“Tolles Sport und Familien Hotel”
Bewertung zu IBEROSTAR Alcudia Park

IBEROSTAR Alcudia Park
Vlotho
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Sport und Familien Hotel”
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren im letzten Jahr zu den Osterferien vor Ort und waren sehr zufrieden.

Wir nutzen unseren Urlaub auch aktiv für ein Rad Training. In unmittelbarer Nähe ist eine Radsportstation von Max Hürzeler. Auf dem Hotelgelände ist auch ein Radunterstand der abgesichert ist.

Unser Kind konnte sich wunderbar auf dem Gelände bewegen und alles war sicher. Ein netter Pool und tolle Strandnähe. Auch das All Inklusive Angebot ist ideal für Familien und Sportler.

Auch die Qualität und Auswahl der Speisen am Buffet sind sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Thor196!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Alcudia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Alcudia Park . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten eine Woche AI über DERTOUR gebucht, Zimmer mit Meerblick.
Der Check-in funktionierte Reibungslos. Das Zimmer in der 3.Etage war ein Apartement mit sep. Schlafraum und direktem Blick auf Meer - auch aus dem Bett herau - was zum Aufstehen besonders schön war. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, jeden Abend war Animation, tagsüber gab es den Kinderclub.
Zu bemängeln sind die extra gebür für Safe und Strandliegen - das ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, loewe33!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Ich empfehle das Alcudia Park Hotel nicht weiter aus folgenden Gründen:
Zum Essen abends mussten wir anstehen, bis wir überhaupt in den Speisesaal durften. Dann aber, mussten wir vor dem Showcooking ebenfalls erneut lange anstehen.
In der Vorsaison schon so ein Andrang? Das macht keinen Spaß.
Die Liegeflächen am Pool reichen bei schönem Wetter nicht aus. Da es viele Gäste gab, die die Liegen bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert hatten.
Der Innenpool ist bei schlechtem Wetter ebenfalls eine große Enttäuschung gewesen, das Wasser ist nämlich richtig eiskalt (schöne Erfrischung im August, aber bei uns im Juni, bei Regenwetter, nicht akzeptabel)
Laute Kinder sind für uns normalerweise überhaupt kein Problem, aber die Lautstärke im Hotel hat alles übertroffen. Es sind einfach zuviele Menschenmassen auf einen Haufen gewesen. Minidisco war sehr gut gemacht. Getränke an der Bar in sehr guter Qualität. Leider sehr wenig Toiletten in der Anlage, gerade mit kleinen Kindern etwas unschön.
Sauberkeit war gut. Service soweit gut, bis auf eine Erfahrung:
Wir wollten schon am allerersten Urlaubstag unseren Aufenthalt verlängern, weil unser Flug erst Spätabends ging. Also statt Zimmer räumen um 12 Uhr, wollten wir bis 18 Uhr verlängern (so wird es auch in vielen Prospekten angeboten) Wurde sofort, ohne Lösungsvorschlag oder Alternative abgelehnt - dass empfinde ich pers. als Abserviert.
Noch dazu hatten wir zwei kleine Kinder dabei, das Wetter war schlecht, wo sollten wir schon hin? In der Anlage findet man jedenfalls keine Ruhe!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Nickilinchen!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juni 2011

Familien sind hier gut aufgehoben! Wir waren zusammen mit unserem Sohn (6) und dem jüngsten (1,5) Vor-Ort. Kinderfreundlichkeit und Animationen stehen hier ganz oben. Gerade unser Ältester war hier gut aufgehoben. Im ansässigen "Kids Club" wurde er durch die deutschsprachigen Betreuer gut versorgt und beschäftig. Besonderes Highlight für alle Kinder ist die "Mini-Disco" mit dem Maskottchen "Smily", die jeden Abend um 20.30 Uhr auf der großen Bühne veranstaltet wird.

Das Essen ist reichhaltig und vielfältig. Sauber und gut zubereitet. Für jeden etwas dabei und mit einem Auge "zugedrückt" schon fast "Sterne-Niveau"... Wir waren vom Essen einfach nur begeistert und haben mit Sicherheit alle zugenommen ;-)

Der Strand ist der Hammer. Man geht die Treppe an der Bar hinunter ist sofort da. Sauberer Sandstrand mit sehr klarem Wasser... Auch hier wieder Ideal für Kinder, da man selbst nach 100m im Meer erst mit den Knien im Wasser steht...

Diese Bewertung ist unser Danke an das Hotel! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, ibrahimo44!
Bodensdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, ca. 50 Busminuten vom Flughafen gebaut. Es ist U-förmig gebaut und damit besteht keine Beeinträchtigung durch die umliegenden Hotels oder die Straße an der Frontseite des Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Animation bemüht und nicht aufdringlich. Der Pool ist toll, die Lage direkt am Meer ein echter Hit, man kann unkompliziert zwische Meer/Strand und Hotel/Pool hin und her bummeln. Das Rezeptionspersonal ist souverän mehrsprachig und sehr kompetent, es wird für eine unkomplizierten und kundenorientierten Ablauf gesorgt. Einziges Manko waren ein paar kleine Ameisen im Zimmer, dem man schon ansieht, dass es nicht mehr das ganz Neueste ist, sowie die sehr dünnen Scheiben in den Balkonschiebetüren. Man ist somit während der Animationsvorstellung bis 23h "live" dabei, ob man will oder nicht. Dafür hört man dann bei geschlossenen Fenstern nachts das Meer rauschen - auch nicht schlecht. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel, vor allem für Familien mit Kindern. Das Gästepublikum ist sehr international, was den Aufenthalt noch angenehmer macht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, philipp_olivier!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Klasse Hotel, gerade für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Für Paare ohne Kinder aber eher weniger zu empfehlen, da es schon recht lebhaft und laut teilweise zugeht, gerade beim Essen. Für Familien mit Kids aber gerade deshalb super, da man nicht darauf achten muss, dass das Kind zu laut ist usw.

