“TOP Hotel für Familien mit Babys und Kleinkindern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

IBEROSTAR Alcudia Park
Balingen, Deutschland
“TOP Hotel für Familien mit Babys und Kleinkindern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Für Singles oder Paare ohne Kinder absolut nicht geeignet. Für Familien dafür umso mehr.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels. Wir sind mit einem kleinen Baby gereist und auch hier gibt es nur Positives zu berichten. Es gibt Appartement Zimmer mit separaten Schlafzimmern und Babybettchen, inklusive Kochnische und Terasse.
So hat man auch die Moglichkeit, nachdem die Kleinen im separaten Zimmer im Bett sind gemütlich den Abend zu zweit ausklingen zu lassen. Der Ausstattung sieht man zwar an, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber uns hat das nicht gestört, da es wirklich sehr sauber und gepflegt war.
Das Personal ist zu 100% auf den Umgang mit Kindern getrimmt, alles dreht sich um das Wohl der Kleinen hat man das Gefühl. Überrascht waren wir auch von der sehr großen Buffetauswahl. Und erstaunlicherweise war es auch noch wirklich lecker. Jeden Tag gab es u.a. frischen Fisch, große Salatauswahl, Kinderrbuffet, Pasta, Fleischgerichte, riesen Käse und Nachtischplatte und vieles mehr. Sie haben es sogar geschafft das Ganze über 6 Tage hinweg abwechslungsreich zu gestalten ( meist ist es ja irgendwann immer das Gleiche bei Buffets ). Natürlich herrscht dort ein sehr hoher Lärmpegel, dem man aber auch entgehen kann, indem man die hintere Terasse benutzt. Dort saßen vorwiegend Ehepaare mit älteren Kindern.
Der Pool ist sehr groß und das Meer ein Traum. Sauber, türkisfarben und sehr flach. Fast karibisch und nur wenige Meter vom Pool entfernt. Es gibt eine Bar, die Mittags ebenso mit Strandblick eine Auswahl des Mittagsbuffets, eis und Snacks anbietet.
Es gibt für uns keinerlei Beanstandungen. Außer eventuell die Lautstärke der abendlichen Animation, aber den Kindern gefällt es und die Animateure geben sich viel Mühe. Tip: ein Zimmer nehmen, welches möglichst weit von der Bühne weg ist, aber auch hier ist es noch sehr sehr laut bis ca. Elf Uhr abends.
Am Strand kann man für zehn Euro am Tag zwei Liegen plus Schirm mieten, falls man dem Liegen Reservierungswahnsinn am Pool entgehen möchte.

Rundum ein sehr gelungener Urlaub. Wir werden gerne wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Hellskitchen82!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr schönes Hotel direkt am tollen Sandstrand gelegen. Das Personal ist sehr nett und bietet einen prima Service. Die Zimmereinrichtung ist völlig in Ordnung und ausreichend. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepfegten Eindruck. Bei den reichhaltigen Buffets findet sicherlich ein jeder etwas was ihm zusagt. Auch die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Etwas nervig hierbei allerdings, ist die ständige Suche nach Liegen, welche teilweise schon um 8.30 Uhr "reserviert" waren. Mehr Liegen und auch mehr Liegefläche wäre sicherlich angebracht auch das Aufstellen von Sonnenschirmen wäre angenehm. Das Animationsteam ist sehr kinderfreundlich und auch die Erwachsenenanimation kommt sehr gut an. Das Hotel ist sehr empfehlenswert vor allem für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Dirk M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Alcudia Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

lommiswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren im Triathlontraining. Von der gesamten Anlage waren wir sehr positiv überrascht (zumal ich teils eher negativere Bewertungen gelesen habe). Das Hotel ist wirklich top. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal gibt sich wahnsinning Mühe und ist stets freundlich und zuvorkommend. Der ganze Hotelkomplex ist sauber und die Appartments sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Was jedoch zu sagen ist; es ist ein typisches Familien-Kinderhotel, sprich, die Kleinen nehmen fast überhand ;-)!

