“Aparthotel Elisa”

Geschäfts-
reisende
leipzig
Bewertet am 17. August 2008

das elisa ist was für die, die nicht auf überfüllte, laute und schmuddelige rumpelbuden setzen. von denen gibts ja in der ecke malles genügend.
das elisa bietet entspannung ruhe ein gutes restaurant und freundliche kompetente mitarbeiter. wir haben unseren urlaub dort genossen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wwwwwwwww!
maidstone, Kent
Bewertet am 29. Juli 2005

Wir sind gerade erst aus Alcudia auf Mallorca zurückgekehrt. Wir haben eine Woche im Aparthotel Elisa gewohnt. Wir, dass waren zwei Erwachsene und 4 Teenager. Das Hotel bot die idealen Gegebenheiten für unsere Truppe. Wir hatten 2 Einzelzimmer und für uns ein Appartment gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir auf zwei Apartments upgraded, sodass wir insgesamt Platz für 7 Personen hatten und trotzdem immer noch ein Einzelapartment zur Verfügung hatten (alle sind übrigens klimatisiert. Die geräumigen 2 Zimmerapartments hatten eine große Küchen/Eßecke, die Küche besteht aus einem Ofen, 4 Kochplatten, KühlGerfierkombi und sogar einer Waschmaschine. Beide Apartments waren sehr sauber und von einem hohen Standard. Das Aparthotel bietet das perfekte Konzept zweier Welten, der der Selbstverpflegung aber dennoch die, bei der man trotzdem noch Frühstück, Mittag und Abendessen bekommen kann. Diese Flexibilität ist ideal für preisbewusste Familien und diejenigen, die die lokalen Restaurants mit austesten möchten. Wir konnten nichts Schlechtes am Aparthotel Elisa finden. Die meisten Apartments befinden sich mit jeweils zwei Appartments auf zwei Etagen verteilt, deren Blöcke in Form eines V gebaut worden sind, dazwischen ist ein kleiner Pool, also ideal für Teenager und kleine Kinder. Es gibt auch eine Bar am Pool, die Getränke, Snacks und kleine Mittagessen über den Tag verteilt, anbietet. Gegenüber des Hotels gibt es einen kleinen, kaufhausähnlichen Komplex mit 2 Supermärkten, Restaurants (Spanisch und Chinesisch) und einem großen Restaurant mit integrierter Bar (Käsebar). Der wunderschöne Sandstrand, Bahia Alcudia, ist nur 400 Meter vom Hotel entfernt (weniger als 10 Minuten zu Fuß) auf der anderen Seite der Küstenstraße ist Playa De Muro. Hier gibt es noch mehr Bars und Restaurants, also für jeden Geschmack etwas. Der Hafen von Alcudia und der Altstadt ist nur eine kurze Busfahrt entfernt (1 Euro pro Fahrt). In entgegengesetzter Richtung befindet sich der Ferienort C'an Picafort. Alles in allem eine perfekte Unterkunft für Familien in idealer Lage.

6 Danke, tickythebull!
Concord, California
Bewertet am 6. Juli 2005

Im Mai 2005 habe ich hier 6 Nächte zusammen mit meinem Sohn übernachtet. Dies ist ein Familienhotel mit Apartmenteinheiten am Pool, wir hatten aber ein Studio gebucht. Die erste Nacht verbrachten wir in einem kleinen, lauten Zimmer, wurden aber am nächsten Tag in ein größeres, Sauberes umgezogen. Dies befand sich im Hauptgebäude und öffnete sich zu einer großen Terrasse auf dem Dach, mit Ausblick auf den See (wenn wir im ersten Zimmer geblieben währen, hätte ich es nur für mittelmäßig befunden). Der Strand war einige Häuserblöcke vom Hotel entfernt. Wir waren preisgünstig gereist und das Zimmer übertraf deshalb weit unseren Vorstellungen - wir sind in einem kleinen Laden einkaufen gewesen, um die Küche voll auszunutzen. Da diese Gegend sehr touristisch ist, gab es auch viele Restaurants in der Gegend (alle Preisklassen). Fahrräder konnten auch in der Nähe ausgeliehen und im Hotel untergestellt werden. Das einzige Problem war, dass wir hatten, war als wir zu spät in Palma ankamen und alle Busse und Züge verpasst hatten. Die 50 Minuten Fahrt kostete uns dann viel Geld mit dem Taxi. Wir mochten die Strände von Alcudia. Einer der Angestellten am Empfang, Miguel, war besonders hilfsbereit.

10 Danke, Jennifer G!
Nr. 30 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Universal Aparthotel Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Aparthotel Elisa

Unternehmen: Universal Aparthotel Elisa
Anschrift: Calle Circuit del Llac 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 22 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Universal Aparthotel Elisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Aparthotel Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisa Playa De Muro
Aparthotel Elisa Playa De Muro