Essensauswahl könnte abwechslungsreicher sein, aber wir wurden jeden Tag satt und mal ehrlich - Wer kocht schon zu Hause wirklich abwechslungsreich???

Wir hatten ein Appartment mit separatem Schlafzimmer. War wirklich top sauber und gepflegt. Das separate Schlafzimmer war sehr praktisch, so konnten wir uns abends noch einen Cocktail an der Bar holen und uns auf den Balkon setzen, währen Kind geschlummert hat.

Wirklich super fand ich das Strandrestaurant für das Mittagessen, welches nur durch eine Glasscheibe (schützt vor dem Wind) vom Meer getrennt ist. Gut, die Essensauswahl war auch hier nicht umwerfend, aber Spaghetti Bolognese für die Kids und ein Salat für Mama & Papa hat vollkommen gereicht.

Gut ist auch die zentrale Lage des Hotels. Abends kann man gut noch eine Runde nach dem Abendessen zum Shoppen in die kleinen Touri-Geschäfte drehen. Außerdem bekommt man alles an Lebensmitteln usw. in den Geschäften zu ganz humanen Preisen.

Haben uns einen Tag einen Mietwagen gemietet und sind nach Palma gefahren (ca. 2 Stunden), ist wirklich sehr empfehlenswert. Kurz vor Palma kommt ein Outlet... ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Browny1408!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2010

Umgebung: Alcudia ist ganz auf (deutsche und englische)Touristen augerichtet . Viele Pubs und Bars, Schnitzel und Bier , Burger King, etc. In der Zwischensaison vor allem von Fahrradtouristen geschätzt. Pauschaltourismus!

Das Hotel:
Die Anlage (Grosser Pool; geeignet für Kinder) wäre eigentlich nicht schlecht. Direkter Strandzugang, geräumige Zimmer und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber sehr langweilig, farblos und bieder (billig). Die Küche ist fern von jeder Leidenschaft und eine reine Massenabfertigung. Die spanische oder mallorquinische Küche findet man woanders. Wir haben in 10 Tagen vielleicht 2-3 Mal im Hotel gegessen - das war mehr als genug.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Nedkay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
IBEROSTAR Ciudad Blanca
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Alcudia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Alcudia Park

Unternehmen: IBEROSTAR Alcudia Park
Anschrift: Avenida Albufera, 30, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 357€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Alcudia Park 4*
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park öffnet im kommenden Frühling mit neuen Suiten und Star Prestige-Bereich sowie einem neuen Beach Club erneut seine Türen. Das IBEROSTAR Alcudia Park direkt am Strand Playa de Muro ist ein führendes Hotel in Alcudia, einer der schönsten Strände der Insel Mallorca. Das Aparthotel bietet die Verpflegungsart All Inclusive an und ist aufgrund des seichten Wassers und der erhöhten Sicherheit durch die U-Form der Hotelanlage ideal für Familien mit Kindern. Zudem ist der Hafen von Alcudia nur wenige Minuten entfernt. In dieser privilegierten Enklave lassen sich viele Sportarten ausüben. Das Hotel verfügt über 366 Appartements. Einige davon locken mit Meer- Pool- oder Gartenblick. Pools und Strand. Die exklusiven Pools und der hotelnahe Strand sind die Hauptattraktionen des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park in Playa de Muro. Hier können unsere kleinen Gäste gefahrlos im Wasser spielen während sich ihre Eltern bei einem Sonnenbad entspannen. Erholung pur. Im SPA Sensations-Bereich des Hotels IBEROSTAR Alcudia Park können Sie sich eine Maniküre oder Pediküre gönnen oder einen Spa-Parcours machen und Massagen, türkische Bäder, finnische Sauna genießen. Erholung finden Sie außerdem in den Ruheräumen des Spa-Bereichs. Das hervorragende Fachpersonal wird dafür sorgen, dass sie unvergessliche Urlaubstage in unserem Spa-Hotel in Playa de Muro verbringen werden. Extra Kosten. Kinderanimation Das Familienhotel in Playa de Muro organisiert altersgerechte Freizeitaktivitäten für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Teenieclub, der mit einem großen Sportangebot lockt. Das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park organisiert zahlreiche Freizeitaktivitäten und Spiele um den heimlichen Familienoberhäuptern unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Grenzenloses Vergnügen. Im Hotel IBEROSTAR Alcudia Park können Sie die zahlreichen Aktivitäten ausprobieren. Wassersport, Abenteuersport, Shows und Veranstaltungen; eine Welt voller Spaß und Vergnügen erwartet Sie. Appartements in bevorzugter Lage. Seit 2011 verfügt das Hotel über die Priority Location-Appartements, die sich für einen ganz besonders luxuriösen Aufenthalt in unserem Aparthotel in Playa de Muro eignen. Die Appartements sind äußerst modern und exklusiv und locken mit einem 40 Zoll LCD-Fernseher, einem großen Panoramabalkon mit Outdoor-Sofa, zwei Liegestühlen, künstlichem Rasen und Poolblick. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Alcudia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park Playa De Muro, Mallorca