Zimmertipp: Diverse Appartments sind nahe an der all abendlichen Showbüne gelegen; dies kann sicherlich sehr lär ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ami_lommiswil!
Sehr geehrter

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, super lage, sehr sehr tolles Essen, toller Service, nettes Personal, Zimmereinrichtung schön, Ganz tolllllller Strand, Poolanlage sehr schön, ach ganz toll für Kinder, super Kinderlieb, Animation nur zum Empfehlen, alles sehr sauber:::)))))
Man kann nicht anders schreiben den es war alles perfekt, überzeugt euch selber dafon, es ist nur zum Empfehlen, Wir waren da von 29.4.2012 bis 8.5.2012.

Verena,Robert,Josef, Regina,Thomas, Robert!!! *****

Iberostar Alcudia Park!!! Wir kommen wieder :::)))))

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Sepp521!
Vlotho
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren im letzten Jahr zu den Osterferien vor Ort und waren sehr zufrieden.

Wir nutzen unseren Urlaub auch aktiv für ein Rad Training. In unmittelbarer Nähe ist eine Radsportstation von Max Hürzeler. Auf dem Hotelgelände ist auch ein Radunterstand der abgesichert ist.

Unser Kind konnte sich wunderbar auf dem Gelände bewegen und alles war sicher. Ein netter Pool und tolle Strandnähe. Auch das All Inklusive Angebot ist ideal für Familien und Sportler.

Auch die Qualität und Auswahl der Speisen am Buffet sind sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Thor196!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Alcudia Park . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten eine Woche AI über DERTOUR gebucht, Zimmer mit Meerblick.
Der Check-in funktionierte Reibungslos. Das Zimmer in der 3.Etage war ein Apartement mit sep. Schlafraum und direktem Blick auf Meer - auch aus dem Bett herau - was zum Aufstehen besonders schön war. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, jeden Abend war Animation, tagsüber gab es den Kinderclub.
Zu bemängeln sind die extra gebür für Safe und Strandliegen - das ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, loewe33!
Bayreuth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Ich empfehle das Alcudia Park Hotel nicht weiter aus folgenden Gründen:
Zum Essen abends mussten wir anstehen, bis wir überhaupt in den Speisesaal durften. Dann aber, mussten wir vor dem Showcooking ebenfalls erneut lange anstehen.
In der Vorsaison schon so ein Andrang? Das macht keinen Spaß.
Die Liegeflächen am Pool reichen bei schönem Wetter nicht aus. Da es viele Gäste gab, die die Liegen bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert hatten.
Der Innenpool ist bei schlechtem Wetter ebenfalls eine große Enttäuschung gewesen, das Wasser ist nämlich richtig eiskalt (schöne Erfrischung im August, aber bei uns im Juni, bei Regenwetter, nicht akzeptabel)
Laute Kinder sind für uns normalerweise überhaupt kein Problem, aber die Lautstärke im Hotel hat alles übertroffen. Es sind einfach zuviele Menschenmassen auf einen Haufen gewesen. Minidisco war sehr gut gemacht. Getränke an der Bar in sehr guter Qualität. Leider sehr wenig Toiletten in der Anlage, gerade mit kleinen Kindern etwas unschön.
Sauberkeit war gut. Service soweit gut, bis auf eine Erfahrung:
Wir wollten schon am allerersten Urlaubstag unseren Aufenthalt verlängern, weil unser Flug erst Spätabends ging. Also statt Zimmer räumen um 12 Uhr, wollten wir bis 18 Uhr verlängern (so wird es auch in vielen Prospekten angeboten) Wurde sofort, ohne Lösungsvorschlag oder Alternative abgelehnt - dass empfinde ich pers. als Abserviert.
Noch dazu hatten wir zwei kleine Kinder dabei, das Wetter war schlecht, wo sollten wir schon hin? In der Anlage findet man jedenfalls keine Ruhe!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca