Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gerade vor Ort und haben die Hälfte des Urlaubs um. Bleibt noch eine Woche auf die wir uns freuen!
Tolle Anlage, nicht überfüllt - weder im Pool, noch am Strand oder im Restaurant - einfach herrlich.
Die Kinder 5 und 11 sind begeistert und würden gerne für immer bleiben.
Die Zimmer sind groß und sauber. Zimmerservice und das gesamte Personal sehr nett.
Ich finde nichts, was ich hier negativ bewerten könnte.
Rundum gelungen.
Vielen Dank!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MichiPaudE!
Bewertet 17. Juni 2017

Playa Eden ist ein Paradies für Familien mit Babys und Kleinkindern, nichts für Ruhe suchende!
Am Pool ist man einem gleichbleibenden Lärmpegel der Kleinkinder ausgesetzt. Wir sind zum Strand gegangen. Die Liegen am Pool wurden schon ab 7 Uhr belegt, obwohl dies vom Hotel aus verboten ist. Hat aber niemand kontrolliert. Schade
________________________________________

Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand (nur über einen Holzsteg laufen). Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Busanbindung. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird sehr mühevoll gepflegt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 70 Min.
________________________________________

Zimmer sind schön groß und wurden immer perfekt gereinigt. Die Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen. Schade ist nur das keine Türe zum Bad vorhanden ist ( Privatbereich )
________________________________________

Der Service war sehr herzlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das gesamte Service-Personal verdient ein großes Extra Lob
________________________________________

Das Essen ist durchschnittlich gut. Es gab zwar für jeden etwas, es wiederholte sich jedoch nach einer gewissen Zeit. Habe eine bessere Qualität erwartet (laut Bewertungen).
Wir sind trotz allem (ziemlicher Lärmpegel, viele Kleinkinder und Babys) zufrieden gewesen.
________________________________________

Die Animation lässt auch keine Wünsche offen, großes Lob an alle.

Zimmertipp: Mit Meerblick, im vordersten Haus Richtung Meer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, M83Galaxy!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni mit unseren drei Kindern eine Woche im Eden Playa verbracht. Die Anlage wurde kürzlich renoviert. Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Hervorzuheben ist die grosse Garderobe und das separate Schlafzimmer. Das Personal war jederzeit freundlich und professionell. Das Hotel ist auf Kinder bzw. Familien ausgerichtet, entsprechend laut ist es am Pool. Wer also Ruhe und Erholung sucht ist hier definitiv falsch am Platz. Der Strand ist vom Hotel aus einfach zu erreichen, das Wasser ist flach abfallend und deshalb ideal für Kinder.

Das Eden Playa war unsere erste "All-Inclusive" Erfahrung und wohl auch unsere letzte. Enttäuscht waren wir vor allem vom Essen. Kulinarisch gab das tägliche Buffet leider nichts her. Wie es schon jemand in den Kommentaren zutreffend geschrieben hat: unterirdische Qualität. Der Kaffee war schlichtweg grässlich, der Wein kam aus der Zapfsäule und das Essen war offensichtlich billigste Convenience Ware, die aufgewärmt wurde. Berufsstolz hat der Koch hier keinen. Im Speisesaal finden rund 600 Personen Platz, es ist laut und hektisch, ein Konzept mit mehreren Restaurants würde das Hotel aufwerten. Was unser Bild von "es muss billig sein" noch bestärkte war, dass einmal pro Woche kein Zimmerservice stattfindet. Wir haben darum gebeten, dass die Tücher dennoch ausgetauscht werden. Das hat nicht geklappt. Auch Kleinigkeiten bzw. Amenities, wie Wattestäbchen, Kosmetiktücher etc., die man in einem 4 Sterne Hotel erwartet, gab es nicht.

Fazit, das Hotel ist ok für Familien, die Badespass in der Wärme suchen und keine Ansprüche an Kultur und Kulinarik stellen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, time4coffee!
Bewertet 2. Juni 2017

Wir waren sehr angetan von den großen geräumigen Appartementzimmern. Ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Zugang zur großen Terrasse. Ein Wohn/Schlafraum mit bis zu 2 Betten ausbaufähig und eigenem Zugang zur Terrasse, geräumige Diele mit Safe, Minibar, Doppelwaschtisch, separates WC und Dusche, sehr praktisch abgetrennt! Viel Stauraum!
Ein großer Nichtschwimmerpool mit Übergang zum Kinderbecken, ein kleinerer Schwimmerpool mit Wasserfällen laden zum Baden und Schwimmen ein.
Das große Restaurant mit SB bietet von morgens bis abends sehr abwechslungsreiche Speisen an. Auch am Tepanyakigrill wird jeden Mittag und Abend etwas anderes angeboten. Wobei die Kinder stets mit ihren Nudel-, Pommes und Tomatenwünschen berücksichtigt werden. Aber auch die morgendlichen Pfannkuchen und Eierspeisen werden schnell und lecker zubereitet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und kinderlieb im ganzen Haus und überall freundliche Mitarbeiter. Die Animateure sind sehr gut aufgestellt und warten von morgens bis abends mit Fleiß und abwechslungsreichem Programm auf.
Wir hatten mit unserer Enkeltochter einen sehr schönen Aufenthalt. Vielen Dank dafür an alle!

Zimmertipp: Von der Außenbühne abgewandt liegen die Häuser 8 und 9 als die ruhigsten. Mückenspray erforderlich!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GuU12!
Bewertet 9. Mai 2017

Eine großzügige Anlage mit mehreren Blocks mit max. 3 Etagen, die schönsten Zimmer fast in den Dünen(beim Buchen beachten)
Großzügige Zimmer frisch renoviert, gute Ausstattung., extra WC, Dusche Rollstuhlgerecht. Schlaf-und Wohnraum getrennt mit je einem Fernseher.
Leider war es doch ein wenig gewöhnungsbeürftig mit ganz, ganz vielen Kindern und deren Eltern die Anlage teilen zu müssen. <entsprechend war auch das <essen, mehr kindgerecht und nicht gerade anspruchsvoll.
<die bedienung in der <bar war sehr freundlich und aufmerksam.<

Zimmertipp: <zimmer mit direktem <meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar