgesamt sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick. Währen den Sommermonaten muss hier aber mit etwas nächtlichem " ...
1  Danke, Roland G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Roland,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Unser Hotel ist sehr familienfreundlich und dementsprechend sind auch unsere Mitarbeiter sehr um das Wohl unserer großen und kleinen Gäste besorgt.

Es freut uns zu hören, dass der Strand in Babyphone-Distanz liegt und Sie dadurch Ihren Urlaub auch zu zweit am Strand genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.685)

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das «Hotel Iberostar Alcudia Park» kann sich im All-Inclusive-Bereich nicht ganz mit türkischen Angeboten messen. Ebenso ist das Hotel nicht mehr im allerneuesten Zustand. In unseren Zimmern hatten vor allem die Duschbrausen sowie Metallgestelle für die Badetücher gelitten. Ferner gibt es zeitweise Platzknappheit, wer draussen essen möchte. Wettgemacht wird dies jedoch alles durch a) das freundliche Personal (überall, im ganzen Hotel), b) der optimale Familien-/Kinderstrand und c) das top Kosten-/Leistungsverhältnis.
(Ah ja, und wenn Kellner/innen singen und lachen, scheint eine gute Arbeitsatmosphäre zu herrschen.)

Zimmertipp: Zum Pool hin oder Strand
Danke, SchorschAnggeschnite!

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Alcudia Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir sind begeistert zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der schöne Strand sowie das Preis-Leistungsverhältnis dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Lage direkt am Strand, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehme Unterhaltung.
Durchgehende Kinderbetreuung im Mini- und Maxiclub zwischen 10.00 und 16.30 Uhr wäre wünschenswert. Ansonsten können wir das Hotel bestens weiterempfehlen.

Danke, mpa1967!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität des Frühstückbüffets dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Oktober 2013

Als Familienurlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel okay, entspricht aber in keinster Weise dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. V.a. die renovationsbedürftige Infrastruktur ist hierfür verantwortlich (Zimmer, Fahrstühle, kaputte Klimaanlage, etc.).
Ansonsten ist die Lage als wirklich top zu bezeichnen, man erreicht alle (Hotel/Restaurant/Bar/Pool/Strand) in wenigen Schritten. Auch die Kinder können einfach mal losziehen, ohne dass man gestresst hinterher muss.

Zimmertipp: Ich kann nur über das Gebäude Nr. 5 sprechen zur Poolseite sprechen. Diese waren von der Lage her gu ...
Danke, Fairelane!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Die defekten Gegenstände und Geräte wurden vermutlich von Ihnen an der Rezeption gemeldet und sind bereits ausgetauscht bzw. repariert. Wir bedauern sehr, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes leider viele Dinge nicht einwandfrei funktioniert haben. Sobald man uns jedoch darauf hinweist, versuchen wir diese Probleme umgehend zu beseitigen.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie Ihre Kinder auch mal beruhigt laufen und spielen lassen konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im September eine Woche mit unserem Sohn im Alcudia Park und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch zukünftig wieder einmal Urlaub hier zu machen. Unser Kleiner vermisst jedenfalls sehr seine Minidisco....

Danke, luxiboy!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit unser Tochter im Hotel und waren durchgehend begeistert! Abwechslungsreiches, sehr leckeren buffet (hatten Halbpension ), saubere und große Zimmer, immer freundliches, hilfsbereites Personal, tolle gepflegte Pool- und gartenanlage sowie eine super Kinderanimation.
Wir waren höchstens zufrieden mit dem Hotel!

Zimmertipp: Tolle grosse studios im haupthaus
Danke, Yvonne B!
Bewertet am 26. September 2013

Tolles essen, tolle Kinderanimation, viele Gleichgesinnte
direkter Strandzugang, sehr kinderfreundliches Personal
Sehr zu empfehlen sagen
Sven, Melina und Liah Werra..…….....................................

Danke, Werra-sml!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,6 km entfernt
2,3 km entfernt
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 8 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 128€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park verfügt über eine sehr bevorzugte Lage: Es liegt am längsten Strand der Insel und in direkter Nähe (6 km) zum Hafen von Alcudia. Der Komplex verfügt über 366 Zimmer, einen Außenpool, einen beheizten, überdachten Pool sowie über eine Handtuchausgabe, Sonnenliegen und -schirme. Die Gäste haben außerdem die Möglichkeit, eines der Superior Zimmer Star Prestige mit exklusiver Einrichtung und herausragenden Dienstleistungen zu buchen. Der Gastronomiebereich des Hotels Alcudia Park ist mit seinem umfangreichen Buffet auf alle bevorzugten Geschmäcker eingerichtet und bietet darüber hinaus spezielle diätetische Gerichte sowie glutenfreie Speisen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca