“Gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Iberostar Alcudia Park
Zug, Switzerland
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im September eine Woche mit unserem Sohn im Alcudia Park und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch zukünftig wieder einmal Urlaub hier zu machen. Unser Kleiner vermisst jedenfalls sehr seine Minidisco....

Danke, luxiboy!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
pfarrkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit unser Tochter im Hotel und waren durchgehend begeistert! Abwechslungsreiches, sehr leckeren buffet (hatten Halbpension ), saubere und große Zimmer, immer freundliches, hilfsbereites Personal, tolle gepflegte Pool- und gartenanlage sowie eine super Kinderanimation.
Wir waren höchstens zufrieden mit dem Hotel!

Zimmertipp: Tolle grosse studios im haupthaus
Danke, Yvonne B!
Bargteheide, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Tolles essen, tolle Kinderanimation, viele Gleichgesinnte
direkter Strandzugang, sehr kinderfreundliches Personal
Sehr zu empfehlen sagen
Sven, Melina und Liah Werra..…….....................................

Danke, Werra-sml!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Nachdem es uns im Juni schon so super in diesem Hotel gefallen hat, haben wir nun auch unseren zweiten Urlaub im September im Iberostar Alcudia Park verbracht. Sommer, Sonne, Strand & "Mehr"....einfach super! Hotel, Service, (Kinder-)Freundlichkeit, Sauberkeit...besser geht es nicht! Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Raf, Benjamin und natürlich Toni und Magdalena....für diese wunderschöne und erholsame Zeit! Wir sehen uns im nächsten Jahr! ;-)

Danke, Bella0807!
Triesenberg, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist für Familien besonders zu empfehlen. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage mit Baby- und Nichtschwimmerbecken sowie einem grossen Schwimmerbecken, das Hotel ist sauber und liegt am schönen flach abfallenden Sandstrand von Alcudia. Die Zimmer sind sauber, mit kleiner Küche (für Babys und Kleinkinder ideal, jedoch fehlt es an Haushaltswaren wie Besteck, Töpfe usw.. Wer selber kochen möchte muss erstmal aufrüsten). Die Einrichtung sowie das Bad sind allerdings renovierungsbedürftig, wobei anscheinend schon einige Zimmer renoviert sein sollen, wie wir gehört haben. Das Personal ist nett, Weitergabe von Infos sind allerdings lückenhaft (wir waren 2 Familien und jeder hat andere Infos/Tipps/Flyer bekommen), Nachfragen empfehlenswert. Dafür ist das Essen erstklassig, es gibt ein extra Kinderbuffet, bei dem sich auch die Erwachsenen gerne bedient haben, da es viel frisches Gemüse mit Fisch/Fleisch gab. Auch bei den Erwachsenen blieb kein Wunsch offen. Ausserdem gibt es je nach Altersklasse für die Kinder einen Mini oder Maxi-Club und abends Mini-Disco, für jeden was dabei. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Danke, Andrea H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Gebäude 4 untergebracht. Unbedingt schauen, dass das Zimmer weit weg ist von der Hauptstrasse. Unser Zimmer war lärmig und schlecht isoliert (Lärmschutz). Das Zimmer und Bad ist mehr als renovierungsdürftig. Möbel und Badearmaturen sollten dringend ausgetauscht werden. Duschbrause mit schwarzen Schimmel....! WC Sitzbrille sehr alt und optisch unsauber. Essen in Ordung, wobei enorm eng bestuhlt und lärmig. Für Familien mit Kleinkinder ok, für Pärchen ungeeignet. Strand und Wasser sehr sauber. Es nervten nur die leidigen Händler, dir alle drei Minuten ihre Ware anboten. Sehr störend! Animation in Ordnung. Fazit, für Familien ohne grossen Anspruch in Ordung, ansonsten eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, pitsch1970!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Unser Hotel wird zur Hochsaison gern von Familien mit Kindern besucht, zur Nebensaison vermehrt von Pärchen oder Alleinreisenden allen Alters. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Unter anderem bieten wir Relax-Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Alcudia Park
Igensdorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Positiv: sehr sauber, sehr gutes Essen, nettes Personal, Kinderfreundlichkeit spitze, tolle Abendunterhaltung, schöne Poolanlage, unmittelbare Nähe zum super Strand,
Negativ: Zimmer etwas ungemütlich eingerichtet und abgewohnt, steinharte Betten, uralter Fernseher, Handtücher oft löchrig, im Eingangsbereich zu unserem Haus sowie manchmal an Poolanlage unangenehmer Geruch,

Danke, Mailann!
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Alcudia Park

Unternehmen: Iberostar Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30-Las Gaviotas | Bahía de Alcudia, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Alcudia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca