Iberostar Alcudia Park
Hotel JS Alcudi-Mar(Playa de Muro)
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Alcudia Suite(Playa de Muro)
  • Restaurant
  • Pool
BQ Alcudia Sun Village(Playa de Muro)
  • Pool
Ses Fotges(Playa de Muro)
  • Am Strand gelegen
HSM Lago Park(Playa de Muro)
  • Restaurant
La Mirada(Port d'Alcúdia)
Bewertungen (1.688)
1.688 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2011

Familien sind hier gut aufgehoben! Wir waren zusammen mit unserem Sohn (6) und dem jüngsten (1,5) Vor-Ort. Kinderfreundlichkeit und Animationen stehen hier ganz oben. Gerade unser Ältester war hier gut aufgehoben. Im ansässigen "Kids Club" wurde er durch die deutschsprachigen Betreuer gut versorgt und beschäftig. Besonderes Highlight für alle Kinder ist die "Mini-Disco" mit dem Maskottchen "Smily", die jeden Abend um 20.30 Uhr auf der großen Bühne veranstaltet wird.

Das Essen ist reichhaltig und vielfältig. Sauber und gut zubereitet. Für jeden etwas dabei und mit einem Auge "zugedrückt" schon fast "Sterne-Niveau"... Wir waren vom Essen einfach nur begeistert und haben mit Sicherheit alle zugenommen ;-)

Der Strand ist der Hammer. Man geht die Treppe an der Bar hinunter ist sofort da. Sauberer Sandstrand mit sehr klarem Wasser... Auch hier wieder Ideal für Kinder, da man selbst nach 100m im Meer erst mit den Knien im Wasser steht...

Diese Bewertung ist unser Danke an das Hotel! Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ibrahimo44!
Bewertet 5. November 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, ca. 50 Busminuten vom Flughafen gebaut. Es ist U-förmig gebaut und damit besteht keine Beeinträchtigung durch die umliegenden Hotels oder die Straße an der Frontseite des Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Animation bemüht und nicht aufdringlich. Der Pool ist toll, die Lage direkt am Meer ein echter Hit, man kann unkompliziert zwische Meer/Strand und Hotel/Pool hin und her bummeln. Das Rezeptionspersonal ist souverän mehrsprachig und sehr kompetent, es wird für eine unkomplizierten und kundenorientierten Ablauf gesorgt. Einziges Manko waren ein paar kleine Ameisen im Zimmer, dem man schon ansieht, dass es nicht mehr das ganz Neueste ist, sowie die sehr dünnen Scheiben in den Balkonschiebetüren. Man ist somit während der Animationsvorstellung bis 23h "live" dabei, ob man will oder nicht. Dafür hört man dann bei geschlossenen Fenstern nachts das Meer rauschen - auch nicht schlecht. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel, vor allem für Familien mit Kindern. Das Gästepublikum ist sehr international, was den Aufenthalt noch angenehmer macht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, philipp_olivier!
Bewertet 27. Oktober 2010

Klasse Hotel, gerade für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Für Paare ohne Kinder aber eher weniger zu empfehlen, da es schon recht lebhaft und laut teilweise zugeht, gerade beim Essen. Für Familien mit Kids aber gerade deshalb super, da man nicht darauf achten muss, dass das Kind zu laut ist usw.

Essensauswahl könnte abwechslungsreicher sein, aber wir wurden jeden Tag satt und mal ehrlich - Wer kocht schon zu Hause wirklich abwechslungsreich???

Wir hatten ein Appartment mit separatem Schlafzimmer. War wirklich top sauber und gepflegt. Das separate Schlafzimmer war sehr praktisch, so konnten wir uns abends noch einen Cocktail an der Bar holen und uns auf den Balkon setzen, währen Kind geschlummert hat.

Wirklich super fand ich das Strandrestaurant für das Mittagessen, welches nur durch eine Glasscheibe (schützt vor dem Wind) vom Meer getrennt ist. Gut, die Essensauswahl war auch hier nicht umwerfend, aber Spaghetti Bolognese für die Kids und ein Salat für Mama & Papa hat vollkommen gereicht.

Gut ist auch die zentrale Lage des Hotels. Abends kann man gut noch eine Runde nach dem Abendessen zum Shoppen in die kleinen Touri-Geschäfte drehen. Außerdem bekommt man alles an Lebensmitteln usw. in den Geschäften zu ganz humanen Preisen.

Haben uns einen Tag einen Mietwagen gemietet und sind nach Palma gefahren (ca. 2 Stunden), ist wirklich sehr empfehlenswert. Kurz vor Palma kommt ein Outlet... ;-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Browny1408!
Bewertet 23. Oktober 2010

Umgebung: Alcudia ist ganz auf (deutsche und englische)Touristen augerichtet . Viele Pubs und Bars, Schnitzel und Bier , Burger King, etc. In der Zwischensaison vor allem von Fahrradtouristen geschätzt. Pauschaltourismus!

Das Hotel:
Die Anlage (Grosser Pool; geeignet für Kinder) wäre eigentlich nicht schlecht. Direkter Strandzugang, geräumige Zimmer und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber sehr langweilig, farblos und bieder (billig). Die Küche ist fern von jeder Leidenschaft und eine reine Massenabfertigung. Die spanische oder mallorquinische Küche findet man woanders. Wir haben in 10 Tagen vielleicht 2-3 Mal im Hotel gegessen - das war mehr als genug.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nedkay!
Bewertet 6. August 2010

Beim Alcudia Park handelt es sich um ein auf 4 Sterne gepimptes ehemaliges 3 Sterne Hotel, dass in der Realität aber eine 3 Sterne geblieben ist. Die Zimmer sind schmucklos und schlicht, für ein Apartment auch zu klein und zudem schlecht ausgestattet (keine Mikorwelle). Ein Wasserkocher sollte EUR 12 Wochenmiete zusätzlich kosten, das Geschirr war unvollständig. Auch sonst sind Nebenleistungen überteuert. Benutzung der Waschmaschinen/Trocker: EUR 7,50; 1 Stunde Internet EUR 7. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, angesichts der schieren Menschenmassen, die hier durchgeschleust werden aber oft überfordert. Die Fazilitäten sind in der Hauptsaison dem Gästeansturm schlicht nicht gewachsen. So bildeten sich beim Abendessen häufig Schlangen am Einlass. Die Qualität des Essen ist insgesamt sehr gut (doch die Säfte waren grauenhaft), wenngleich sich das Essen im Wochenrythmus wiederholt. Das Frühstück war recht einfallslos. Mittags gibt es nur das Buffet, aber keine Snacks oder Sandwichs. Der Poolbereich ist ebenfalls angesichts der Gästmassen zu klein geraten, überall stehen Liegen rum: insgesamt ist alles sehr eng. Der Strand ist wirklich sehr schön und direkt vor dem Hotel. Allerdings ist er auch sehr schmal. Das Abendprogramm ist bemüht, aber zuweilen doch eher amateurhaft: das haben wir bei vergelichbaren Hotels schon deutlcih besser gesehen. Wer unbedingt als Familie an die Playa de Muro möchte kann hier absteigen, allerdings nicht in der Hauptsaison.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reveller68!